Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Elektronik Gewinnspiele

  1. #1

    Elektronik Gewinnspiele

    Hallo,

    was haltet ihr von Gewinnspiele? Traut Ihr solchen Spielen, wo man ein HDTV Gewinnen kann? Hat man das irgend was an der Backe(Abo z.b) oder gibt es wirklich noch Kostenlose Gewinnspiele, was sagt ihr?

  2. #2
    Gewinnspiele sind nicht dafür gedacht, um den Gewinnern eine Freude zu machen, sondern Teilnehmer anzulocken, um an deren Adressen ranzukommen.

  3. #3
    Es kommt immer darauf an, was für Gewinnspiele es sind. Ich selber habe vor 2 Jahren mehr als 30 im Monat mitgemacht.
    Das mit der Adressensammlerei stimmt natürlich, aber da muss man auch zwischen Seriös und die, die es nicht sind unterscheiden, auch wenn sie dann am Ende trotzdem nur unsere Adressen haben wollten. Oder ihre Newsletter loswerden wollen. Es gibt ganz klar welche, die dir versuchen nebenher noch was anzudrehen, daher sollte man schon ein bisschen aufpassen. Man sieht es aber Gewinnspielen oft an, ob die auch was taugen oder nicht.^^

    Ich selber war immer auf Geizkragen im dortigen Frum unterwegs. Es gibt da schöne Listen mit Gewinnspielen, die auch wirklich was taugen.^^ Also lieber da mal vorbeischauen, als einfach irgendwo mitmachen.

    Ich habe z.b erst vor wenigen Tagen ein Schokpaket von Ritter Sport gewonnen. ^^ Ist zwar kein HDTV, aber trotzdem was nettes.

  4. #4
    Mitmachen lohnt nicht, Jack gewinnt eh alles.

  5. #5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mitmachen lohnt nicht, Jack gewinnt eh alles.


    Solange es seriöse Gewinnspiele sind, nehme ich an sowas auch gern dran teil (und hab da unter anderem ein iPad und ne SmartWatch gewonnen). Aber es gibt halt auch Seiten die einzig und allein fürs Datensammeln gedacht sind. Ob da je tatsächlich was verlost wird, keine Ahnung. Sind auch Seiten wo man gezwungen ist ne Telefonnummer anzugeben. Da schaue ich lieber in entsprechenden Foren und auf Seiten nach wo Gewinnspiele gesammelt werden. Muss man sich nicht soviel Arbeit selber machen

  6. #6
    Guten Abend!
    Ich nehme wirklich immer nur an Gewinnspielen von gewinnspiel-zone.com teil. Da habe ich auch schon ein Smartphone gewonnen und einen DVD-Player. Denke mal, wenn Du es versuchst, kannst Du auch was tolles Gewinnen. Andere Gewinnspiele meide ich, weil da meist das Adressensammeln im Vordergrund stehen. Deswegen rate ich Dir zu seriösen Anbietern, da kannst Du nichts falsch machen und die erkennst Du sofort!
    Grüße

  7. #7
    Ach super, ja wenn du mir als Einmalposter diese Seite so freundlich um zwei in der Nacht empfiehlst, dann probiere ich das doch sofort aus! Wo kann ich meine Daten eintragen?

  8. #8
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ach super, ja wenn du mir als Einmalposter diese Seite so freundlich um zwei in der Nacht empfiehlst, dann probiere ich das doch sofort aus! Wo kann ich meine Daten eintragen?
    Gib am besten gleich noch deine Konto und Kreditkartendetails an, damit du den Gewinn in € direkt aufs Konto erhältst!

  9. #9
    Hmm.. kann mich bitte wer eintragen? Bin da zu faul für...

    Kontodaten:
    Kto-Nr: 13370815
    BLZ: 08151337
    Falls benötigt, noch die Pin für meine Kontokarte: 1234

  10. #10
    Zitat Zitat von amirkhan Beitrag anzeigen
    Guten Abend!
    Ich nehme wirklich immer nur an Gewinnspielen von gewinnspiel-zone.com teil. Da habe ich auch schon ein Smartphone gewonnen und einen DVD-Player. Denke mal, wenn Du es versuchst, kannst Du auch was tolles Gewinnen. Andere Gewinnspiele meide ich, weil da meist das Adressensammeln im Vordergrund stehen. Deswegen rate ich Dir zu seriösen Anbietern, da kannst Du nichts falsch machen und die erkennst Du sofort!
    Grüße
    Ich bin bereit dir zu glauben, wenn Jack für dich bürgt.

  11. #11
    Habt ihr euch die Seite wenigstens angesehen? Die sammelt nur Gewinnspiele. Sowas ähnliches nutze ich auch (+ ein Forum). Sieht mir nur ein bisschen billig aus

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch die Seite wenigstens angesehen? Die sammelt nur Gewinnspiele. Sowas ähnliches nutze ich auch (+ ein Forum). Sieht mir nur ein bisschen billig aus
    Seht ihr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Profi fragen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •