Servus. Auch wenn andere US-Sportarten hier im Forum nicht unbedingt das riesen Interesse lostreten versuche ich doch mal mit Football. Hier im Deutschland werden immerhin so viele Spiele übertragen wie nie zuvor. Pro7Maxx zeigt jeden Sonntag 2 Spiele die ich mir bis jetzt auch immer mit Freunden angesehen habe (wie schön es doch ist Student zu sein und Montag morgens nicht arbeiten zu müssen). Zudem zeigt Spox online noch sehr viele Spiele.

Zur Saison: Als Seahawks Fan bin ich vom Saisonbeginn natürlich nur so mittel begeistert. Weder die Defense noch Lynch haben bis jetzt gezeigt was sie können.
Ganz anders natürlich Mariota der sich mit seinem perfekten Spiel schonmal ganz gut für den Rookie of the Year award positioniert hat.

Bevor ich mir hier noch ein Bein ausreiße und groß weiter schreibe: Guckt sonst noch jemand hier NFL? Mit welchen Teams sympathisiert ihr? Oder welche könnt ihr garnicht leiden? Liest das hier eigentlich noch irgendjemand?


[Ich hoffe ich habe hier nicht irgendein NFL Thread übersehen. Ich war mir fast sicher ich hätte hier schonmal was zu den Thema gelesen, hab aber bis 2012 nichts gefunden]