Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Apple ID macht mich stink sauer!! [Hilfe!]

  1. #1

    Unhappy Apple ID macht mich stink sauer!! [Hilfe!]

    Guten Tag,

    und zwar bin ich gerade völlig am Explodieren. Ich habe mir ein neues IPhone besorgt (da ich eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten von Apple bin) und wollte selbstverständlich alles nun einstellen. Jetzt kam eigentlich nur noch der Schluss an der Reihe, in der ich mein Handy durch die Sicherheitsfragen verifizieren muss. Das Problem: Ich habe die Fragen vergessen, aber das ist ja "normalerweise" kein Problem. Man hat ja eine Zweit-E-Mail Adresse angegeben, wenn man halt die Antworten vergessen hat. Doch es kommt keine Email. Ich warte bereits mehrere Stunden darauf; habe mehrmals nachgeschaut, welche E-Mail Adresse es seien könnte (wobei ich eigentlich nur 2 besitze: eine für die Arbeit und eine für die private Angelegenheiten.) und habe auch in allen Ordnern (wie Spam) nachgeschaut. Es kam nichts. Kein Problem, dann einfach mal den Support kontaktieren und hier kommt jetzt der Aufreger: Auch hier warte ich bereits mehrere Stunden (fast ein Tag) auf eine Kontaktmöglichkeit, da ich immer wieder diesen Mist bekomme:

    Was kann ich nun tun? Hat jemand einen Vorschlag.

  2. #2
    Die Apple-ID ist auch ein Werk Satans. Besonders schön ist es, wenn du dein Passwort geändert hast und dich deine Geräte einfach dennoch nicht anmelden wollen, sondern erst nachdem du mindestens dreimal dein Kennwort geändert hast. Hatte ich jetzt schon einmal bei einem Mitarbeiter-Handy und einmal privat. Teufelswerk ist das.

  3. #3
    Das mit den Sicherheitsfragen gehört sich abgeschafft! Das Problem mit den vergessenen Fragen hatte ich auch schon mal. Und viele die ich kenne. Und das Schlimmste: Ich hatte den Account Jahre zuvor von meiner Schwester übernommen. Natürlich einen Anruf mit dem Support vereinbart. Dann erst einmal eine halbe Stunde mit dem Mitarbeiter geredet. Dann meine Schwester darauf angesetzt. Letztendlich mussten wir beide Ausweiskopien (zuerst hieß es: Geburtsurkunde) hinschicken - dann wurde die Apple-ID letztendlich auf mich übertragen. Aber ich musste zwei neue Sicherheitsfragen eingeben, sonst konnte ich sie nicht weiter nutzen. Natürlich hab ich die einfachsten Fragen, wo mir die Antworten immer einfallen genommen und von daher ist meine Apple ID aktuell überhaupt nicht sicher. Mit etwas Nachforschen kann man sie mit Sicherheit erraten.

  4. #4
    Bis jetzt komme ich immer noch nicht durch. Selbst einen Termin kann ich nicht vereinbaren. Immer wieder taucht der Fehler von oben auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •