Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #421
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So mies, würde echt wieder gerne weiter spielen, aber wieder mal geht ein gesamtes Wochenende für Lernstress drauf. D;

    Übrigens, hat jemand schon so ein Level in Super Mario Maker bauen können?



    xD
    Das Ding ist von Panga, der hat schon einige Level in dem Stil gebaut. Hier im Thread wurde auch schon eins davon verlinkt. Hier mal sein Channel mit den Leveln:

    https://www.youtube.com/user/PangaTAS/videos

  2. #422
    Pangas Level sind heftig. Eins möchte ich heute noch schaffen und das ist Pangas Revenge Skyzo. Mir missglückt nur immer der Shelljump am Ende des Levels, der pixelgenau vollzogen werden muss. XD Die anderen Level sind jenseits von Gut und Böse. Ich mag aber die Idee vom Panga Express.^^

    Momentan arbeite ich an einem sehr aufwendigen Unterwasser/Schloss-Level. Es ist ein Rätsellevel das, Schuhe und die beiden Mützen involviert. Ich hoffe ich schaffe es sie am Abend hochzuladen.^^

  3. #423
    Außerdem ist der Run TAS und so mit dem Maker weder erstell- noch schaffbar.^^

  4. #424
    Pangas Level sind krass, aber definitiv schaffbar, im Gegensatz zu den verlinkten. Was wohl kein Mensch auch nach 100 Jahren Übung schaffen würde. Fand es aber nur sehr lustig zu sehen, wenn man wirklich versucht etwas so schwer wie nur möglich zu machen.

  5. #425
    Naja, das geht schon ziemlich ins Absurde.

    Heute hatte ich auch mal wieder etwas Zeit und hab tatsächlich eine neue Stage gebastelt und hochgeladen. Wie immer, habe ich auch diesmal versucht, in einem Konzept zu bleiben und die Stage etwas rätselhafter und außergewöhnlicher zu gestalten. Mein Beitrag für Bearded Bears Contest war anscheinend deutlich einfacher, da man mit dem Drehsprung über größere Abgründe kommt. Das habe ich gar icht gewusst und so wären mir wahrscheinlich bei New Super Mario U und New Super Luigi U sicherlich die eine oder andere Stage einfacher gefallen, wenn ich davon gewusst hätte. Auf jeden Fall ist "Wolken-Gumba-Heim" somit eher rehct einfach ausgefallen. Und obwohl die Stage gar nicht schwer ist, bekomme ich dafür kaum Sterne. Eine deutlich verbesserte Stage mit demselben Konzept namens "Wolken Koopa Heim" ist zwar schon in der Mache, wird aber noch etwas auf sich warten lassen.

    Bei meiner neu hochgeladenen Stage lassen sich hingegen diesmal wirklich keine Passagen überspringen und wer das versucht, wird sein blaues Wunder (!) erleben.
    Sie ist im New Super Mario World Design gehalten (kein erweiternder Drehsprung möglich) und stellt einen Ausflug ins "Mole Land" dar. Hier ist es - im Gegensatz zu einer anderen Stage von mir - sehr wichtig, immer groß zu bleiben. Doch die Maulwürfe haben einige ihrer Steuergelder für die Anbringung von Straßenschildern und Wegnotizen aufgewendet, weshalb die Stage sehr gut beschildert ist und sich (hoffentlich) selbst erklärt... Ähnlich wie bei meiner Höhenkontrolle in den Bergen gibt es Stellen, die einen zwingend schrumpfen lassen. Allerdings, sofern man schon klein ist, werden diese Stellen einen umbringen. Daher ist es wichtig, dass Ihr nen Pilz einsackt und groß bleibt - bis zur entsprechenden Stelle. Und einmal werdet Ihr sogar ne Feuerblume brauchen, weil Ihr zweimal hintereinander eins auf den Deckel kriegt...

    Under any circumstance:Stay big! erreicht Ihr unter der Liefernummer C496-0000-0088-07D3 oder direkt bei mir in meinem Super Mario Maker-Profil. Würde mich über einige Sterne freuen und die Maulwürfe sicherlich auch.

    EDIT: Ach ja, mich würde interessieren, wie die MMX-Stages in dem Contest von Squale abgeschnitten haben. Gibt es eine Rangliste oder Kommentare zu den einzelnen Stages. Momentan kennen wir ja nur den Gewinner.

    EDIT2: Ich hab' jetzt auch mal meine Stages auf Mario Maker Hub mit ausführlichen Erklärungen (in Englisch) hochgeladen. Gibt so einen Super-Überblick. Werde auch mal von allen, die ich finden kann, die Mario-Maker-Hub-Profile auf den Eingangspost zu diesem Thread hier verlinken.
    Hier ist schon mal mein Profil: http://www.mariomakerhub.com/makers/NinusN
    Und Sölf: http://www.mariomakerhub.com/makers/Marsoelf

    Geändert von Cuzco (03.10.2015 um 21:45 Uhr)

  6. #426
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja, mich würde interessieren, wie die MMX-Stages in dem Contest von Squale abgeschnitten haben. Gibt es eine Rangliste oder Kommentare zu den einzelnen Stages. Momentan kennen wir ja nur den Gewinner.
    Ich wollte da bewusst keine Rangliste erstellen - sowas kann leider schnell nach hinten losgehen. Ich fand eigentlich alle aus dem MMX sehr gut. Dein Level ist übrigens gar nicht so einfach, wie es auf dem Video letztlich aussah - ich hatte da schon eine halbe Stunde rumprobiert. Am Anfang bin ich krass oft gestorben und dass man überall rüberspringen kann, habe ich auch erst später gemerkt. Ich denke es ist immer sehr hilfreich anderen beim Spielen des eigenen Levels zu zusehen. Ich hab schon etliche Nachrichten bei Twitch-Streams bekommen, wo die Ersteller überrascht waren, wie ich den Level spiele, weil sie eben nur ihre eigenen Weg im Kopf hatten.

    Vielleicht kann Viddy die vier MMX-Level noch mal spielen. Würde mich interessieren, wie er sich anstellt. Klunkys Level habe ich z.B. als erstes gespielt und es hat das ganze Contest-Video gefährdet - saß da ungelogen fast eine Stunde dran. xD

  7. #427
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Viddy die vier MMX-Level noch mal spielen. Würde mich interessieren, wie er sich anstellt. Klunkys Level habe ich z.B. als erstes gespielt und es hat das ganze Contest-Video gefährdet - saß da ungelogen fast eine Stunde dran. xD
    Und dann hattest du noch das Industrieviertel übersprungen, weil ich mal überhaupt nicht daran gedacht habe das man einfach in die Röhre zurückgehen kann. xd
    Werde ich bei Gelegenheit mal nachbessern, aber nicht sofort, damit der Link noch etwas erhalten bleibt.

    Ich würde echt gerne andere Levels wieder spielen, aber wieder einmal merke ich dass Analysis meine gesamte restliche Zeit konsumiert. D:

  8. #428
    http://www.mariomakerhub.com/makers/UninspiredLuxray

    Hab mir auch mal die "Mühe" gemacht. Gucken eigentlich sehr viele Leute auf diese Seite? An meinem derzeitigen Sterne-Stand hat das irgendwie wenig verändert. Aber jedes Bisschen hilft. Leider bin ich die letzten Tage wieder nicht zum Makern gekommen. Heute wohl auch nicht. Und nächste Woche geht Arbeit wieder los.

    |Edit: Da fu? Wie kann mein Hub-Link schon im OP stehen? Cuzco, Du Stalker!

  9. #429
    Hier mein neuster Level

    Caves, Koopas and Mushrooms

    (8937-0000-0083-7D23)

  10. #430
    @ Lux: Jo, ich hab Euch gestern noch gesucht. Klunky konnte ich auch noch finden. Is jetzt alles schön in der Titelseite.

    @Squale: ich dachte gar nicht, dass meine Stage so schwer ist. Ich muss mal wirklich was ganz leichtes bauen. Danke für Deine Rückmeldung. Ne Rangliste wäre tatsächlich nicht so cool. Hoffe, du hattest trotzdem Spaß beim Spielen der Stages.

    Greetz,
    Cuzco

  11. #431
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Viddy die vier MMX-Level noch mal spielen. Würde mich interessieren, wie er sich anstellt. Klunkys Level habe ich z.B. als erstes gespielt und es hat das ganze Contest-Video gefährdet - saß da ungelogen fast eine Stunde dran. xD
    Ich kanns ja mal versuchen. ^^

  12. #432
    Welt 3 meines "Spiels":

    Name: World 3: Narrow Mushroom Valley
    Stil: SMB3
    ID: 50EC-0000-008E-EF79


    LG Mike

  13. #433
    Ich hab auch mal wieder ein Level gemacht.

    Name: Ancient Myth N_E
    Stil:SMW (Wasser/Untergrund)
    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Code: F1D3-0000-008F-2D48

    Das Level hab ich bestimmt 5 mal neu bearbeitet und es nun auf das wesentliche reduziert. Die Aufgaben sollten im machbaren Bereich sein, merkt euch nur das Koopapanzer auch Münzen sammeln. Das ist für das erste Drittel wichtig.

    Der Level ist recht lang aber es gibt viele Power Ups. Hoffentlich gefällt es euch. XD

    Ich spiel gleich mal die neuen Level.^^

  14. #434
    Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
    Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.

  15. #435
    Hier noch paar Level von MarsDS aussem Zwischen-Welten Channel.

    You probably miss something
    A8C4-0000-0090-8CC2

    Wrong Exit
    0BEB-0000-008E-5EE8

    Test 2
    EB03-0000-007A-3459

  16. #436
    Reading Thread,
    Vorfreude intensifies!

    Den werd ich heute Abend direkt mal durchstöbern und eure Levels spielen. Seit gestern bin ich auch im Baumeister-Business. Mein erstes Level ist
    9C0A-0000-0090-0FDB

    Ja, ist noch extremes Basic-Set, I know.

  17. #437
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Reading Thread,
    Vorfreude intensifies!

    Den werd ich heute Abend direkt mal durchstöbern und eure Levels spielen. Seit gestern bin ich auch im Baumeister-Business. Mein erstes Level ist
    9C0A-0000-0090-0FDB

    Ja, ist noch extremes Basic-Set, I know.


    Werd ich heute Abend mal anschmeißen, wenn ich zuhause bin.

    Habe jetzt übrigens 300 Sterne zusammen und die nächsten Upload-Slots freigeschaltet! \o/ Leider habe ich gerade eine extreme "Schreibblockade" - mir fällt nichts ein, was ich noch ausprobieren könnte, ohne gleich total nervige Levels zu basteln, bei denen aus jedem ?-Block irgendein Quark rauskommt. Zur Not würde immer noch ein Feel the Flow 3 oder ein neues Castle gehen. Hm ...

    Übrigens ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nur noch SMW-Levels baue. Die anderen Artstyles sind entweder doof (NSMBU allgemein und SMB3 Unterwasser (im Ernst, what the fuck?)) oder die Musik geht mir auf den Zeiger (alle 8-Bit-Variationen, die nicht die normale Ground-Musik sind). Der SMW-Stil ist einfach zeitlos, die Musik ist stimmig, die Grafik immer noch aktuell und die Sounds sind nicht ätzend, sondern kurz, knackig und eindeutig identifizierbar.

  18. #438
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
    Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.
    Klunky - 0413-0000-006F-F08A
    Sölf - 51D8-0000-0050-22A4
    Cuzco - B291-0000-0077-C039
    Ninja_Exit - 4FDA-0000-0068-2AAF

  19. #439
    @Dennis: Ist doch schonmal nen solider Start. Bin wie du meinem Comment entnehmen kannst der Nische mit dem Pilz auf den Leim gegangen^^'

    Hier nochmal was mehr von Mars

    You probably miss something 1.1
    F03E-0000-0090-B796

    Oh No, more Doors
    1DF4-0000-0090-EAA2

  20. #440
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Dennis: Ist doch schonmal nen solider Start. Bin wie du meinem Comment entnehmen kannst der Nische mit dem Pilz auf den Leim gegangen^^'
    Das war eher ein Versehen, habs dann aber in der finalen Version gelassen. Hihi.

    (SMB) Gumba Overload - 71B5-0000-0092-2AFC

    (SMB) De Classique - 81DC-0000-0090-497B

    Und jetzt hab ich das Unterwasser-Paket. FEAR ME!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •