Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

  1. #61
    Keine Sorge, ich versteh dich auch ohne Umlaute. Hab noch was sinnvolles in der Schule gelernt.

    Uff, hatte eigentlich alle Farben direkt aus den Bildern genommen. da hab ich wohl danebengeklickt und scheinbar die Pipette auf nem Schatten platziert. Mein Monitor hat eine schreckliche Farbtreue, weswegen mir das vermutlich nicht aufgefallen ist. Werde das bei Gelegenheit nachjustieren.

    Ach, die Pixel hab ich für sonstwas gehalten. xD Danke für den Hinweis, werde das mit den Karos versuchen augenschmeichelnd einzubauen. War die letzten tage leider sehr faul. Hätte den Maker nicht rauskramen dürfen...

  2. #62
    So, zwar (noch) nichts neues für CensedRose, aber ich überarbeite grad nen Sprite der Visual Novel/ Dating Sim, für die ich aktuell abkommandiert bin.
    Später soll man die Charaktere ein wenig anpassen können. Also verschiedene Outfits und Frisuren. Weiss noch nicht, ob ich mir den Mehraufwand antun soll, aber ich baue, vorausschauend wie ich bin , alle Sprites so auf, dass es geht. War jetzt bei der Dame nicht der Fall, da die Teamleiterin erst später mit der Idee an mich trat. Muss das daher nachlegen. Da ich jetzt aber anders Outline, muss ich diese sowieso alle neuziehen. Also dachte ich mir, ich kann den Sprite direkt überarbeiten. Man wird die Beine im Spiel zwar nicht sehen, aber einfach der Übung wegen, da ich das eigentlich nie mache, gibt's nun Vollkörperansichten.

    Kopf sollte wohl noch ein Stück größer und u.a. an den Hupen muss ich noch was machen, ist aber nicht weiter schlimm, da man jene eh nicht zu Gesicht bekommt. Die getragene Kleidung ändert die Form noch zusätzlich.
    Hab auch mal gezielt versucht so generische Anime-Rieseneuter zu zeichnen, weil ich das normalerweise nicht mache und sich die verschiedenen Charaktere vom Körperbau unterscheiden sollen. Irgendwas hat sich aber mal wieder gestreubt. Die sind noch verhältnismäßig winzig, wenn man sich typische Beispiele anschaut. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •