Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Die Geschichte eines kleinen Helden [2k] [+Entwicklertagebuch]

  1. #41
    @Yunoki

    Danke für dein Feedback! Ich bin ein bisschen verwirrt woher immer die ganzen Bugs kommen, da so etwas wie below-hero bei Karotten/Bier bei meinen Tests nicht da waren (ich habe die Demo ja durchaus selber durchspielen können). Genauso wie ich eigentlich sicher gegangen bin, das man sich nicht mit dem Hund einsperren kann. Ich werde die Version in ein paar Wochen nochmal updaten, und sicher gehen dass A) nochmal alles getestet ist und B) ich auch wirklich die richtige Version hochlade. Dann sollte das hoffentlich alles gefixt sein.

    Könntest du mir sagen wo schon ein blinkendes Zeichen auftaucht obwohl man dort nichts entdecken kann? Das ist nicht beabsichtigt.

    Ansonsten danke für alle weiteren Fehler die du gefunden hast & alles weitere!

  2. #42
    Zitat Zitat von Katkat Beitrag anzeigen
    Könntest du mir sagen wo schon ein blinkendes Zeichen auftaucht obwohl man dort nichts entdecken kann? Das ist nicht beabsichtigt.
    Aufgefallen ist es mir in der Wache. Der Schrank war bereits markiert, als ich die Ausrüstung noch nicht abholen durfte.

  3. #43
    Dieses Projekt ist leider abgebrochen.
    Ich hätte mich zwar genauso gut einfach nicht mehr hier melden können, aber persönlich mag ich es nicht Projekte einfach irgendwo herumliegen zu lassen, ohne zu melden dass daran tatsächlich nicht mehr gearbeitet wird. Von daher hier nochmal ein Link der neusten Version, die hoffentlich spielbar ist. (Wenn nicht fehlt mir momentan Zeit und Motivation über sie zu schauen und sie zu fixen.).

    https://www.mediafire.com/?ftgf7xmfx67jbgg

    Es kam wie es wohl kommen musste: Die Uni hat angefangen, meine Interessen haben sich verschoben, halt das übliche. Momentan habe ich größeres Interesse an Videos, Zeichnen, animieren usw. Nicht das mich der Maker gar nicht mehr interessiert, aber nun ja: Ich war mit diesem Projekt ein bisschen übermotiviert und habe mir selber die Latte zu hoch gesetzt, als dass es noch mit meinen anderen Hobbys koexistieren könnte. Allein die Größe der Story würde viel zu viel Zeit beanspruchen, und wenn ich diese Story dann auch noch mit genügend (gutem!) Gameplay füllen müsste ... der Punkt ist, der Umfang ist zu groß und die Motivation zu klein. Und das Herz um einfach Content herauszustreichen oder in der Qualität einzustecken habe ich nicht, da mir das Endprodukt dann auch nicht mehr gefallen würde.

    Ich will mich an dieser Stelle für das Feedback bedanken, dass ich bekommen haben! Es hat mich sehr gefreut dass mein kleines Baby so viel (vor allem positive) Aufmerksamkeit bekommen hat, und bin selber ein bisschen enttäuscht dass ich es wohl selber nie ausgewachsen sehen werde.

    Ob das hier ein Abschiedsbrief ans Forum ist weiß ich noch nicht, es kann sehr gut sein dass ich wenn ich Zeit und Lust habe mal irgendein kleines Projekt machen werde.
    Bis dahin: Sayōnara!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •