Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pokemon vom Gegner stehlen?

  1. #1

    Pokemon vom Gegner stehlen?

    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einem Pokemon Spiel mit dem Pokemon Essentiel auf dem RPG Maker XP.
    Nun stehe ich vor ein paar Problemen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    1. Ich möchte gern das mein Held am Anfang seiner Reise schon Pokebälle in seinem Rucksack hat. Davon soll der Spieler aber nach Möglichkeit nichts mitbekommen.
    Wenn ich das ItemBall Event mache im Intro, kommt aber leider der Text ... hat Ball gefunden. Gibt es eine Möglichkeit Items hinzuzufügen ohne das eine Nachricht erscheint?

    2. Mein Trainer ist ein Pokemondieb. Er soll also auch in bestimmten Situationen die Pokemon des Trainers fangen können. In meinem aktuellen Fall, möchte ich gern das Pikachu von Professor Eich stehlen. Gibt es eine Möglichkeit das direkt im Kampf zu tun? Möglichst so, dass man den Kampf nur dann gewinnt, wenn man das Pokemon auch gestohlen hat? Ein geführter Kampf wäre auch denkbar, der von vornherein ohne Zutun des Spielers abläuft. Das wäre mir noch am liebsten.

    Geändert von EnricoRiver (01.10.2015 um 05:26 Uhr)

  2. #2
    Ist alles möglich, allerdings weis ich nicht wie gut deine Chancen sind hier jemanden zu finden der dir helfen kann.
    Ich würde dir raten am besten einmal den Ersteller des Scriptepakets zu fragen oder zu gucken ob es eine Community speziell zu diesem Scriptpaket gibt.

  3. #3
    Schick mir dein Projekt - oder den Link mit der Version die du verwendest. Ich hatte selbst mal ein Projekt mit dem Pkmn Ess. gemacht und kann dir das sicherlich einbauen - allerdings gibt es viele Versionen davon im Netz und ich weiß nicht welche du verwendest.

    Einfach den Link hier oder PN posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •