Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gute Wochenendjobs

  1. #1

    Gute Wochenendjobs

    Hi,

    was wären eurer Ansicht nach lohnenswerte (wir verstehen uns) Nebenjobs die man am Wochenende machen kann?

    Kellnern?

    Laminat verlegen

  2. #2
    Lass dich schwängern und kassier Unterhalt vom Vater des Kindes.

  3. #3
    Ich denk du verdienst deine 5000 im Monat, was ist passiert?

  4. #4
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Weder - noch.

    Frag doch mal die da:
    http://www.nebenjob.de/index.html
    Danke für den Link. Bin Studentin und suche auch gerade nach einem Nebenjob. Kannte die Seite nicht und hatte ehrlich gesagt auch nicht allzu viel erwartet, aber die Seite ist doch recht gut und informativ.

    Insbesondere den Artikel zum Affiliate Marketing fand ich interessant: http://www.nebenjob.de/geld-verdiene...nachteile.html

    Ich erstelle nämlich als Teil meiner Seminararbeit einen Blog zu Browserspielen und habe mir hierfür über http://hosting.1und1.de/domain-sichern meine eigene Domain gesichert und werde den Blog die nächsten zwei bis drei Wochen über WordPress aufziehen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits schon mal einen Blog, der auch nicht gerade wenig Leser hatte, nur leider hatte ich damals mitten im Abistress keine Zeit mehr, ihn weiterzuführen. Affiliate Programme habe ich bei meinem ersten Blog aber noch nicht verwendet, das war zu der Zeit einfach noch nicht so verbreitet. Hoffe aber sehr, dass mein nächster Blog auch wieder erfolgreich wird und dass ich damit sogar ein wenig was nebenher verdienen kann.

    Ein Ding der Unmöglichkeit ist es sicher nicht, da immerhin über 20% der Blogger über 500 Euro im Monat verdienen: http://www.netz24.biz/2013/10/was-ve...n-als-blogger/

    Aber klar, kaum ein Blogger kann wirklich davon leben, dass muss man sich auch bewusst machen. Als Nebenverdienst ist es jedoch sicher keine schlechte Option und man lernt dabei auch noch sehr viel.

  5. #5