Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anime Music Challenge - 51 songs to guess

  1. #1

    Anime Music Challenge - 51 songs to guess

    blabla, war so frei und hatte Bock auchmal sowas zu machen.
    Checkt doch mal, was ihr hinbekommt

    Wetteinsatz hab ich hier keinen, aber wenn wer Bock hat, kann er einen vorschlagen oder so. Werd nach ner Woche auflösen, regeln wie bei dem anderen von dem anderen da.

    Hier ist das Mixtape:
    http://www98.zippyshare.com/v/8aUzRIBn/file.html

    Timetable weil nett und so:


    hf surprise me

  2. #2
    Obligatorisch mal das einfachste rausgepickt:


  3. #3


    Ich glaube, irgendwo noch Hintergrundmusik aus Aldnoah gehört zu haben. Müsste ich morgen mal prüfen (wäre irgendwie im 2-3 Minuten Bereich gewesen). Und one-cool, dafuq is dis List?

    Edit: Aldnoah (?) und Noir (?) eingefügt.

  4. #4


    + Non Non Biyori
    + Ushio and Tora

    4:03-4:11 kenne ich ganz sicher, welches Opening war das noch gleich?
    6:45-6:53 erinnert mich an FMAB, ist es aber glaube ich nicht.

  5. #5
    Ich merke bei diesen Rästeln immer wie mies ich in der Hinsicht bin. ^^
    Hier ist mein Beitrag.


    @ 1:39-1:47 Brynhildr into Darkness - Opening 1 (kA wie das heißt xD)
    AniDb sagt das Opening heisst einfach Brynhildr in the Darkness (Ver. Ejected).

    @ 0:09-0:16 Ghost in the Shell - Ghost City
    Da hab ich auch den Titel Making of Cyborg gelesen. Keine Ahnung welcher Titel da jetzt stimmt.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    4:03-4:11 kenne ich ganz sicher, welches Opening war das noch gleich?
    Ich muss bei 4:03-4:11 immer an Mekakucity Actors hab aber da noch nichts gefunden.

  6. #6
    Jetzt weiß ich's wieder, 4:04-4:11 ist das Noragami-Opening. Hab es eben eigentlich schon erkannt, aber als ich mir eine Referenz anhören wollte, hab ich wohl auf das falsche Video geklickt. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    @ 0:09-0:16 Ghost in the Shell - Ghost City
    Da hab ich auch den Titel Making of Cyborg gelesen. Keine Ahnung welcher Titel da jetzt stimmt.
    Wikipedia sagt:

    Zitat Zitat
    Das Hauptthema des Films ist ein choraler Gesang (謡, utai) in drei Teilen – Making of Cyborg, Ghost City und Reincarnation – das im Kontrast zum Science-Fiction-Thema des Films steht. [...] Der erste Gesang Making of Cyborg wird dabei im Vorspann verwendet, der zweite Ghost City innerhalb des eigentlichen Films und der dritte im Abspann Reincarnation.
    Vielleicht erkennt ja jemand anders, welche der drei Versionen das ist, meine Ohren sind dafür nicht gut genug.

  8. #8


    Ganz schön schwer, konnte aber ein paar Dinge hinzufügen. Bei einigen kann ich es nicht genau sagen, vielleicht helfen meine Hinweise anderen weiter.

  9. #9

    4:42 = 5:42 war ein Fehler behoben

    Geändert von Keyblader (08.10.2015 um 13:58 Uhr)

  10. #10
    1:48-1:56 Hetalia World Series ED – Hatafutte Parade
    2:06-2:14 Linebarrels of Iron OP – Kitei no Tsurugi

    Vielen Dank, jetzt bin ich wieder traumatisiert.

  11. #11
    1:21 - 1:29 Classroom Crisis - ED (ClariS)
    4:39 - 4:47 Durarara!!x2 Ten - OP (Day you laugh)

    3:54 - 4:02 kenne ich auch irgendwo her, aber ich komme einfach nicht drauf. Glaube es war ein ED.

    bei 0:54-1:02 und 4:30-4:38 würde ich auf Mekakucity Actors oder Mikagura Gakuen Kumikyoku tippen. Klingt so nach den Songs, aber ob es das wirklich ist, weiß ich nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und one-cool, dafuq is dis List?
    Öh, inwiefern?

    Soll ich tipps geben, wenn was falsch is, oder allgemein iwann? Oder einfach iwann auflösen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •