Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [RM2k3] Digital Monsters Re - Taichis Story (Demo) [The comeback of Digimon 2016]

  1. #21
    Zitat Zitat von DSD-Steve Beitrag anzeigen
    Weist du schon ungefähr, wann es rauskommen soll? Bin schon total heiß auf das Game!

    mfg Steve, DSD-Steve
    Hi DSD-Steve,

    ich versuche auf jeden Fall dieses Jahr noch was rauszubringen. Kann aber nicht versprechen, ob es klappt, da ich in letzter Zeit nicht dazu kam weiter dran zu arbeiten (wegen Klausuren, etc.).

    Aber ich werde den Thread und die Facebookgruppe immer auf den neusten Stand halten: http://facebook.com/rpgstars

    Gruß
    Mr.Prinz

  2. #22
    Zeit für ein paar neue Screenshots!
    Diese drei Screenshots geben euch einen kleinen Überblick auf das bevorstehende Berggebiet.









    Es ist nun möglich die analysierten Digimon im DigiAnalyzer auswerten zu lassen, um nützliche Belohnungen von Otamamon zu bekommen!


    Momentan ist das Spiel noch in Entwicklungsphase und es wird wohl noch ein Weilchen dauern, da ich unerwartet wenig Zeit hatte in letzter Zeit.

    Gruß
    Mr.Prinz

  3. #23
    Gab jetzt schon länger nix von dem Projekt zu hören. Aber ja, es läuft noch und ich arbeite mit Hochdruck daran, dass ich in wenigen Wochen die Vollversion rausbringen kann.
    Was sich geändert hat?
    -Das Gebirge ist vollständig
    -File City ist vollständig
    -Wüstengebiet zu 50% fertig

    Es geht relativ schnell voran, ich hoffe nur, dass jetzt nichts unvorhergesehenes auftritt.

    Hier nochmal ein paar Screenshots von File City.







    Die Stadt wurde an vielen Ecken aufgehübscht.
    Es gibt in der Stadt einiges zu tun. Mit Digimon reden, an einem Quiz teilnehmen und mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •