Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Spam spamspamspam Spam? Spam! [SPAM] #2

  1. #1

    Spam spamspamspam Spam? Spam! [SPAM] #2

    „Aber Moya“, werdet ihr jetzt sagen, „das Thema hatten wir doch schon mal...

    Meh.
    Vielleicht bin ich einfach nur dumm und sehe Gespenster - wenn das so ist, fühlt euch alle eingeladen, diesen Thread zu ignorieren.
    Aber seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass hier mehr und mehr versucht wird, für irgendwelche idiotischen Links zu werben.
    Andauernd werden irgendwelche scheinheiligen Threads von Useraccounts eröffnet die noch recht neu sind, nur damit dann nach einer Woche oder zwei andere neue Useraccounts darin irgendwelche Linkwerbung einbauen können.
    Ich denke mittlerweile nichtmal mehr, dass das Bots sind - aber wer würde denn echte Menschen dafür bezahlen, so Links hier zu setzen (und dafür auch noch haufenweise Nutzeraccounts mit halbsinnvollen Postings anzufüttern, das muss doch haufenweise Arbeit sein?)

    Da das ganze richtige zusammenhängende Netze zu sein scheinen (einige der Nutzeraccounts haben dutzende Posts und existieren schon seit Jahren!) glaube ich nicht, dass es reicht, den einen oder anderen Beitrag zu melden - stattdessen folgt hier ein laaanger Post mit Anschuldigungen, seht das quasi als Werwolfs-Spiel und als meine lange Anschuldigungsliste. ;)
    (Manche der Accounts haben auch nur ein oder zwei komische Links gepostet, aber ansonsten immer viel in denselben Themen wie die anderen herumgehangen, und schon das finde ich etwas... merkwürdig. Wie gesagt, vielleicht sehe ich Gespenster, und sicherlich sind da auch ein paar echte Accounts mit unter die Räder gekommen. Sorry!)


    Zum Beispiel haben wir sowas da:
    Zitat Zitat von Eader1961, 9 Beiträge
    Hallo, was haltet ihr von Gewinnspiele? Traut Ihr solchen Spielen, wo man ein HDTV Gewinnen kann? Hat man das irgend was an der Backe(Abo z.b) oder gibt es wirklich noch Kostenlose Gewinnspiele, was sagt ihr?
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von amirkhan, 1 Beitrag
    Guten Abend!
    Ich nehme wirklich immer nur an Gewinnspielen von gewinnspiel-zone.com teil. Da habe ich auch schon ein Smartphone gewonnen und einen DVD-Player. Denke mal, wenn Du es versuchst, kannst Du auch was tolles Gewinnen. Andere Gewinnspiele meide ich, weil da meist das Adressensammeln im Vordergrund stehen. Deswegen rate ich Dir zu seriösen Anbietern, da kannst Du nichts falsch machen und die erkennst Du sofort!
    Grüße

    Oder sowas:
    Zitat Zitat von Eader1961, 9 Beiträge
    Hi Zusammen,
    würde von Euch gerne erfahren, wo man aktuelle Blockbuster in einer Übersicht einsehen kann, abgesehen von Kinovorstellungen? Gibt es da spezielle Webseiten im Web oder Tipps, wonach ich suchen muss, damit ich vielleicht auch erfahre, welche Quoten so für die Filme vorzufinden sind? Gerne auch mit oder ohne Bewertungen, alles was ihr eben wisst.
    Besten Dank
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von Cutie, 1 Beitrag
    Huhu,
    ich schaue auch sehr gerne Blockbuster, weil da erwartet man schon bei der Bezeichnung "Blockbuster" ein großes Unterhaltungsprogramm. Leider finde ich, dass TV-Zeitschriften & Co diese Filme nur wenig kennzeichnen. Aus diesem Grund schaue ich immer, dass ich mehr über Blockbuster im Web erfahre. Da habe ich bisher die besten Infos über Blockbuster und anstehende Filme sammeln können, die mich auch entsprechend mit einem Mehrwehrt befüllen.
    Würde Dir daher auch immer anraten, dass Du im Web schaust, weil da bist Du rundum die Uhr immer auf dem Stand der Dinge, was sicherlich hilfreich sein kann. Ob nun für den nächsten Kinobesuch, deiner DVD/Blu-ray Sammlung oder was Du vielleicht mal in der Videothek ausleihen magst.
    besten Gruß

    Oder so:
    Zitat Zitat von Whart1988, 7 Beiträge
    Ich möchte von einen Fotografen eine Große Leinwand errstellen lassen mit aussergewöhnlichen Bildern, jetzt sagte mir ein bekannter online Fotograhen seien viel besser, könnt ihr das bestätigen?
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von Hamertz7711, 5 Beiträge
    Warum sollten diese Besser sein? Ich kenne einen der Nutz eine Quadrocopter Drohne und daran befestigt ist eine Cam die er über ein Tablett steuern kann,sowahl das Flugerät als auch die Cam Selber.Allerdings hat er keinen Online auftritt, aber evt kanns du hier mal schauen Webseite

    Oder auch mal so:
    Zitat Zitat von Whart1988, 7 Beiträge
    Hallo liebe freunde,
    ich benötige hier mal infos, wer kennt Naruto?.Es soll eine Serie sein,ein bekannter meinte es wäre ein Ninja, jetzt intresiere ich mich dafür und würde gerne wissen wo es läuft, es soll im Tv zu sehen sein, doch ich habe nichts entgeckt und finde nichts, vieleicht kann mir jeamnd ein Tipp geben, für eure Kommentare sag ich schonmal Danke
    Grüße
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von Muress, 7 Beiträge
    Naruto ist doch ein Ninja das als Serie kamm, keine Ahnung ob die noch läuft. Hier findest du Infos darüber. Viel Spaß damit- http://naruto-tube.de

    Auch im Technikbereich:
    Zitat Zitat von Torsten666, 17 Beiträge
    Hallo Leute,
    könnt ihr einen guten Farblaserdrucker empfehlen, der sein Geld Wert ist? Bis zu 150 Euro würde ich ausgeben, und er sollte WLAN unterstützen.
    Ich drucke recht häufig, mehrmals die Woche - auch Bilder und Skripte sowie Grafiken, deshalb wäre mit Farbe ganz gut!
    Danke im Voraus.
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von AgentBlack, 95 Beiträge
    Ich bin gerade über diese Seite gestolpert: http://www.druckkosten.de/
    Dort werden Anschaffungs- und Druckkosten sehr gut aufgeschlüsselt.
    Vielleicht gibt dir das, gepaart mit entsprechenden, im Internet leicht zugänglichen Testergebnissen, die nötigen Informationen um dir selber ein Fazit zu bilden.

    Noch mehr Technik:
    Zitat Zitat von VariableX, 26 Beiträge
    Hallo in die Runde,
    ich möchte gerne meinen Garten überwachen und vor Einbruch sowie Diebstahl schützen
    Aus diesem Grund wollte ich gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit einer Überwachungskamera (für draußen) gemacht hat?
    Zusätzlich würde ich damit gerne extern darauf zugreifen können z.B. über Handy oder Tablet.
    Oder aber die Möglichkeit haben, dass sie per WLan / Lan die Daten überträgt.
    Außerdem sollte sie wetterfest sein sowie auch nachts filmen können.
    LG X
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von Torsten666, 17 Beiträge
    Logitech bietet meistens so komplette Master Systeme an inklusive App... allerdings auch zu entsprechenden Preisen. Ansonsten mal http://www.topsicherheit.de/ueberwachungskameras/hd/ schauen, Dort gibts unter anderem HD-Minikameras die auch nachts einsetzbar sind und Zubehör findest du da auch so wie HD-SDI-Recorder die Daten über Internet und auf Tablets und Handy übertragen.

    Und noch mehr:
    Zitat Zitat von VariableX, 26 Beiträge
    Hey Leute, nutzt ihr eigentlich noch nen Festnetzanschluss oder seit ihr schon komplett auf das Handy umgestiegen?
    Antwort mit Link:
    Zitat Zitat von Torsten666, 17 Beiträge
    Ich bin bei Vodafone, da ich keinen Internet Provider Vertrag habe, ist dieser für mich auch in keinem Paket enthalten und deswegen fakto auch leider nicht umsonst.
    Ich habe ein Handy, nur leider nervt es mich immer und ständig erreichbar zu sein, aber ich entscheide ja zum Glück noch selbst, wann ich erreichbar sein will. Handy hin oder her!

    Man kann den Link auch mal ganz gezielt in einem Zitat in der Antwort verstecken:
    Zitat Zitat von VariableX, 26 Beiträge
    Ich habe ein kleines Problem, mein Nachbar grillt unaufhörlich auf seinen ... Balkon und es zieht alles in meine Bude.
    Ich hab schon das Gespräch zu ihm gesucht und ihm gesagt das es Brandschutz gibt und er nicht mit Kohle auf dem Balkon grillen darf.
    Er meinte darauf hin nur das er so oft grillen kann wie er will und ich doch einfach die Fenster schließen kann.
    Im Mietvertrag steht auch nicht davon da gibt es keine Grill klausel oder etwas ähnliches daher würde ich mal gerne wissen wie ich dem mist ein ende bereiten kann.
    vielleicht kennt sich ja wer ein wenig aus, das wäre genial wenn ich im mit § das Grinsen aus dem Face nehmen könnte...
    Antwort mit Link im Zitat:
    Zitat Zitat von Torsten666, 17 Beiträge
    [...] Das Grillen auf dem Balkon ist nicht nur nicht erlaubt wenn es im Vertrag steht!
    Zitat Zitat
    Dieser saisonale Irrtum des Mietrechts ist wohl der nicht einheitlichen Rechtslage geschuldet. Fakt ist: als Mieter hat man kein grundsätzliches Recht auf dem Balkon oder der Terrasse zu grillen.
    Es gibt Gerichte, die in ihren Urteilen zu dem Schluss kamen, dass es auf die Regelungen im Mietvertrag ankäme. Einige Gerichte gaben in diesen Fällen den Vermietern Recht, da es durch Rauch zu Geruchs- und Gesundheitsgefährdung kommen könnte. Andere Gerichte, wie das Amtsgericht Bonn zum Beispiel hielten es für zulässig, wenn einmal im Monat gerillt wird, in den Monaten April bis September, aber nur, wenn die Nachbarn mindestens 48 Stunden vorher informiert werden (Az.: 6 C 545/96). Quelle
    Wobei du aber absolut recht hast ist, das es nicht dazu kommen darf das jemand sich dadurch belästigt oder in seiner Lebensqualität gemindert fühlen darf,
    als erstes würde ich meinem Untermieter darauf aufmerksam machen dass dies nicht sein recht ist und ihm schriftlich zur Unterlassung auffordern und ggf.
    mit Meldung beim Vermieter zu drohen. Im gleichen Zug würde ich dieses Verhalten dem Vermieter melden, denn er hatte ja bereits die Chance auf eine ordentliche Regelung doch hat dies ja abgewiesen.
    Antwort mit Link ohne Zitat:
    Zitat Zitat von AgentBlack, 95 Beiträge
    Musste jetzt 1x googeln [gidf und so ... ?(????)?] und kam zu dem Ergebnis hier:
    http://www.mieterbund.de/index.php?id=454
    "Aber auch ohne entsprechende Regelung im Mietvertrag darf dann nicht gegrillt werden, wenn Rauch in Nachbarwohnungen zieht. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Grill auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten steht. Bei wesentlichen Beeinträchtigungen durch Ruß, Rauch oder dichten Qualm liegt eine Ordnungswidrigkeit vor, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann. "
    Finde das lässt doch wenige Fragen offen und kommt direkt vom Mieterbund...

    Man kann den Link auch gleich in den Eröffnungspost packen:
    Zitat Zitat von Tender, 3 Beiträge
    Hey !
    Bin neu im Forum und habe da mal eine Frage an euch. Mir konnte keiner im Bekanntenkreis helfen, darum bin ich hier. Und zwar hatte ich mir Betten Boxspringbett-Vergleich.de/Federkern angesehen und mich gefragt, ob sich diese auch für Rückenschmerzen eignen ?! Mein Rücken macht mir schon lange Probleme..darum muss ein neues Bett her.
    Könntet ihr mir denn paar Tipps geben oder auch Anhaltspunkte ?
    (Wo dann auch Muress und Hamertz7711 gleich fröhlich mitgepostet haben...)


    Dann kann man auch gleich alle seine Botfreunde zum Posten einladen:
    Zitat Zitat von Teron27, 12 Beiträge
    Nachdem das kostenlose Antivirenprogramm von Panda im März diesen Jahres mein Windows-PC lahm gelegt hatte (aufgrund von fehlerhaften Signaturen), hatte ich die Schnauze voll und habe den Virenscanner gelöscht. Schon vorher haben mich die nervigen Panda-Popups genervt....
    Seitdem surfe ich ohne Antivirus-Schutz im Internet. Gestern hat sich - scheinbar heimlich - die ANY TOOLBAR Toolbar auf meinem PC installiert. Erst nach einer Stunde habe ich es geschafft diese Toolbar zu entfernen.
    Nun möchte ich doch besser wieder einen Virenschutz installieren. Darf gerne auch was kosten.
    Bei Chip, T-Online und Co schneiden die Schutzprogramme von Bitdefender uns Kaspersky ganz gut ab http://www.chip.de/artikel/Virenscan..._63365226.html http://www.t-online.de/computer/sich...vertrauen.html http://www.bootmgr-fehlt.de/virenscanner-im-test/
    Bei Stiftung Warentest schneiden wiederum ganz andere Virenscanner gut ab http://www.t-online.de/computer/sich...warentest.html
    Für welchen Virenscanner soll ich mich nun entscheiden? Habt Ihr einen Rat?
    Wäre klasse wenn der Virenscanner auch über einen Kinderschutz verfügt. Ich nutze aktuell die Salfeld-Software für meinen Sohn, jedoch läuft die Update-Lizenz (30 Euro) bald ab.
    (Mit Posts von Saw und Tender.)


    Auch Threads ganz ohne Antworten sind munter mit dabei:
    Zitat Zitat von Saw, 3 Beiträge
    Hallo Leute, ich möchte mir neue On-Ear-Kopfhörer zulegen zum Musikhören und Zocken. Habe mir hier bei Teufel auch schon zwei verschiedene Modelle ausgesucht: Teufel Massive oder Aureol Real. Bei dem einen handelt es sich um ein geschlossenes System und der andere ist offen. Weitere Infos zu den Kopfhörern findet ihr hier: http://www.teufel.de/kopfhoerer/on-ear.html
    Ich habe mir jetzt im Netz schon einiges zu offenen, geschlossenen und halboffenen Kopfhörern durchgelesen. Irgendwie haben die alle Vor- und Nachteile.
    Zurzeit neige ich eher zu den offenen Kopfhörern, weil die ein realistischeres Klangbild liefern sollen und auch bei langem Tragen nicht unangenehm werden. Dafür verzichte ich dann auf die satteren Bässe der geschlossenen Kopfhörer, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine endgültige Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen.
    Ich denke, eine zweite Meinung könnte mir helfen. Zu welchem System würdet ihr mir denn raten?
    Gruß
    Saw

    Es gibt auch mal Posts in Threads von anderen:
    Zitat Zitat von VariableX, 26 Beiträge
    Bin gerade bei Siedler Online (mal wieder) hängen geblieben, mal gucken ob dass bis Weihnachten langt oder ich neuen Stoff brauche Vielleicht posted hier ja noch jemand was er gerade spielt und gibt mir eine Inspiration, Browsergames scheinen ja gerade im Trend zu sein wenn man bedenkt dass selbst Weihnachtensseiten wie weihnachten-total.de darüber schreiben, bloss leider keine einzige Empfehlung da drin -.-

    Und weitere Posts in Threads von anderen:
    Zitat Zitat von VariableX, 26 Beiträge
    Falls der Lenovo doch nicht gefällt: Du meintest ja, dass du nicht spielen willst sondern den Laptop einzig für das Studium brauchst, dann sollte der Sonderposten von ATELCO ( http://www.atelco.de/38%2C1-40%2C39+...50Mnkk.article ) eigentlich vollkommen auslangen, zudem kannst du mit http://www.gutscheinmops.de/atelco-computer-gutschein/ nochmal 20 € sparen.
    Ich hab mein Laptop auch von ATELCO, dauert zwar manchmal 1-2 Tage länger beim Versand als mit Alternate, allerdings sind die Preise dafür auch in der Regel günstiger Wie gesagt, nur so als Tipp falls dein Lenovo doch keine freude bereitet
    Gruß VariableX

    Und diese Posts können sogar richtig hilfreich und gut sein:
    Zitat Zitat von Teron27, 12 Beiträge
    Ich bleibe erstmal bei Windows 7. Microsofts Umgang mit dem Thema Datenschutz zeigt, dass ich die Vorkonfiguration nicht blind vertrauen kann. Und mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten möchte ich mich erstmal nicht beschäftigen. Vielleicht während meines Weihnachts-Urlaubs, wenn ich mehr Zeit habe.
    Ich nutze aktuell kein Windows 10 aber mit dem Befehl "net user gast /active:yes" (ohne Anführungszeichen) sollst du das Gastkonto aktivieren können (Quelle).
    ... und trotzdem mit Links auf ominöse Seiten versucht. ^^


    Ganz manchmal gelingt es den Schlingeln aber auch nicht - hier zum Beispiel hat Genny den Link entfernt (praise be!):
    Zitat Zitat von Torsten666, 17 Beiträge
    Hab eine geile Aktion gefunden -(Link entfernt). Bei der Aktion ist euch möglich mit einem Gebot das, das niedrigste und einzige sein muss, eines von 3 IPhone 6 zu gewinnen!!!
    Ich weiß ja nicht wer das schon alles mitbekommen hat aber wer das schon wusste der soll mal sein gebot hier posten meins ist 25Cent.
    Wer die Aktion noch nicht kennt aber mitmachen möchte Klickt einfach den Link. Teilnahme sollte Kostenlos sein aber checkt auf jeden immer die AGB
    Viel Erfolg allen




    Also wie gesagt, wenn wir hier auf dem BMT wären, würde ich sagen, dass wenigstens die folgenden Leute Werwölfe sind... wenn nicht noch ein paar mehr. ;)

    Whart1988
    Muress
    Eader1961
    amirkhan
    Cutie
    Torsten666
    VariableX
    Tender
    Hamertz7711
    Teron27
    Saw
    AgentBlack (Okay, hmmm... nicht wirklich. Aber die anderen alle!)

  2. #2
    Das sind bestimmt die Werwölfe von Düsterwald.

  3. #3
    Leave Thorsten alone, der kann mit dem Avatar kein schlechter Mensch sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt die Werwölfe von Düsterwald.
    Gruselig, die fressen uns bestimmt alle über Nacht!

    Nein, nein. Jede Nacht einen.

  5. #5
    Und Moyaccercchi ist dann in Wahrheit der bürgerfressende Werwolf im Bürgermeister-Schafpelz.^^ Ich wusste schon immer, warum mich dieses Rollenspiel fasziniert!

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Leute - ein bisschen ernsthaft ja? Wenn ihr das nächste Mal ein Problem habt wollt ihr ja auch ernstgenommen werden

    AgentBlack möchte ich kategorisch als Spambot ausschließen, für den Rest könnte ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich seh das Muster, es ist nur ein wenig heikel , weil hier ja durchaus viele Leute auch völlig ohne Hintergedanken nach Informationen zu Produkten fragen - im Technikforum zum Beispiel, weil der Kram halt nicht billig ist und eine zweite Meinung immer gut. Aber ja, mir ist das auch schon aufgefallen.

  7. #7
    Stimmt, die häufen sich in der Tat. Aber geht mir ehrlich sonstwo vorbei, im Alltag draußen kriegt man Werbung auch überall entgegen geschmissen.
    Soso, haben also auch noch andere so ihre Schwierigkeiten damit, Moya ernst zu nehmen...*hüstel*

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir nun die einzelnen Threads, Posts und Accounts angeschaut. Man kann sicher sagen, dass das alles etwas merkwürdig wirkt (gerade wegen den vielen Links zu irgendwelchen Seiten, die absolut keinen Sinn machen - zumindest nicht immer), aber wenn man sich die Accounts anschaut, sind es nicht die typischen E-Mail-Adressen mit den merkwürdigsten Namen, sondern normale Namen und normale E-Mail-Anbieter.

  9. #9
    Joah, ich wollte halt mal meine Gedanken zu dem Thema loswerden (weil es sich schon wirklich sehr merkwürdig angefühlt hat), aber das reicht mir eigentlich auch. Ich will hier keine große Hexenjagd veranstalten oder so, und wenn dann ein Admin sagt, das ist schon okay, dann ist das auch alles okay. =)

    (Aber bedenkt meine Worte falls ich diese Nacht sterbe! xD)

    Geändert von Moyaccercchi (27.09.2015 um 15:28 Uhr)

  10. #10
    Keine Sorge Moya, ist alles bestens.^^ Agent Black gehört sogar noch zu den Rookies, die inhaltlich wirklich gutes Zeug posten. Für ihn würde ich mich auch verbürgen.

  11. #11
    Bei Vollmond wird nicht verreckt, und schon gar nicht ohne meine Erlaubnis!
    Haudrauf, bring ihn mal nicht auf Ideen hier Nee ich glaub auch nicht, dass AgentBlack einer von "denen" ist...

  12. #12
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Bei Vollmond wird nicht verreckt, und schon gar nicht ohne meine Erlaubnis!
    Haudrauf, bring ihn mal nicht auf Ideen hier Nee ich glaub auch nicht, dass AgentBlack einer von "denen" ist...
    Definitiv nicht. Diese ganze Ein- bis Zweimalposter schon eher.

  13. #13
    Ich frage mich, wie er überhaupt auf Agent Black kommt!? Oder war das jetzt alles nurn dämlicher Witz und ich/wir bin/sind voll ins Messer gelaufen...?

  14. #14
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie er überhaupt auf Agent Black kommt!? Oder war das jetzt alles nurn dämlicher Witz und ich/wir bin/sind voll ins Messer gelaufen...?
    Weil Agent Black potenziell ins Muster passt. Er postet wenig, hat wenige posts und hat in einem der verdächtigen Threads geantwortet. Bei Agent Black wissen wir, dass er noch mehr macht, als das er hier wäre um Werbung zu machen. Auch bei den anderen ist das Problem, dass man schwer beurteilen kann, was eine ernstgemeinte Frage ist, für die sich ein neuer User angemeldet hat oder ob hier ein Schneeballsystem von Werbeaccounts genutzt wird um Frage --> Link zu einer monetären Seite zu etablieren. Wenn man sich sicher ist, dass von der Person dann auch nichts mehr kommt, ist das dann auch häufig so lange her, dass es dann auch keinen Sinn mehr macht, die Leute zu sperren.

    Die Leute prophylaktisch nicht ernst zu nehmen ist schließlich auch nicht unbedingt eine Alternative, wenn es nicht gerade Dae ist.

  15. #15
    Nicht immer auf Dae rumhacken! ._.'

  16. #16
    Warum fragt ihr denn nicht Agentblack selbst, anstatt hier über ihn zu reden/diskutieren?

  17. #17
    So, Kinder, jetzt ist aber auch wieder gut...

    Wie KingPaddy gesagt hat: Ich habe ursprünglich AgentBlack mit auf die Liste gesetzt, weil er (oder sie) zwei Posts gemacht hat, die in dieses Muster passen, das ich glaubte, erkannt zu haben.
    Aber im echten Leben sind gute Menschen ganz ganz oft aus Versehen zur falschen Zeit am falschen Ort. Ihm ist überhaupt nichts vorzuwerfen, und wir haben hier auch mehrere User, die bestätigen, dass er vollkommen legitim ist.
    Ich möchte mich hiermit also ganz offiziell bei ihm für die falschen Anschuldigungen entschuldigen, und ihn auf eine heiße Schokolade einladen, falls wir uns jemals im echten Leben treffen. =)

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    So, Kinder, jetzt ist aber auch wieder gut...
    Genau! Und mit deinem schönen abschließenden Beitrag sehe ich das Thema als erledigt an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •