Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: AntiColor 2011

  1. #1

    AntiColor 2011

    AntiColor
    Ein Projekt fuer den Makercontest
    von Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Aurae
    und Chibi
    +Barney


    Hallo, liebe Community. Manche von euch mögen diesen Tag lange erwartet haben, andere wiederum denken sich "achduscheisse." und wiederum andere denken "hm".
    Deshalb zunächst ein wages Versprechen von unserer Seite aus: Diese Version verspricht es, von spielunfähigmachenden Bugs befreit zu sein.

    Nun aber zum Spiel.

    Die Story:
    In AntiCol0r spielst du Nyrk. Dieser ist ein Bewohner des friedfertigen Örtchens 'Color Country', welches aus älteren Leuten, einer Kegelbahn und Paula besteht, welche bestohlen wurde. Zusätzlich haust Unaf J. Hefg in der eigentlich lieblichen Stadt, ein zweifelslos, ähm, emotional angehauchter Typ. Durch sein antifreundliches Verhalten wird er eines Tages vom Burgermeister aus der Stadt verbannt, und entschließt sich daraufhin, einen Racheplan zu entwickeln.
    Nyrk ahnt von alldem noch nichts, sondern heckt mit seinem zwielichtigen Zweiten Ich einen Plan aus, das gesamte Color Country ins Jenseits zu befördern. Was, äh, "harmlos" als vergifteter Kuchen für Opa2 beginnt, artet hinterher in einer Metzelorgie aus. Als dann auch noch Unaf J. Hefg mit seiner selbst gebauten Maschine "Furfur13" auftaucht und die gesamte Farbe auslöscht, ist es Nyrk zu viel.


    Das Spiel:
    AntiCol0r ist in zwei Parts aufgeteilt: Den "RPG"- und den "Minispiel"-Part. In ersterem muss es Nyrk schaffen, mit dem Sammeln von Items und anderem Zeug die Belegschaft von Color Country auszuradieren (warum er dies, als friedfertiger Mensch, tun will, bleibt bis zum Ende (und darüber hinaus) offen). Im zweiten Teil bahnt er sich zusammen mit zweien seiner (willkürlich auftauchenden) Freunde einen Weg zu Unaf J. Hefgs Schloss.

    Die Features:
    -der Bösewicht tötet niemanden, der Held metzelt alles.
    -ein exklusiver Gabber-Soundtrack (u.a. mit den Hits "He Likes To Tischler", "Indivious Emo Stars" und "Country Batz").
    -Carmina Burana und "HARHARHAR!!!".
    -mehrere Selbstmordmöglichkeiten für den Helden.
    -exklusive Soundeffekte von Chaik sowie exklusive Sprites von Ketzer und Chise.
    -Ninjas!
    -hoffentlich keine Bugs.
    -ein eigenes Menü!

    Die Screens:


    Der Download:
    HIER GIBT ES DAS MEISTERWERK DES BATZ!
    Den offiziellen Soundtrack zum Spiel findet ihr hier; dort sind alle Spiel-mp3s aufgewertet und erweitert vorzufinden.

    ___
    Viel Spaß beim Spielen wünscht das AntiCol0r-Team:
    Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Aurae, Chibi, Barney

    Geändert von Aurae (13.10.2012 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Also. Ich kenne Anti-Col0r ja schon, habs mir gerade geladen und werde es diese Nacht durchspielen damit ich die End-version bewerten kann \o/

    Aber das Spiel rockt so ungemein, das ist schon nicht mehr schön. Auasführliche Bewertung später.

    Geändert von Chaik (05.01.2007 um 23:27 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Also. Ich kenne Anti-Col0r ja schon, habs mir gerade geladen und werde es diese Nacht durchspielen damit ich die End-version bewerten kann \o/

    Aber das Spiel rockt so ungemein, das ist schon nicht mehr schön. Auasführliche Bewertung später.
    Anticolor
    Nein wirlkich das Spiel is so das lustigste Adventure,
    dass ich je gesehen habe, die Witze sind genial und das Gameplay is klasse.
    ENDLICH kann ich das mal selber spielen, und muss nich nur zugucken =_=

    Kopp

    Geändert von Kopp (05.01.2007 um 23:35 Uhr)

  4. #4
    Das sieht ja soo~ geil aus... xD[/downloadinggame]
    Editiere dann. 3. btw.

    Zitat Zitat von Ringlord
    Einfach nur geil
    Die Witze: perfekt
    Die Musik: better than perfect
    Die Grafik
    Dito.

    Geändert von Blank (06.01.2007 um 18:07 Uhr)

  5. #5
    Geil \o/
    *Sofort Download*

    Edit folgt morgen... nachdem ich nach dem Lachkrampf wieder erwacht bin^^

    Einfach nur geil
    Die Witze: perfekt
    Die Musik: better than perfect
    Die Grafik

    Aber es ist viel zu kurz ;___;

    Geändert von Ringlord (06.01.2007 um 13:17 Uhr)

  6. #6
    Ist das jetz'n Fungame? XD
    Nee, Scherz.
    Sieht recht lustig aus, werd's mir gleich downloaden und editiert dann danach meine Meinung dazu.

    Edit: Scheiße, ihr seid doch alle krank. Die ganzen Farben, diese beknackte Musik, da wird man doch wahnsinnig!
    Btw, das Spiel ist geil. Schon allein der Typ, der im Brunnen hängt, im Intro xD
    *roflt durch die Gegend*

    Edit 2: Knips mich doch mal jemand ;___;

    Geändert von Sammy (06.01.2007 um 00:03 Uhr)

  7. #7
    Sehr geile Vorstellung, Aurae, brav gemacht. *keksgeb* ^^
    Endlich ist es online! Und vielleicht sogar bugfrei. Yay!

  8. #8
    Ich habe es auf der NATO bereits mit Barney gespielt und wie ich bereits zu euch allen sagte:

    Es ist GEIL!!!!!!!!!!11111

    man ich liebe euch für dieses Spiel und so.
    Das ist leider auch mein voller Ernst,besonders dieses "Terminated" ist so geil und so.

  9. #9

  10. #10
    Ist das die gleiche Version, die Ratti auf seinem Laptop hatte? Ich bin nämlich nicht gewillt, für... so etwas... Bandbreite zu verbrauchen.

    Denn Bugfixing ist böse.

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist das die gleiche Version, die Ratti auf seinem Laptop hatte? Ich bin nämlich nicht gewillt, für... so etwas... Bandbreite zu verbrauchen.

    Denn Bugfixing ist böse.
    Wir haben seit der Nato noch paar bugs gefunden.
    Aber wenn dir, für... so etwas... Bandbreite zu schade ist, dann geh halt heim.

  12. #12
    Fett. Noch bugfreier als die ultimativ bugfreie Version mit bugs 8D?

    Ich hol mir gleich n 2. Keyboard fürs TISCHLERDUELL

    In diesem Sinne: WASCHBÄR HEIL

  13. #13
    AntiCooolooor !! \o/ Zippi!! \o/ <333333 <3333

    Sorry musste sein ^^

  14. #14
    Omfg geil geil geil geil GEIL XD

    Aber, Fehler =<

    - Man kann über die Strudel und Wasserfälle laufen
    - Auf dem haus von Opa 2 kann man sofort vom Dach runter, wenn man hinter der Baumkrone vom linken Baum langläuft
    - Wenn alles Grau ist ist beim untersuchen des Brunnens beim Burgermeister das Face noch hell
    - das selbe gilt für das betreten des eigenen Hauses, zumal er dann immer noch fragt "Hab ich den alten Leuten heute genug geholfen?"
    - Laut Canas kommt ein ""cannot open file object6", wenn man das Schlossgelände betreten will (ich bin da noch net xD)
    - Wieso sind die Flammen in der Post farbig xD?



    Erm, ich werds morgen/Heute weiterspielen, aber net jetzt XD


    Edit: Korrigiere, Fehler 5 tritt beim Schlossgelände, nciht beim Schloss auf (Ist gut Canas xD)

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    ...
    - Laut Canas kommt ein ""cannot open file object6", wenn man das Schlossgelände betreten will (ich bin da noch net xD)
    - Wieso sind die Flammen in der Post farbig xD?



    Erm, ich werds morgen/Heute weiterspielen, aber net jetzt XD


    Edit: Korrigiere, Fehler 5 tritt beim Schlossgelände, nciht beim Schloss auf (Ist gut Canas xD)
    Ich hab RTP+Rm2k nur fürs Testspielen installiert und hatte den Fehler nicht. Kannst du etwas genauer beschreiben wo es ist, bzw kann das irgendwer bestätigen? :°
    Die anderen Sachen sind eher Schönheitsfehler, nix tragisches. Das mit dem Feuer in der Post wollte Ratti so.

  18. #18
    auf diesen download hab ich seit der sommer-NATO gewartet!

    ich werd mich gleich mal aufmachen und einigen dprfbewohnern bei ihren problemen "helfen" }

  19. #19
    Oha, hat sich da etwa noch eine fiese Datei aus dem RTP-Addon eingeschlichen?
    Das sollte leicht zu patchen sein. Die anderen Bugs auch. MEhr dazu morgen. Also heute. Ist ja auch egal XD
    Und das mit dem Wasserfall ist ein Feature. Ja, genau.


    EDIT:
    TEH BUGFIXES AUF SEITE 2

    Geändert von Ratti (06.01.2007 um 02:26 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Oha, hat sich da etwa noch eine fiese Datei aus dem RTP-Addon eingeschlichen?
    Das sollte leicht zu patchen sein. Die anderen Bugs auch. MEhr dazu morgen. Also heute. Ist ja auch egal XD
    Und das mit dem Wasserfall ist ein Feature. Ja, genau.
    Und ich möchte hier noch einmal betonen, das dieses Spiel verdammt viele versteckte Features hat, die der Überraschung dienen und von denen selbst wir (die Entwickler) immer wieder überrascht sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •