Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Türme von Ansolus : Interessenten gesucht

  1. #1

    Die Türme von Ansolus : Interessenten gesucht

    Herzlich Willkommen zur "Vorstellung" von meinem aktuellen Projekt "Die Türme von Ansolus".

    Für dieses Spiel brauche ich unbedingt ein paar hilfsbereite Menschen welche mein Spiel testen. Dieses Projekt ist ziemlich komplex daher ist es für mich alleine schwierig alle Fehler zu beheben.
    Keine Angst: Grobe Korrekturen die das Spiel zum Absturz bringen oder das Spielgeschehen ungewollt verändern wurden natürlich schon entfernt. Und das hat echt lange gedauert.

    Was hat das Spiel zu bieten?

    Ich will natürlich nicht das ihr ins Blaue hinein testet und zeige euch nun etwas Content von meinem Spiel. Zum einem habe ich eine Website zu dem Spiel erstellt und einen Trailer.

    Website: http://grandro123.wix.com/dietuermev...382.1440015847 (Lasst euch nicht abschrecken von dem komischen Websitenamen.)
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D5J7vEEm4wQ

    Einen Downloadlink gibt es noch nicht. Ich wollte nur einmal erfahren ob es Interessenten gibt.

    Der Grobe Überblick was dieses Spiel nun schon zu bieten hat:

    - Eigenes Kampfsystem (Ausschnitte im Trailer zu sehen)
    - Eine Nachgebaute "Mario Party". Man spielt alleine gegen drei Computer auf einem "Brettspiel" und spielt Minispiele. (Im Trailer zu sehen)

    Der Rest ist nicht so "besonders". Die Story wird auf der Website eigentlich ganz gut beschrieben daher werde ich sie hier nicht nocheinmal hinschreiben.

    Credits: Das meiste ist von mir, ich habe aber folgendes von anderen Leuten: Victor Sant - Licht und Speicherscript (Natürlich dann auch das "Basic_Module")
    Tilesets von Ayene (Ich bin mir nicht sicher ob alle Tilesets von Ayene sind. Ich habe die Tilesets im Internet nicht mehr gefunden.)
    A.M - Auto Sprites
    archive3d.net - Cinema 4D Objekte welche über Transparente Bilder ins Spiel integriert wurden.

    Dieses Spiel wurde mit dem RPG Maker Vx Ace erstellt und beinhaltet ca. 1-2 Stunden Spielzeit.



    Schönen Tag noch alle zusammen, Grandro.

    Geändert von Grandro (16.06.2016 um 15:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •