Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 331 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

  1. #321
    War voll gut. Meiner Frau (nicht Freundin! ) hat's auch gut gefallen, auch wenn sie wenig mit uns gemacht und sich lieber Bremen angeschaut hat. Sie moechte auch im Sommer wiederkommen, allerdings dann ein paar Tage in der Mitte nach Hamburg fahren und sich das ansehen. ^^

    Kochen war grossartig. Viel besser als alle anderen Dienste! Und ich hoffe, es hat euch allen einigermassen geschmeckt. Wenn ich im Kochteam bleiben darf, dann nehme ich gerne fuer die Zukunft Rezeptwuensche und -vorschlaege entgegen, wenn jemand was spezielles essen moechte, und sehe, was ich daraus machen kann. Wenn's nicht als komplettes Essen umgesetzt werden kann, laesst sich (im Rahmen des Budgets) vielleicht zumindest ein Secret Menu Item daraus machen. Die sind ja diesmal auch recht gut angekommen.

    Ansonsten hatte ich echt viel Spass. Mahjong war toll, wenn auch lang, aber es hat mich total gefreut, dass ich so viele Leute zusammenbekommenb habe um das Tunier zu spielen. Contact und Vampire waren super, wenn auch beide recht kurz, aber fuer laengere Abenteuer war einfach keine Zeit. Die Betrayal-Runde hat mir auch wieder sehr gefallen. Im Bus nach Hause hab ich dann auch das Kuro-Regelwerk und ein Beispiel-Abenteuer groesstenteils durchgelesen und fuer absolut grossartig befunden. Da will ich im Sommer auf jeden Fall eine Runde meistern. Also bereitet euch drauf vor, wenn ihr mitmachen wollt. Erfahrene Spieler bevorzugt, weil ich als Meister null Erfahrung habe und es angesichts des Settings 'ne etwas ernstere Runde werden sollte.
    Vektin und Fyx sind schon fix eingeplant.

  2. #322
    Wir sind noch in Bremen und arbeiten fleißig am Album das Tako ersteigert hat.

    Hier ein erster Song als Preview:

  3. #323
    Ich bin ja dafür dass es als Extra ein Musikvideo gibt in dem man Martin 5 Minuten tanzen sieht

  4. #324
    @Ratti: Das Video ist voll gut geworden '___' Und saucoole Tanzeinlage

    Unterm Strich hatte ich aber auch viel Freude auf dem BMT. Danke vor allem noch mal an Wusch, dass er sich die Zeit für mich genommen hat, indem er mich in die Welt von Vampire Masquerade eingeführt und mich meinen eigenen Chara hat erstellen lassen.^^
    Und ich glaube, es sind durchaus die einen oder anderen Menschen dabei, bei denen ich echt froh bin, sie kennengelernt zu haben.

    Ich fand es übrigens auch richtig bemerkenswert, dass ich es geschafft habe, Shaojing (Ran's Frau) das Billardspiel beizubringen, obwohl mein Englisch eigentlich grottenschlecht und für die Tonne ist. Sie wusste ganz zu Beginn nicht mal, wie man einen Queue hält und ist in so kurzer Zeit zu so einer guten Gegnerin geworden ;_; Aber sie wollte. Unbedingt. Das hat man ihr angemerkt. Wo ein Wille ist, ist halt auch ein Weg.^^ Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Billardspiel nicht allzu sehr belästigt.

    Nunja, ich hoffe doch, im Sommer wieder kommen zu können, auch wenn ich das als eher unwahrscheinlich einstufe, weil man mir sagte, dass die Sommer BMT's erfahrungsgemäß anfang bis mitte August stattfinden würden, wo ich entweder schon in der Ausbildung oder in Österreich saisonal jobben bin. ._.

    Mal schauen was kommt.

  5. #325
    Ey ihr Pimmel, ich war auch da!

  6. #326
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Icetounge.
    Bitte nicht.

  7. #327
    Sölf auch nachgetragen. Waren das jetzt bald mal alle?

  8. #328
    War vorhin ein bisschen müde. In etwa so lange geschlafen wie an 4 Tagen des BMTs zusammen xD Mein Zimmer ist aber immer noch kalt :x

  9. #329
    Kommt mir so vor, als sei ich viel länger dagewesen als nur 36 Stunden. In diesem Zusammenhang war durchmachen eine großartige Idee. Auch wenn ich dadurch vielen nicht auf Wiedersehen sagen konnte.
    War echt schön, euch zu sehen.

    Schreibt mal bitte (Muriel) hinter Ty Ni in die @ Liste. Sonst weiß die Hälfte nicht, wer das sein soll ^^
    Ich glaub, absolut niemand nennt mich Ty Ni.

  10. #330

  11. #331
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Wir sind noch in Bremen und arbeiten fleißig am Album das Tako ersteigert hat.

    Hier ein erster Song als Preview:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Video nur halb so gut geworden wäre, wenn Martin im Hintergrund nicht total abgedanced hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •