Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: [2WE-Contest] Der kleine Alltag ist ausgewertet!

  1. #21
    Eddy, du kannst auch meinen Downloadlink aus der Abgabeversion nehmen.

    Die Vollversion ist fast fertig. Es fehlt noch der letzte Endboss und der Epilog. Dann kommt das Spiel an die 1, 5 -2 Stunden Spielzeit. Rauskommen würde das Spiel aber erst ende November von daher ist die Abgabeversion erstmal okay.^^

  2. #22
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HAB JA GEHÖRT, dass Contestinteressierte in zwei Wochen wieder was zu tun bekommen... (Also, im Sinne von, Banner und Regelwerk und Thema und Art des Contests stehen fest und ich will euch nur mal zwei Wochen Pause gönnen, bevor ich wieder mit Atelier-Merch um mich schmeiße )
    HEIßT DAS, ICH HAB JETZT QUASI 2 WOCHEN WO ICH WAS MACHEN KANN!?!?!?

  3. #23
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    HEIßT DAS, ICH HAB JETZT QUASI 2 WOCHEN WO ICH WAS MACHEN KANN!?!?!?
    ICH HAB NUR EUER BESTES IM SINN! (Ja.)

  4. #24
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Eddy, du kannst auch meinen Downloadlink aus der Abgabeversion nehmen.
    Und Schwup! Schon drin!
    Ich hab den Link genommen, den du mir geschickt hattest. Bei einer neuen Version wäre es super, wenn du den Link einfach aktualisierst, dann führt der Link hier auch direkt zum aktuellen Download

    Die Vollversion ist fast fertig. Es fehlt noch der letzte Endboss und der Epilog. Dann kommt das Spiel an die 1, 5 -2 Stunden Spielzeit. Rauskommen würde das Spiel aber erst ende November von daher ist die Abgabeversion erstmal okay.^^[/QUOTE]
    Ich freu mich
    Dein Spiel hatte ja einen gewaltigen Cliffhanger, ich will wissen wie's weitergeht!

  5. #25
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HAB JA GEHÖRT, dass Contestinteressierte in zwei Wochen wieder was zu tun bekommen... (Also, im Sinne von, Banner und Regelwerk und Thema und Art des Contests stehen fest und ich will euch nur mal zwei Wochen Pause gönnen, bevor ich wieder mit Atelier-Merch um mich schmeiße )
    Hui, das geht ja Schlag auf Schlag gerade.^^ Mal sehen, je nach Thema und Zeit bin ich dabei!

  6. #26
    Glückwunsch Mr.Räbbit und den anderen.

    @ Eddy131:
    Ich stelle dir 3 Ingame Screenshots zur Auswahl. Nimm den, der am besten passt.
    Titel , Bild1 , Bild2 , Bild3

    Spiel Download: Der kleine Alltag des John

  7. #27
    Zitat Zitat von Neoen-TT Beitrag anzeigen
    @ Eddy131:
    Ich stelle dir 3 Ingame Screenshots zur Auswahl. Nimm den, der am besten passt.
    Titel , Bild1 , Bild2 , Bild3

    Spiel Download: Der kleine Alltag des John
    Danke dir. Jetzt ist die Screen-Galerie vollständig ^^
    Fehlt nur noch der Beitrag von Larsonis und die Spiele-Galerie ist ebenfalls vollzählig versammelt.

    @Ninja-Exit: Falls du es vergessen oder übersehen haben solltest: Du bist dran mit aussuchen
    Zur Auswahl stehen 2 Tolle Softwareprodukte sponsored by Maister Räbbit.

  8. #28
    Oh, Entschuldigung. Ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich dran bin. ^^

    Dann nehme ich den Steam Key vom Game Character Hub von Mr. Rabbit.^^

  9. #29
    Oh Entschuldigung, war gestern den ganzen Tag unterwegs und für ein Schulprojekt Aufnahmen filmen
    Ich editiere den Beitrag sofort, gehe grad noch über die letzten Fehler im Spiel drüber, ich eile!

    EDIT: So, bitteschön!

    Geändert von Larsonis (22.11.2015 um 12:24 Uhr)

  10. #30
    @Ninja-Exit:
    Sie haben Post! : )

  11. #31
    Ist angekommen. Vielen Dank.^^

    Heute Abend werde ich mal alle Projekte spielen, am Montag gibt es dann Feedback. ^^

  12. #32
    @Ninja_Exit und Larsonis: Das war kein Angriff, wollte nur nett drauf hinweisen
    Aber ulkig, dass ihr beide auf gleiche weise drauf antwortet
    Link ist drin und der Eintrag für Ninja_Exit aktualisiert.

    So, dann bleibt "nur" noch der VX Ace Key von Räbbit für Neoen_TT.

    Dann mal viel Spaß an alle mit den Spielen vom Contest. Wir als Juroren hatten unseren (wie man hoffentlich aus den Bewertungen herauslesen kann^^).

  13. #33
    Ich hab jetzt mal alle Spiele des Contests gespielt und die haben mir gut gefallen.^^

    Feline Good:
    Wunderschön erzählte Geschichte über den Alltag einer Katze. Ich mochte die gelegentlichen Unterbrechungen des kleinen Bruders, der die Geschichte Kommentiert hat und dafür auch sorgte, dass den Katzen zu Beginn Stimmen verliehen wurden. Erstmal beginnt der Alltag der Katze ja ganz ruhig und es wird eine kleine Tauschquest erzählt. Als es dann eskalierte, war ich aber richtig drinnen. Das Türrätsel, bei dem man erst die 3 Zahlen herausfinden musste war vom Balancing genau richtig. Man konnte die Hinweise richtig deuten und man blieb nie stecken. Auch fand ich es gut, dass dem ersten "Antagonisten" ein Motiv für die Aktion gegeben wurde und richtig gut reingepasst. Das hat die Stelle rund wirken lassen. Der Twist am Ende war dann nochmal eine Überraschung, da ich dachte, dass danach das Spiel vorbei war. Das Minispiel mit den Felsen hat funktioniert und der Kommentar zu den 3 statt 7 Leben war witzig.^^

    Das Ende hat mir dann gut gefallen und hat ruhig abgeklungen. Das alles wurde noch mit schönen selbstgemachten Bildern unterstützt. Jede Schlüsselszene und jedes Item hat ein Bild spendiert bekommen und hat bestimmt eine Menge Arbeit gekostet. Auf jeden Fall super gemacht.

    Chroniken des Minesteriums II:

    Die Geschichte war richtig gut erzählt und ich hätte gerne noch mehr gesehen, da ich das Thema Verlust in der Form noch nicht gesehen habe. Die Humor-Tragik Mischung hat gut gepasst und ich würde gerne sehen, was im nächsten Contest bei Teil 3 passiert. Der Richterraum ist immer gut inszeniert. Man hat immer das Gefühl, dass jetzt etwas schwerwiegendes geschieht und dann stimmt es ja auch. ^^

    Der kleine Alltag des John:

    Der Alltag eines Polizisten, der seinen Bezirk beinahe von Kriminalität befreit hat und nur noch einen ruhigen Alltag hat, war eine gute Idee. Die Geschichte geht des öfteren immer wieder in die Vergangenheit und dann ist da noch das Geheimnis der Schlangen, das leider nie angekratzt wird, auch wenn es unterbewusst den Spieler immer begleitet, vor allen zu Beginn und am Ende.

    Prokrastinator Simulator:
    Oh, mein Gott. Wie kann man innerhalb von 9 Tagen so ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten zusammenstellen und obendrauf noch alles selber pixeln? xD Das Spiel war einfach toll und ich habe es mehrmals gespielt. Beim ersten Mal habe ich den Fehler gemacht beim ersten Tag meine Arbeit des Chefs zu erledigen und habe somit das Spiel verfrüht beendet. Dann bin ich beim MMO spielen verhungert.Gibt es in dem Spiel im Spiel eine Art Finalboss, der sich in den Levelbegrenzern verbirgt? (Das Hausfeature kann erst ab Level 35 genutzt werden)xD Also, falls ich lange genug grinde, kann ich dann diese Türen öffnen? Beim dritten Mal habe ich mal versucht ein wenig das Leben zu genießen und habe mich mit den Freunden getroffen und habe alles ein wenig ausprobiert. Ich müsste das Spiel zig Mal spielen um alles zu sehen und das ist echt cool.^^ Gibt es eigentlich eine Idealroute? Also Datemeister, Bester Kumpel, MMO Meister und Projekte herstellen und am Ende noch die Arbeit vollenden? ^^

    Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß beim spielen. Bin gespannt was der nächste Contest sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •