Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Benutzbare Ressourcen - (Credits / Lizenzen und mehr)

  1. #21
    Weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber folgendes:

    Man darf wohl - auch wenn es dazu noch kein offizielles FAQ gibt - die Ressourcen vom RPG-Maker MV auch in anderen RPG-Maker-Versionen benutzen (und umgekehrt), sofern man die Lizenzen für jeweils beide Maker gekauft hat.
    (Quelle)

    Kurzum: Wenn man z.B. den VX Ace benutzt und außerdem den MV gekauft hat, dürfen die Ressourcen aus dem MV auch auf dem VX Ace benutzt werden und umgekehrt.

    MfG Sorata

    P.S.: Wenn da jemand noch genaueres weiß, kann er das ruhig posten!

  2. #22
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber folgendes:

    Man darf wohl - auch wenn es dazu noch kein offizielles FAQ gibt - die Ressourcen vom RPG-Maker MV auch in anderen RPG-Maker-Versionen benutzen (und umgekehrt), sofern man die Lizenzen für jeweils beide Maker gekauft hat.
    (Quelle)

    Kurzum: Wenn man z.B. den VX Ace benutzt und außerdem den MV gekauft hat, dürfen die Ressourcen aus dem MV auch auf dem VX Ace benutzt werden und umgekehrt.

    MfG Sorata

    P.S.: Wenn da jemand noch genaueres weiß, kann er das ruhig posten!
    So steht es mein ich auch in den Lizenzen der einzelnen Maker (hatte sie mir Abschnittsweise angelesen, als ich mir den MV besorgt hatte).
    Man darf die Grafiken in allen Enterbrain Produkten/RPG-Makern (weiß nicht mehr genau, wie es formuliert war) deren Lizenz man erworben hat nutzen.
    Falls es jemanden interessiert kann ich die Stelle nochmal raussuchen und hier posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •