Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: NPCs gesucht! [Contest...?]

  1. #21
    @Kingzi @Innocentia @Sephigruen:

    Ich habe die ersten Sprites fertig! Meinungen? Änderungswünsche?

  2. #22
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Kingzi @Innocentia @Sephigruen:

    Ich habe die ersten Sprites fertig! Meinungen? Änderungswünsche?
    Ich hab es gestern zwar schon gesehen, aber ich war da unterwegs. Daher kommt meine Antwort jetzt etwas später XD

    Du warst ja gestern besonders fleissig! Klasko sieht echt knuffig in dem Stil aus, gefällt mir
    Was du mal versuchen könntest, ihm etwas den Mantel zu kürzen, der sieht doch etwas zu lang aus, wenn ich das Sheet zu ihm vergleiche. Und vielleicht der Kragen nicht so weit runterziehen. Ansonsten mag ich es
    Im Allgemeinen würde ich auch empfehlen, vielleicht die Konturen in einer dunkleren Farbe zu machen, im Moment gleichen sich die Farben noch etwas zu sehr und es wird später schwierig, sie von den TileSets zu erkennen, je nach Untergrund. Aber das kommt alles mit der Erfahrung

    - Das Inno -

  3. #23
    Knuffig trifft´s ziemlich gut, dem kann ich mich für Semis durchaus anschließen Besonders die Flügel am Rucksack mag ich.
    Sie scheint mir nur irgendwie ziemlich ... maskulin zu sein, wenn ich jetzt nur ihren Kopf betrachte, könnte das glatt ein männlicher Kopf sein. Ich bin nicht sicher, woran das liegt, aber die kurzen Haare tragen wahrscheinlich dazu bei. Mach die gern vor allem im Nacken ein bisschen länger

  4. #24
    Hey zusammen! Ich habe versucht, einige Änderungswünsche umzusetzen und nun ist die Final-Version komplett!


    In dieser Version werden Gwen, Klasko und Semis in "Weeps and Whispers" vorkommen. Danke nochmal für eure Teilnahme!

    Hier auch nochmal die Original-Datei: https://40.media.tumblr.com/838bca76...r192n8_540.png

  5. #25
    Aw, das ist perfekt ♥ Knuffig, die Süßen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Knuffig, die Süßen.
    Seh ich genauso

  7. #27
    Klasse, jetzt habe ich auch nichts mehr zu meckern, haha Sie sehen toll aus!

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •