Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #141
    Also, ich habs beim ersten Versuch geschafft. Fand ich jetzt nicht besonders schwierig - man muss halt nur schnell sein. Keine Ahnung, was es hier für Tipps geben soll. Vielleicht einen zweiten Stylus benutzen?

    Auch ein dickes Danke an Cuzco, der hier immer so brav die neuen Level mit Namen in den OP editiert. Weil meine zwei neuen Level noch niemand gespielt oder kommentiert hat, dachte ich schon, die wären untergegangen.

  2. #142
    Was für eine Nacht. -.-
    Konnte wegen einer Erkältung kaum pennen, weil meine Nase die ganze Zeit lief. :/

    Werde heute Nachmittag dennoch eine Folge aufnehmen.

    Cuzco, du kannst "Coopa Trouble" ruhig löschen, da ich den Leveleditor nur ausprobiert hatte.
    Werde mich erstmal darauf beschränken eure Level in meinem Let's Play zu spielen.

  3. #143
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Tipps für dieses Gnat Attack Minigame? Ich seh da echt kein Land. Wie schnell und päzise zugleich soll man denn da bitte schön tippen?

    edit: Jetzt hat sich auch noch meine Hand verkrampft. F*ck dich Nintendo! Das Originalspiel aus Mario Paint hatte ich nicht so gesundheits- und Padschädlich in Erinnerung.
    Das hat man damals ja auch mit der beigelegten Maus gespielt.^^

  4. #144
    So, bevor ich mir dann gleich mal wieder die Level Liste hier vorknöpfe. Wollte ich noch mal kurz mein neustes Level hier reinstellen:

    "Quiz Night!!: Mario Trivia"
    69D9-0000-0040-6C42

    Während dem spielen unbedingt die Kommentare anschalten, anders funktioniert es nicht.
    DIe Fragen sind dann letztlich doch ein bisschen leichter geworden, da ich mir dachte das Fakten die kein Schwein kennt, letztlich kein spaßiges Quiz ausmachen. Naja probiert es ruhig mal aus und schaut wie viel ihr davon richtig könnt.
    Übrigens die Fragen sind von ihrer Form wenig kohärent. Anfangs steht noch ne Nummer, später gar nicht mehr und Buchstaben stehen auch nicht mehr auf den Antworten irgendwann, liegt daran dass ich das erst öfters vergessen habe und man Kommentare später nicht mehr bearbeiten kann. Naja verändern tut es im Grunde gar nichts, sieht nur nicht so schön aus.

    Geändert von Klunky (16.09.2015 um 09:09 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also, ich habs beim ersten Versuch geschafft. Fand ich jetzt nicht besonders schwierig - man muss halt nur schnell sein. Keine Ahnung, was es hier für Tipps geben soll. Vielleicht einen zweiten Stylus benutzen?

    Auch ein dickes Danke an Cuzco, der hier immer so brav die neuen Level mit Namen in den OP editiert. Weil meine zwei neuen Level noch niemand gespielt oder kommentiert hat, dachte ich schon, die wären untergegangen.
    Stimmt nicht, hab dein zweites Geisterhaus versucht. xD Ich geb aber selten Kommentare ingame ab, ich vergeb da eher nur Sterne. Habs btw noch nicht geschafft.

  6. #146
    So, mein zweites Level ist oben.

    43C3-0000-0040-C4E3

    Switch Mansion N_E

    Der P-Switch ist das Kernelement des Levels. Es ist eine Geistervilla aber die Gegner sollten nicht das Problem darstellen. An den Röhren respawnen die Schalter. Der Level ist recht lang aber sollte Abwechslung vorweisen.

    Mit dem Level würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Heute Abend spiele ich eure Level weiter. ^^

  7. #147
    @Cuzco: Bitte noch mein Level ID: 58D1-0000-0036-C81B
    Name: Death Room
    Stil: SMW
    Level-Thema: Geisterhaus in den Startpost editieren. Danke

    @Squale bei einem Contest würde ich auch gerne mitmachen, weißt du schon etwas genaueres bezüglich Organisation?

  8. #148
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Squale bei einem Contest würde ich auch gerne mitmachen, weißt du schon etwas genaueres bezüglich Organisation?
    Das Ankündigungsvideo kommt heute und es wird auch ein Thema geben, das Nintendo vorgeschlagen hat. Ich kann ja schon mal die Preise verraten - Hauptpreis ist ein Wii U-Spiel (Bayonetta 2, Wind Waker HD oder Captain Toad) oder alternativ zwei amiibos. Bei dem Los-Gewinnspiel (Kommentar verfassen) kann jeder mitmachen - zu gewinnen gibt es einen amiibo nach Wahl (sofern bei Nintendo vorrätig).

    Sobald das Video online ist, verlinke ich natürlich noch mal und freu mich bereits auf die Einsendungen.

  9. #149
    @Squale: Geil.

    @Thread:

    Bowser's Final Stand
    5D1A-0000-0041-3F26

    Lebt in Angst.

  10. #150
    Heute kann ich leider keine Folge zum Let's Play aufnehmen.
    Hab keine Stimme, dafür kamen jetzt noch Kopfschmerzen und Fieber dazu. :/

    Hab mich mit Grippostad C vollgepumpt und hoffe, dass morgen endlich Folge #002 online geht!

  11. #151
    @ViddyLP: Grippostad C ist - glaube ich - ein Kobipräparat. Keine Ahnung, ob das was nützt oder eher mehr schadet. Versuch doch mal stark konzentrierten Salbei-Tee (und zwar nicht der Schmackhafte von Teekanne und Co., sondern den greißligen aus der Apotheke). Dreimal täglich eine Tasse frisch zubereitet trinken, evtl. noch zusätzlich mit einer noch stärkeren Dosierung gurgeln. Das zieht die entzündeten Schleimhäute zusammen, sie schwellen schneller ab; es desinfiziert sie und sorgt somit zu einem schnelleren Abheilen des Rachens. Wahrscheinlich ist die Erkältung durch Viren bedingt, weshalb Dein Immunsystem mit den Erregern selbst fertig werden muss. Grippostad bekämpft, soweit ich weiß, nur die Symptome. Gegen das Fieber und die Schmerzen hilft Paracetamol ganz gut. Ein Nasenspray gegen den Schnupfen und Salbeitee gegen die Entzündung im Hals. Und den ein oder anderen frisch gepressten Orangensaft, etwas Ingwer mit Zitrone mit warmen Wasser aufgießen - dann hast Du die Wirkstoffe auch beinander. Dazu viel schlafen. Und das ist wesentlich gesünder als ein Kombipräparat, das, wenn's blöd läuft auch noch Koffein enthält und den Körper noch zusätzlich schlaucht. Sorry, dass ich jetzt damit daherkomme. Aber ich persönlich bin kein Fan (!) von Grippostad C. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung.

    @Darkpl4yer: Das ist nicht dramatisch. Ich bin auch für viele Levels schlichtweg zu schlecht, um sie in einer akzeptablen Zeit zu schaffen und da Nintendo - aus mir unerfindlichen Gründen - die Checkpoints weggelassen hat, gibt es nach unzähligen Versuchen einfach keine Motivation mehr. Vorallem, weil ich teilweise so unkonstant bin. Einmal schaffe ich es weiter, dann schaffe ich es erst mal 10 Versuche nicht mehr so weit, nur um es beim 11. wieder etwas weiter zu schaffen und dann zu failen. Die nächsten Versuche schaffe ich dann oft gar nicht mehr weit... Es ist zum Mäusemelken. Zu einem gewissen Maß schieb ich jedoch auch der unzulänglichen Hardware die Schuld in die Schuhe. Egal ob Eingabelatenz vom Gamepad, Bildaussetzer oder nicht reagierender B-Knopf. Die Liste ist endlos lang. Hauptsache, es gibt Sterne (und macht natürlich Spaß). Wobei ich persönlich meine Stages noch nicht wirklich schwierig finde, da ich sie ja selbst durchspielen musste, um sie upzuloaden. Ach ja, diese "Death Room"-Stage war ja das, wo Mario durch die beiden Kameks exekutiert werden hätte sollen. Hab ich sogar schon gespielt. Jetzt befindet sie sich auch im Startpost.

    @Klunky: Ich hab mir jetzt mal Deine Quizstage angetan und - tadah!!! - ich hab sie doch tatsächlich beim 19. Versuch oder so geschafft. Die Fragen waren an sich kein Problem - bis auf die letzte. Nachdem ich dreimal rum bin, habe ich zum Schluss vergessen, die Feuerblume mitzunehmen und musste alles noch mal machen. Am grawutischsten war die Hüpferei bei Frage 2. Manchmal reagiert meine Spielfigur nicht so, wie ich es will. Ich tippe "B" immer nur kurz an und er springt trotzdem höher... in die Stacheln... Aber ansonsten: Nicht nur Fragen, sondern auch Rätsel und coole Stellen, die man sogar mal mit Lernkurve gut hinbekommt. Diese Stage ist in sich ziemlich gut und sorgt für die eine oder andere Überraschung (Stichwort: Birdo). Die wär auch direkt was für's Let's Play! Cool!

    @Lux: Ich spiele Deine neuen Stages auch noch. Muss nur schauen, wann. Zeit hab ich momentan kaum noch.

    @Webbewerb: Ich hoffe nur, dass er nicht über's Wochenende geht. Ich muss das ganze Wochenende arbeiten und dafür extra in das schöne Essen fahren. Von Tölz a bissi weit, weshalb ich das ganze WE unterwegs sein werde. Ich habe aber den Laptop dabei und kann weiterhin hier im Thread neue Levels aktualisieren. Leider nur nicht mehr spielen. Aber vielleicht bekomme ich morgen noch was hin. Auch wenn ich bis um halb 6 arbeiten muss. Ich würd auf jeden Fall gerne mitmachen und freu mich schon drauf, was da wieder kommt. Wenn sein Video kommt, dann füg ich das auch gerne in den Startpost ein.

    @Alle: Jo, ich brauche noch ein paar Sterne um auf die 20 Uploads zu kommen. Hoffe weiterhin auf Eure fleißige Unterstützung. Werde auch, so gut ich's zeitlich hinbekomme, Euer's unterstützen.

    EDIT: @Lux: Leider sehe ich grade kein Land in Deiner Stage "Deja-vu Mansion". Die Idee ist super mit der gespiegelten Welt. Leider bekomme ich den Panzer da nicht hoch. Ständig stößt er gegen meinen Kopf und fliegt aus dem Bild. Und dann muss man wieder und wieder alles schon mal von vorne machen. Aber ansonsten: Echt super geworden. Stern hast Du bekommen. Langsam frage ich mich echt, ob meine Wii U den Geist aufgibt. ich habe sie ja damals eingeschickt. Der Kundendienst hat gemeint, dieses schwergängige und unzuverlässige Spielen läge am Design der Konsole. Nintendo habe sich nun mal für ein Protokoll mit einer sehr hohen Latenz entschieden. Und wenn der Raum ein Heimkino ist, kann der Stoff schon mal Befehle (wie dieses verfickte Drücken des "B"-Knopfes) schlucken, dwas dann das Spielerlebnis beeinträchtigt. Mich wundert's halt nur, dass ich's manchmal schaffe, manachmal nicht. Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Zeit mehr. Eine dreiviertel Stunde muss auch für eine Stage reichen, oder?

    Geändert von Cuzco (16.09.2015 um 16:03 Uhr)

  12. #152
    > baut einen supergeilen Level
    > Blitzeinschlag
    > Strom weg
    > nicht gespeichert




    |Edit: Den Panzer brauchst Du in dem Level nur einmal am Anfang. Alles andere wäre ja sehr gemein. Ein Tipp: Guck Dir die ?-Blöcke in beiden Welten an. Hast ja selbst gesagt, die sind "gespiegelt".

    Geändert von Lux (16.09.2015 um 18:37 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    > baut einen supergeilen Level
    > Blitzeinschlag
    > Strom weg
    > nicht gespeichert
    RIP

  14. #154
    Oha, das ist der absolute Worstcase was Stromausfälle betrifft. Musst du das Level noch mal komplett neu erstellen?

    Das Deja Vu Level war aber toll. Beim zweiten Segment bin ich bestimmt 15 Minuten im Kreis gelaufen, bis ich den Geistesblitz hatte. Das Erfolgserlebnis und der Aha Effekt waren toll da die Stage in sich logisch ist.

    Ich probier grad Andarros Nightmare und knabbere an einigen Rätselpassagen. Aber ich werds schaffen xD Hoffe ich...

  15. #155
    Neues Level: (NSMBU) "Bowser Jr. Airfleet": F74F-0000-0042-7305

    Das Level besteht aus 2 Bosskämpfen gegen Bowser Jr. Dazwischen gibt es mittelschwere Jump and Run Einlagen

  16. #156
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    RIP
    RIP IN PEACE.

    Ja Schaise. Ich HABE einmal gespeichert, aber mir graut es davor, zu sehen, WANN das war. Die Idee vom Level war an sich gut, aber viel zu umständlich umzusetzen. Ich weiß noch nicht, ob ich damit weitermache, oder mir die Idee für eine andere Stage aufhebe.

    Gnah.

  17. #157
    Ninja_Exit:

    Habe mal deine ersten Level gespielt und verstehe wohl schon warum sie nicht hier angegeben sind. Da sie ziemlich unfair sind, wo sich Leap of Faith Sprünge, mit Exits die dich ohne ersichtlichen Grund töten staplen. Beim ersten hatte ich irgendwann die Lust verloren als ich irgendwo inmitten von zig verschiedenen Wegen war, bei dem ich nicht wusste welcher davon mich nur in die nächste Todesfalle locken soll. Vielleicht mache ich die Stage irgendwann noch mal wenn ich im Baumodus nachgeguckt habe wo es lang geht, weil schade ist es eigentlich schon ein paar schöne Ideen waren nämlich immerhin dabei und könnten noch kommen. 3/10

    Easy Peasy ist an und für sich wirklich easy, aber das schließt nervig nicht aus. Die Sprungpassage wo man die Koopashell mitnehmen muss ist wegen dieser einen Pflanze unglaublich nervig und allgemein hat sich das mit den vielen Trampolinen und Gegnern die reingeworfen wurde sehr frimmelig gespielt. Wenn man erst mal diese eine Passage geschafft hat, war's das eigentlich, dass man die Pilze nicht aufnehmen sollte dachte ich mir schon von Anfang an, aber letztlich wirkte doch alles irgendwie nur wie ein random Clusterfuck. 2/10

    Umso mehr verwundert es mich dass die späteren Level die ich gespielt habe echt zu den best designtesten überhaupt zählen und an keiner Stelle wirklich unfair sind. P-Switch Palace und die Firecave haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Und waren sehr durchdacht. Die Sprungpassage beim Switch Palace war ein bisschen knifflig (und dann kommt sie auch noch 2x) aber letztlich sind es solche Momente die einem Level für mich die nötige Würze geben.
    Das einzige was mich bei der Firecave ein wenig gestört hat, war dass manche Stellen mit einem großen Mario unmöglich erscheinen, ich wusste zumindest nicht wie ich da durchkommen sollte.

    P-Switch Palace: 9/10
    Firecave: 8/10

    z.B dort wo ein Comment steht.

    Cuzco:

    Also die Hammerbrüder Festung war wirklich gar nicht so mein Fall obwohl das Layout cool war. diese ganzen Lift Passagen kann man sich mit 2 Leap of Faiths dann am besten noch gleich sparen. Zumal durch die vielen Pilze das Level an und für sich nicht mal ne Herausforderung darstellt die Hammerbrüder kann man somit fast wegtanken. 4/10

    Boiling Water wiederum war wieder ein äußerst hochwertiges Vergnügen ich mochte das am Anfang die Fische einbar irgendwie auf dem trockenen liegen sollen (zumindest habe ich das so erkannt) Und die Bunsenbrenner oben und unten waren echt gut aufeinander abgetimed, hier kommt man vorallem durch gezieltes beobachten weiter. Auf jeden Fall bestes Wasserlevel was ich gespielt habe bisher. 9/10

    Lux:

    World 1-1 Wirklich eine sehr geile Idee, vor allem mit den Gegnern die alle vom Level fliegen. Ein guter Test für Para-koopa Sprünge. Auf jeden Fall dein bestes Level bisher wie ich finde. 8/10

    Deja Vu Mansion: Naja um ehrlich zu sein kann ich Geisterhäuser nicht ausstehen, ständig muss man irgendwas Trial & Error-mäßiges machen was sich der Ersteller ausgedacht hat. Mit klassischen Rätseln hat das für mich nichts zu tun eher ein suchen der Nadel im Heuhaufen. Deswegen habe ich auch da irgendwann die Geduld verloren, mich weitesgehend mit zu beschäftigen. Vielleicht ein anderes Mal. ?/10

    Weitere Reviews folgen...

    Geändert von Klunky (16.09.2015 um 20:16 Uhr)

  18. #158
    Der Mario Maker macht ja schon wirklich mega Laune. Ich werde mich mal durch ein paar eurer Stages durchprügeln. Ich selbst bin leider immer irgendwie versucht, total nervige Arschloch-Levels zu bauen, aber so groß ist meine Auswahl an Bausteinen ja auch noch nicht.
    Das System mit den Codes finde ich persönlich ein bisschen umständlich. Da wäre ein "Levels von Freunden"-Menüpunkt irgendwie hilfreich gewesen.

  19. #159
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der Mario Maker macht ja schon wirklich mega Laune. Ich werde mich mal durch ein paar eurer Stages durchprügeln. Ich selbst bin leider immer irgendwie versucht, total nervige Arschloch-Levels zu bauen, aber so groß ist meine Auswahl an Bausteinen ja auch noch nicht.
    Das System mit den Codes finde ich persönlich ein bisschen umständlich. Da wäre ein "Levels von Freunden"-Menüpunkt irgendwie hilfreich gewesen.
    Nach einem Level von Nutzer X Suchen, auf Nutzer X klicken, zu Favoriten hinzufügen. Später such ich dann nach Baumeistern statt nach Leveln. xD

  20. #160
    Ladies and Gentlemen, after the "Easy Coin Cave" I give you theeeee "NORMAL COIN CAVE"!
    Ebenfalls sehr kurz, dafür ein "kleines bisschen" fordernder.

    ID: 16A2-0000-0042-ED8F. Stil: NSMBU.

    Gerade habe ich die Festungsbauteile bekommen... leider ein wenig zu spät xD Da hatte ich die Normal Coin Cave schon fertig. Ich freue mich schon, wenn ich endlich die Levelzeit ändern kann. Dann folgt nämlich die "Hard Coin Cave" xD

    Eure Levels spiele ich dann alle morgen - da hab ich endlich mal wieder frei

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •