So, bitte entschuldigt meine kurzzeitige Abwesenheit. Ich war am Wochenende auf der GCC in Dortmund unterwegs, da hatte ich keine Zeit hier rein zu schauen.

@Ark_X: Erst einmal (schon wieder) vielen Dank an dich! So viel Feedback und Hilfe hätte ich nicht erwartet! Du hast mir jetzt bereits sehr weiter geholfen! Die meißten kleinen Fehler habe ich bereits korrigiert, einige konnte ich aber auf die schnelle nicht lösen. Beispielsweise die Funktion, jederzeit mit Lukahn (und weiteren) Personen zu interagieren. Das ist aber alles notiert und wird, bei gegebener Zeit und gefundener Lösung umgesetzt. Auch habe ich mich breit schlagen lassen - ab sofort kann man auf der Weltkarte laufen. Sieh das als kleines Dankeschön an dich
Kannst du mir vielleicht noch kurz mitteilen, wie viel Spielzeit du bis jetzt bis Crescent Lake hast? Nur für meine Statistik.

@Xylfo: Zusammen mit dem Spiel wird man später eine extra PDF-Datei finden, die alle Charaktere genauestens beschreibt, inklusive Stats, Fähigkeiten uvm. Allerdings liegt die Priorität aktuell nach wie vor darauf, die Charaktere auszubalancieren, Fehler zu finden usw. Dementsprechend kann ich gegen deinen ersten Punkt aktuell nichts tun.
Die Häufigkeit der Zufallskämpfe hatte ich in meinen Testruns eigentlich nie als zu viel empfunden. Zufallskämpfe sind immerhin ein großer Aspekt von Final Fantasy, und wenn man später gegen die Bosse etc. keine allzu großen Probleme haben möchte, dann sollte man diese sogar nutzen um stärker zu werden.

@Alle: Oder liege ich hier falsch? Findet ihr auch, dass es aktuell zu viele Zufallskämpfe gibt, und dass ich diese runterschrauben sollte?

In jedem Fall gibt es wieder die aktuellste Version im ersten Post. Leider werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr groß dazu kommen, die Story weiter zu bearbeiten. Aber kleine Fehler werden weiterhin laufend aktualisiert, also gerne weiterhin her damit