Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #61
    Feel the Flow: 7F96-0000-002C-FD4D

    Der Name ist Programm, hier sind sowohl ein Speedrun als auch ein normaler Lauf möglich. Ich find den Level ziemlich gut!

    Habe jetzt aber auch schon 8 von 10 Levels hochgeladen. Ich brauch mehr Sterne, damit ich mehr veröffentlichen kann. Also gogogo!

    Sölf: Dein Hauted House hab ich nicht kapiert. Die anderen beiden waren gut, auch wenn das Schloss SO wahrscheinlich nicht in einem Mario-Spiel gewesen wäre. Du bräuchtest einen P-Switch-Spucker. So hat man nur einen Versuch.

  2. #62
    Das mit dem P Switch lässt sich ja noch ändern.

    Zum Haunted House:


  3. #63
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich könnte als Let's Player eure Level spielen bzw. streamen, wenn ihr möchtet.
    Wäre auf jeden Fall nice.
    Könnte ab morgen Vormittag theoretisch beginnen.
    Ja das wäre schön =) Da ich morgen vormittag arbeiten muss wäre es auch schön wenn du dein Lets Play auf Youtube hochladen könntest

  4. #64
    Ich nehme morgen einfach ein paar Folgen auf und stelle sie dann täglich online (ca. 18:00 Uhr).

  5. #65
    Ich finde, mein MORTAL KOMBAT!-Level sollte auf jeden Fall mit dabei sein. Ich bin sicher, das beschert Dir die meisten Views.

    Ich versuche gerade übrigens, mich durch den Expert-Modus zu quälen. Mein Gott. Als hätten die Leute noch nie ein Videospiel gespielt. :S

  6. #66
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade übrigens, mich durch den Expert-Modus zu quälen. Mein Gott. Als hätten die Leute noch nie ein Videospiel gespielt. :S
    Das hab ich jetzt einmal geschafft. Ein Hoch auf die Skip Funktion. Srsly. Die normalen Level haben halt eine zu hohe ate was das Abschließen betrifft. Ich glaube für gute Level muss man einfach gezielt suchen.

  7. #67
    So, jetzt bin ich auch wieder online. Und schon gespannt auf einen nächsten Tag, Super Mario Maker. Ich aktualisiere gleich mal die Liste.

    Zwei Sachen:
    Erst einmal würde ich mich auch geehrt fühlen, von Viddy letsplayed zu werden. Vielen vielen Dank schon mal. Dann werden unsere Stages vielleicht etwas bekannter. Denn, das habe ich jetzt erfahren:

    Das Limit steigt mit der Anzahl der verfügbaren Sterne. Das ist so bescheuert. Denn 10 Stages sind tatsächlich richtig wenig. Das Problem ist, meine Stages wurden zwar schon x-mal gespielt, haben aber nur ganz selten einen Stern bekommen. Wenn man da nicht irgendwie "bekannt" ist, hat man nicht die Möglichkeit irgendwie mehr Upload-Slots zu bekommen. Dann muss man Stages löschen - absolut bescheuerte Einschränkung von Nintendo und sie schlägt in diesselbe Kerbe, wie diese Nacheinanderfreischaltung des Editors an mehreren Tagen. Aber das ist halt Nintendo... Die Wii-U an sich hatte ja auch einige recht fragwürdige Design-Entscheidungen (Prozessor, Speicheranbindung, 5.2 GHz-Band für's Gamepad mit daraus resultierender hoher Eingabelatenz, verspätetes und dürftiges VC-Lineup, Konsolenbindung der onlineerworbenen Software und das schlimmste: Zelda verschoben!). Ich hoffe Nintendo patcht hier nach, weil die Tatsache, dass die verfügbaren Uploads an das Reputationssystem geknüpft sind, ist gelinde gesagt, ziemlich schade. Von daher: Ich werde auch an nur jeden halbwegs guten Level von Euch einen Stern vergeben (das kostet nur einen Klick), damit wir zumindest irgendwann 20 Level hochladen können. Das wäre zumindest für mich dann erstmal genug, weil bei mir ab morgen eh wieder ein anderer Wind weht. Ich möchte halt keine Stages löschen müssen. Wie seht Ihr das?

    EDIT: Und ach ja: Die heftigste Designentscheidung ist, Checkpoints zu streichen. Ich merke, dass ich oft anfangs in den Stages weiterkomme, als wenn ich länger spiele. Das heißt: Ich werde, je länger ich eine Stage spiele, zunehmend schlechter, da die Konzentration nachlässt und irgendwann macht es dann keinen Spaß mehr. Der Sebastian übrigens auch. Und an Lux Stages beißen wir beide uns die Zähne aus. Dazu kommt, dass das Gamepad einfach nicht mehr so zuverlässig reagiert, wie noch zu SNES-Zeiten. Ich hoffe, dass Nintendo hier nachpatcht und zudem die unsinnigen Einschränkungen, wie die maximal 1000 Bodenelemente, 100 Gegner und 100 Power-Ups pro Stage abschafft.

    Geändert von Cuzco (13.09.2015 um 15:13 Uhr)

  8. #68
    Was mich auch nervt, man kann Stages nicht einfach updaten. Das hält mich zur zeit davon ab, einfach ne neue Version meiner bisherigen Stages mit Verbesserungen (P-Switch Launcher in Andarro's Castle z.B.) hochzuladen, weil dann die alte mit allen Kommentaren und vorallem Sternen weg ist. :/

    Eventuell mach ich das nachher trotzdem. Hab bei einigen Stages (dem Haunted House und Castle 4) nen paar Dinge geändert, sodass die Stages jetzt etwas besser spielbar sein sollten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was mich auch nervt, man kann Stages nicht einfach updaten. Das hält mich zur zeit davon ab, einfach ne neue Version meiner bisherigen Stages mit Verbesserungen (P-Switch Launcher in Andarro's Castle z.B.) hochzuladen, weil dann die alte mit allen Kommentaren und vorallem Sternen weg ist. :/

    Eventuell mach ich das nachher trotzdem. Hab bei einigen Stages (dem Haunted House und Castle 4) nen paar Dinge geändert, sodass die Stages jetzt etwas besser spielbar sein sollten.
    Die Sterne behältst Du ja.

    Aber ja, ich denke, mein Mario Bros. 3-Experiment werde ich später auch löschen. Das ist nicht gut und nimmt nur einen Platz weg.

  10. #70
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Sterne behältst Du ja.

    Aber ja, ich denke, mein Mario Bros. 3-Experiment werde ich später auch löschen. Das ist nicht gut und nimmt nur einen Platz weg.
    Ach, ich behalte die? Dann kann ich nachher mal Kram updaten. xD

  11. #71
    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass noch NIEMAND mein Geisterhaus geschafft, aber ausgerechnet meine Freundin das Geheimnis AUF ANHIEB gefunden hat.

  12. #72
    Könnte mir jemand ein Thumbnail erstellen?

    Super Mario Maker (originaler Schriftzug) MMX-Community (oder ähnlich in einem zum Schriftzug passenden Schriftstil) und #001.

    Hintergrund sollte auch zum Spiel passen.

    Mein Thumbnail-Ersteller ist im Urlaub. :/

    Wäre super, wenn das jemand machen könnte!
    Schickt mir einfach eine PN mit dem Thumbnail.

    Morgen gehts los!

  13. #73
    So, mein zweites Level ist endlich fertig.^^

    Einfach nicht bewegen.

    7152-0000-002E-BA86

  14. #74
    Kann es sein, dass man ab 50 Sternen mehr Level hochladen kann? Falls ja fehlen mir noch 9. Hab ein neues Level fertig, kanns abe wegen Platzmangel net hochladen. xD

    Werde heute abend/nacht bzw. morgen früh dann noch meine anderen Level updaten. Sind ein paar kleine Tweaks drin damit die Level etwas besser spielbar sind. Betrifft The Cave Adventure, Andarro's Mansion, Andarro's Castle und Castle 4.

  15. #75
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man ab 50 Sternen mehr Level hochladen kann?
    Ich weiß nicht, ob es 50 sind, aber generell darf man mehr Levels hochladen, wenn man neue Medaillen erhält.

    Ihr geht hier ja alle richtig ab. Ich bin leider nicht so super im Bauen, werde aber noch eure Level spielen. Freue mich auf Viddys Videos.

  16. #76
    Eins vorab:

    (NSMB) "Don't have any tools yet...": 811B-0000-0015-E6CC
    ((SMB3) "Mario Bros. 3 experiment": 5A01-0000-001D-815A)

    Können aus der Liste gestrichen werden, die hab ich gelöscht.

    Neuer Level von mir: Airship Infiltration

    Die Idee war, dass Mario ein riesiges, bewaffnetes Luftschiff infiltrieren muss. Das schafft er, indem er sich über mehrere kleine Luftschiffe, die unter dem großen fliegen, bewegt, um über den offenen Laderaum ins Innere zu gelangen. Das hat auch alles gut geklappt. Der Level ist nicht besonders lang, auch nicht wirklich schwierig, geht über zwei Maps (eine innen und eine außen) und hat ordentlich Arbeit gekostet. Ich habe penibel genau darauf geachtet, dass man Sachen, die außen am Luftschiff sind, auch von innen sehen kann. Habe sogar die Abstände gezählt und alles 1:1 aus der jeweils anderen Map übernommen! Ich habe sogar überall geguckt, ob man von Innen nicht "zu viel" von außen sehen kann, und habe dementsprechend viel mit Boden-Blöcken aufgefüllt (am Ende konnte ich sogar gar keine mehr setzen). Im Inneren muss man sich von hinten nach vorne durcharbeiten, wo dann der Kapitän mit seinem Wachhund wartet (die man beide auch von außen sehen kann! ). Der gesamte Innenraum hat einen Hintergrund und ist mit Kisten beladen. Dann gelangt man durch eine Röhre auf das Dach des Luftschiffs (was eigentlich gar nicht das Luftschiff ist, sondern nur eine kleinere Kopie, die ich ganz ans Ende der ersten Map gepackt habe ), von dem aus man nach rechts runter auf ein kleineres Luftschiff und schließlich ins Ziel springt.

    Ich bin ziemlich stolz auf mein Werk, aber die kleinen Details werden wohl kaum jemandem auffallen, daher schreib ich alles hier rein.

    Code: B019-0000-0030-217F - Lasst mir nen Stern da, das war echt Arbeit.

  17. #77
    So, Sebastian und ich haben uns diesmal auch etwas Besonderes einfallen lassen. Eine fetzen Flugstunden-Stage mit der Liefernummer: BBEB-0000-0031-27CB.
    Das Besondere: Man muss fliegen, fliegen, fliegen und zwar mit dem Original Super Mario World Segelflug-Cape. Jawoll.
    Am Anfang gilt es aber erst einmal die Startbahn freizuräumen. Und verliert man das Cape muss man sich erst einmal am Boden durchschlagen, um an den Vorrat mit mehreren Capes zu kommen. Die ganze Flugstunde ist zudem in zwei Abschnitte geteilt. Und Ihr werdet danach wahrscheinlich Eure positive Meinung zur Feuerblume verlieren. Wir haben wieder für die Stage ordentlich Mühe gegeben, etwas besonderes zu basteln und würden uns sehr über einen Stern freuen.

    Jetzt spiel ich Luxens und Taros neue Stages und dann geb ich endlich mal meinen Fazit zu den bereits gespielten Sachen ab.

    Bis dann,
    viel Spaß,
    Cuzco

  18. #78
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass noch NIEMAND mein Geisterhaus geschafft, aber ausgerechnet meine Freundin das Geheimnis AUF ANHIEB gefunden hat.
    Der Unterschied ist, wir wissen nicht was in deinen kranken Schädel vorgeht und ich würde dich auch sicherlich nicht zum Freund nehmen!! #NoBi

    Uff, uff sind aber wieder einige Level hinzugekommen. Ich hatte heute überhaupt keine Zeit gehabt und will auch erst mal selber wieder zum bauen kommen, da werden so einige Level erst mal warten müssen. Drosselt mal eure Produktionsmaschinerien Leute.
    Naja ein Level habe ich aber tatsächlich noch machen können. Es ist ein Unterwasser Level. (gibts das überhaupt momentan hier?)

    3BBC-0000-002E-4402 Name: Deceptive Coins

    Wird wahrscheinlich eh wieder zu schwer sein. xD
    Was ist los mit euch Leuten? Bei meinem ersten Level was so designed wurde einfach zu sein "First Try!" schreiben. Aber dann bei meinem ersten vernünftigen "Skill Level" kläglich scheitern und weder einen Kommentar noch einen (verdienten) Stern geben. xdd

    Menno, will ein höheres Levelbau Cap. D:

    Geändert von Klunky (13.09.2015 um 21:39 Uhr)

  19. #79
    Ich habe deinen Level gespielt, Lux. Hat mir wirklich gut gefallen. Es ist irgendwie schwer gute "normale" Level zu finden, denn die beliebtesten sind diese Selbstläufer oder irgendwelche Crossover-Level. Dein Level hat echt Laune gemacht und ich könnte ihn mir auch genauso in Super Mario World vorstellen. Auch vom Schwierigkeitsgrad ist das Nintendo-Niveau - soll heißen: Ich hab es beim ersten Versuch geschafft.

    Wenn jemand von euch das Baumeister-Kostüm freischalten will und bislang nicht weiß wie: Ich habe dazu ein Video gemacht.

  20. #80
    Okay, hab die folgenden Maps runtergenommen und durch neue Versionen mit kleinen Änderungen ersetzt:

    - The Cave Adventure
    0502-0000-0032-2761

    - Andarro's Mansion
    11A0-0000-0032-2F9C

    - Andarro's Castle
    54A1-0000-0032-37F1

    - Castle 4 (jetzt "Fiery Castle Ride")
    29D2-0000-0032-3EAE



    Werde mir noch ein paar von euren Leveln anschauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •