Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

  1. #101
    Klaro. Ich find den richtig klasse.
    Das große Verfaulen ging erst bei der Generation danach los, zudem hat bei meinem der Erstbesitzer das volle Programm in Sachen Unterboden und Rostschutz machen lassen, als er den neu bekommen hat.
    Bevor wir zu sehr ins OT abdriften: Das gröbste vor dem Schlafen gehen sollte man mit über 40 Personen doch schnell über die Bühne kriegen...

  2. #102
    So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.

  3. #103
    Nur mal so zur Info:
    Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
    Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.

  4. #104
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
    Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
    Ey, du kommst! D:

  5. #105
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus geht alles klar. Ich muss nur noch meine Frau ueberreden, mitzukommen.

    (Und bei Shitty Recorder Sessions waere ich so was von dabei!)
    Fixed that for you.

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.
    Seh ich auch so. Fällt halt dieses mal alles ein wenig ungünstig, aber müssen wir eben mit zurechtkommen.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir werden halt alt.

    Nur so eine rein theoretische Frage: Sollten (!) wir kommen, würde ich definitiv nicht am 01.01. zurückfahren, sondern noch eine Nacht in irgendeinem AirBnB-Apatement oder Hotelzimmer vergammeln. Wäre da jemand dabei? Dann würde ich mal schauen, was da so ginge
    Prinzipiell wenns nicht irgendwie den Geldbeutel sprengt wäre ich da auch nicht abgeneigt von.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dabei sollte dann aber auch nonstop gemeiner dubstep laufen, zur zusätzlichen Motivation. Was morgens hilft....
    Eher einen Mix aus nem grässlichen tieftönigen und hochfrequenten Sound. Das stört eher.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So fürs Protokoll: der Thread für den Namenskärtchencontest ist offen.
    Ich schau mal ob ich was tolles gezaubert bekomm.

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
    Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
    D:

  6. #106
    Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).

  7. #107
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).
    Direkt im Eingangpost:

    Zitat Zitat
    Wer nur einmal übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkl. Frühstücksflat).

  8. #108
    So Leute da es anfangs Dezember ist. Weiss ich auch das ihr euch alle noch anmelden werdet, aber ich würde mich auch freuen wen ihr das baldmöglichst auch macht da es für das Planen einfacher geht. Außerdem bitte ich euch auch die die es können zu überweissen.

    Mit freundlichen Grüssen Digi

  9. #109
    Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!

    Geändert von Blank (01.12.2015 um 22:33 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
    Ich kenne dich auch nicht! Und trotzdem gehe ich nur hin, wenn du auch hingehst!

  11. #111
    Es ist kaum zu glauben, aber das DRK kennt sowas ähnliches wie Gnade. Und auch wenn ich selbst niemanden wirklich kenne, wage ich mich dahin. (Für eine Person ganz besonders. <3 )

    Naja, irgendwie wird schon schiefgehen Gibts dort Fußballtunier? xD

  12. #112
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
    Hi Blank!

    @Digi: Ich meld mich an, sobald ich weiß, mit welchem Bus Dukey fährt, da wir diesmal wohl zusammen hinfahren.

  13. #113
    Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht

    - Das Inno -

  14. #114
    Bei uns wird das wohl auch nichts, und wenn, dann so spontan, dass das mit einem BMT-Afterglow in irgendeinem Hostel eh nichts werden würde Habe ganz vergessen, dass hier nochmal zu sagen.

  15. #115
    bei mir wirds wohl auch nix.

  16. #116
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht

    - Das Inno -
    Find ich gut, dass ihr kommt.

  17. #117
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich auch nicht! Und trotzdem gehe ich nur hin, wenn du auch hingehst!
    Das macht man unter Namensvettern eben so!

    @Sölf: Hi Sölf!

  18. #118
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
    Wir haben schon jemanden mit deinem Namen.

  19. #119
    Blank kommt!? Das enschuldigt fast all die anderen Leute, die nicht kommen! whooohooo!!!

  20. #120
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir haben schon jemanden mit deinem Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •