Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Durch Wills Gehirn rasten tausende Gedanken und die leere in seinem Herzen breitete sich aus. Etwas zu forsch riss er Howard den blutigen Beutel aus der Hand und suchte sich eine der Aufbewahnrungskisten um dort eine weitere Botschaft der Kultisten an sie zu lösen. Die Art und Weise wie sie handelten war von Anfang an verabscheuungswürdig gewesen, doch jetzt hatten sie es gewagt sein Werk, das Leben welches er auf die Welt gebracht hatte, zu nichte zu machen. Er konnte über Franks Trauer nur lachen. Dieser Mann hatte mit seinem Sohn ein paar Minuten verbracht, nicht mehr. Das er sich überhaupt berechtigt gefühlt hatte dem Säugling auch noch einen Namen zu geben...

    Wills Hände huschten über das fahle Holz der Kiste. Es waren unendlich viele Einzelteile doch er würde es schaffen. Er musste es schaffen. Die Botschaft die sich ihm mit jedem weiteren passenden Teil offenbarte war erschreckend und faszinierend zugleich.


    Geändert von Kaia (06.10.2015 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    Nachdem sie den Schrecken von Jegors Sturz verabreitet hatten und dieser zum Glück unverletzt geblieben war und auch die Wagen begutachtet hatten, sagte Frank: Kaum zu glauben, dass sie 20 Jahre lang hier völlig unberührt von Plünderern, Siedlern, Kultisten und Zombies verbracht haben und dann auch noch funiktionieren, als ob das das große Zehren nicht 20 Jahre sonder 20 Tage her wäre. In dieser Hinsicht sind uns das Schicksal und der Zufall wohl dieses mal wohlgesonnen. Es wird zwar unter Garantie komplett verrückt werden aber ich denke, damit kommen wir durch diese verfluchte Barriakde durch.
    Auf dem Rückweg zum Lager dann dachte er über die Situation dieses Eckchens der Welt in der sie waren, nach. Hier waren die Flameriders und ein überwucherter Zoo, in dem sicher wilde Tiere lebten oder zumindest Zombies. Von außen war das sehr schwer zu erkennen. Das Benzin der Flameriders konnte für ihr Motorrad und als Handelsware sicher noch nutzen. Dort war ein von Zombies belagertes Hotel und die Bewohner waren hoffentlich freundlich gesinnt. Vielleicht wussten sie sogar etwas über die Entführer seiner Familie und der anderen Einwohner von Shengs Hope. Es war auf jeden Fall richtig sie zu retten und es konnte sicher auch nicht schaden. Denn Informationen hatten sie sicher.
    Euch ist vielleicht schon dieses Hotel dort drüben aufgefallen, das mit den Zombies. sagte Frank als sie im Lager waren und deutete in Richtung des selbigen. Dort leben noch Menschen die gerade um ihr Leben kämpfen, so wie wir vor ungefähr 2 Wochen auf der Baustelle. Wir können ihnen helfen, denn wir haben einige sehr gute Kämpfer unter uns. Es ist einfach richtig ihnen zu helfen und sie besitzen mit sicherheit einige gute Informationen. Wann genau sind die Kultisten hier durchgezogen, wie waren sie ausgestattet und wo finden wir nützliche Sachen um die Barrikade zu durchbrechen. Wenn mich noch zwei weitere Leute begleiten, können wir ihnen helfen schätze ich. meldete sich Frank freiwillig(Aufgabe Beta, Schütze+Terrainwissen Siedlungen+Experte Schusswaffen) und regte die anderen an, es ihm gleich zu tun.

    Geändert von wusch (06.10.2015 um 09:51 Uhr)

  3. #3
    "Helfen schmelfen.", sagte Jäger humorlos und drückte mit dem Finger auf die Schuhsole, die sich von seinem Stiefel gelöst hatte und nun wie eine Unterlippe abstand. Seine Stimmung hat nach dem Sturz einen Tiefpunkt erreicht, denn Schuhe waren vielleicht das wichtigste Kleidungsstück eines Scavenger Hunters, der was auf sich und sein Überleben hält. Selbst in all den Westerncomics aus der alten Welt, die Jäger auf seinen Streifzügen erbeutet hatte wurden den Toten als erstes die Schuhe geklaut, wie ein Running Gag zog sich das durch nahezu jede Ausgabe. Er wusste jedoch, dass es weit mehr war als ein Gag. Es war überlebenswichtig. Nun saß er da, die Zehen seiner schmutzigen nackten Füße in der sandigen Erde eingegraben und verfluchte diesen gottverdammten Ort mit seiner scheiß Werkstatt und dem hohen, eingerosteten Mist, den jemand hier irgendwann einmal errichtet hatte, samt des blöden Zoos mit seinen stinkenden blöden Tieren, die in ihrer primitiven Ignoranz gar nicht wissen wie sehr sie stinken und es ihnen mit Sicherheit egal wäre, wenn man einen Weg fände ihnen das zu verklickern.

    Er brummte etwas Unverständliches, während Frank seine Ausführungen fortsetzte. Als er fertig war, streifte sich Jäger seufzend die kaputten Stiefel wieder über die Füße und sagte:

    "Ich nicht interessiert an Fremden und ihre emotionale Ballast und Stress, den sie in unsere Lager bringen werden. Heutzutage trifft man nur auf Kaputte, glaub mir. Unsere Gruppe sehr angreifbar im Moment, wir also vorsichtig sein müssen. Konzentrieren wir uns lieber auf Blockade, die Zombies und unsere Leute, die uns mehr brauchen denn je. Ganze Rest muss Rang Zwei haben. Wenn überhaupt.", fügte er kühl hinzu, stand etwas umständlich auf und sprang einige Male auf der Stelle um sicherzugehen, dass er beim nächsten Parcourlauf defintiv auf die Fresse fallen wird. Dann zog er die Kletteraxt aus seinem Lederriemen, legte es sich lässig auf die Schulter und nahm einen tiefen Atemzug, während sich sein Blick irgendwo in der Ferne verlor.

    "Schöne Tag um Schädel einzuschlagen, ja? Bin dabei."

    Was soll denn schon schief gehen?

    Aufgabe Beta - Jäger: Klingenkreuzer + Experte Hiebwaffen

    Geändert von truecarver (06.10.2015 um 10:43 Uhr)

  4. #4
    "Wow...", staunte Evi, als sie die Fotos der Gefährte Frank beinahe aus den Händen gerissen hatte, und die drei den Plan erklärten. "Können wir den Drachen nehmen? Ich bin voll für den Drachen." Das hatte so etwas von gefiederter Schlange.
    Obwohl der unfreiwillige Stopp zurecht Angst und Sorge verbreitete, verspürte Evi eher einen motivierenden Tatendrang. Sie kamen ihrem Ziel - und damit bestimmt auch den restlichen Siedlern - immer näher, jetzt musste nur noch ein paar Hindernisse überwunden werden. Die Taucherin brauchte nur auf den Ring an ihrem Finger sehen und das Rascheln von Shengs zerknüllter Rede hören, um mit einer Art grimmigen Energie erfüllt zu werden.

    Die restliche Halle hatten die drei Männer offenbar nicht erkundet, vermutlich waren sie auch damit beschäftigt gewesen, den Schrecken über Jägers Sturz zu verdauen, und waren nach ihrer gloriosen Entdeckung sofort hergekommen.
    Euch ist vielleicht schon dieses Hotel dort drüben aufgefallen, das mit den Zombies. Dort leben noch Menschen die gerade um ihr Leben kämpfen,... "Sollte sich nicht nochmal jemand in der Halle umsehen?", wollte Evi einwerfen, aber Frank war so in seinem Element, dass sie ihn nicht unterbrach. Lächelnd nickte sie in sich hinein - natürlich war das Erste, woran der Polizist dachte, den Menschen in diesem Hotel zu helfen. Und das, obwohl er gerade ein Kind begraben hatte.
    Naja, laut den Erzählungen der drei Männer, die die Halle schon betreten hatten, war der Einstieg nicht so schwierig. Auf den Wasserturm musste sie ja nicht klettern, also würde sie wohl auch alleine gehen können.

    Als sich Evi schon auf den Weg machen wollte, streifte ihr Blick beim Vorbeigehen Haile. Sie wirkte unruhig und ganz in Gedanken. Erst jetzt fiel der Taucherin die Verbindung auf - obwohl sie Creep immer als Kultistin gesehen hatte, waren dies hier völlig andere Kultisten. Als wäre es bei dem Mädchen nur ein Begriff, und bei ihren Feinden tatsächliche Menschen. Oder verfaulte Kreaturen, was auch immer.
    "Hey, willst du zur Halle mitkommen? Hab gehört da muss man reinklettern." Als wäre das eine besonders verlockende Sache, deutete Evi einladend zu dem Gebäude hinüber. Sie wollte Haile einfach irgendwie ablenken, weil sie all das wahrscheinlich persönlicher nahm als jeder andere.
    Dass diese Dinge direkt mit der Kultistin zu tun hatten, lag zwar inzwischen sicher irgendwo in Evis Unterbewusstsein, war aber tief vergraben unter Rachegefühlen, Sehnsucht, Zuneigung und dem Gruppengefühl.


    Geändert von Lynx (06.10.2015 um 14:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •