Seite 91 von 237 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1801
    Etwas Absicherung falls alles schief geht wäre sicherlich nicht schlecht. So könnte man den Sabals auf jeden Fall noch das Sarin wegnehmen um so zu tun als würde man den Auftag erfüllen.
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht^^

  2. #1802
    Zitat Zitat
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht
    Wenn er entdeckt wird - wovon ich ausgehe, weil er verletzt ist und noch dazu "flüchtig", also gesucht wird von seinen eigenen Leuten - kann es für uns sowieso nur schlecht ausgehen.

    Die Batterien selbst klauen hätte für einen unsrer Infiltrationsleute selbst mit dem Geheimgang hohe Erschwerungen. Romeros Werte sind da nur schlechter. Ich bin daher auch dagegen den Verletzten zu schicken.

    Edit: Wenn Mephi Dampf gibts, ist die Tattoosache auch bald durch, dann sind wir auch schon wieder im Lager. Ist also nur eine Frage von 1-2 Posts. :/ Haben wir echt nicht soviel Zeit, um das ig zu bequatschen?

  3. #1803
    Ihr entscheidet.
    Ich habe euch nun eine schnelle Lösung und eine gediegene Lösung präsentiert und bin prinzipiell immer ein Fan von Ausspielen und Rollenspiel, aber nicht dogmatisch drauf festgelegt.
    So könnt ihr als meine Spieler entscheiden, welche Lösung ihr bevorzugt. Ich glaube, ich habe die NPCs gut genug beschrieben, um jede Fraktion und jede Figur ausrechnen und einschätzen zu können.

    Davon ab ist und bleibt es so: Es gibt kein falsch und kein richtig, sondern nur Taten, die den fortlauf schreiben.

    Was die zeitliche Komponente betrifft war das Wochenende ein Vorschlag, mehr nicht. Ich kann ja eh nur reagieren, wenn ihr hier noch verweilen wollt, werde ich mich nicht sträuben, besprecht das bitte untereinander. ^^
    Und wie gesagt, die nächsten Stationen sind auch anders gestrickt, die ersten zwei sind nur größer, damit jeder genug spielen konnte, bevor er oder sie möglicherweise und leider das Spiel verlassen muss.
    Es ist also alles in Ordnung, alles im Plan.

  4. #1804
    @Mephista
    Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings

  5. #1805
    So, sorry, es hat lange gedauert, hab jetzt auch mal den -Part, den Genny posten wollte, mit reingenommen.
    Viel Spaß beim Lesen

    @Lynx, was willst Du fürn Trait? Oder hast Du das Daen schon gesagt? :3

    @Daen: wusste noch nich, welche Probe da am besten passt, wollte das jetzt etwas beschleunigen. Ich kann das gerne noch editieren^^

  6. #1806
    Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig!
    Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein.

  7. #1807
    Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast.

  8. #1808
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Mephista
    Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings
    Durchaus. hatte auch die halbe Nacht gedauert ;P XD

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig!
    Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein.
    Merci
    Oh, ich denke, sie wird das als Herausforderung sehen, aber ich kann natürlich nich für sie sprechen XD

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast.
    Ohhh, das ist natürlich cool, und willkommen im "klupp" (wie komme ich auf diese Schreibweise? XD) der coolen FIghter
    Na, erstmal schauen, ob Léo die Prüfung besteht XD

  9. #1809
    Niemand kann für Haile sprechen, nichtmal sie selber (noch 45 Minuten, dann sind wir wieder daheim!)

  10. #1810
    So Kinders, endlich Zeit gehabt meinen Char fertig zu erstellen ^^ AKA cih bin auch an Board. Weiß nur nicht wie häufig ich zum Posten komme, versuche aber so oft es geht dabei zu sein

  11. #1811
    @Scavenger

    Willkommen an Bord :3

  12. #1812

  13. #1813
    Haaaai

  14. #1814
    Willkommen an Bord, Scav, dann denke ich mir mal was aus wie du zur Truppe kommst, oder?

  15. #1815
    Ich mache beim Romeroplot noch ein bisschen langsam, bzw. warte auf den Freiwilligen, FALLS ihr diese Option ziehen wollt.
    Denn eventuell kann ich hier und so Scavs Char einbringen.

  16. #1816
    Nochmal ein kurzer Reminder eurer Möglichkeiten, um an die fehlenden 5 Batterien zu kommen:

    a.) Romero losschicken. (unbekannte Konsequenzen, 1 Spieler Rückendeckung erforderlich)
    b.) Die Sabal beklauen, Grund-Erschwernis: 60%
    c.) Die Sabal angreifen, Grunderschwernis: 80%

    Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
    - Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
    - Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%


    Für mich ist die Frage, wie schnell oder langsam ihr die Station beenden wollt.
    Es gibt keinen Zeitdruck, das RP war schon immer ein Marathon und kein Sprint und ich würde nie Spielern bei der Charentwicklung reinpfuschen wollen.
    Ihr könnt euch ingame oder ooc besprechen, mir ist Beides Recht.
    An Informationen habt ihr im Grunde alles, um die Station zu beenden.
    Im Moment warte ich auf euren Input, lehne mich aber auch sehr gerne gemütlich zurück, wenn ihr noch ein bisschen die Station bespielen wollt.

    Geändert von Daen vom Clan (28.09.2015 um 13:47 Uhr)

  17. #1817
    +5% falls ich beim Kampf mein Gewehr opfere

    Und ich würde die Station schon gern so langsam mal beenden^^

  18. #1818
    Jaaa ich auch :>

  19. #1819
    Tjaaa... Was machen wir denn nun? Ich wäre ja fast dafür, dass wir bei unserem alten Plan bleiben, also c) die Sabal angreifen, mit den Vultures, dem Geheimgang und dem Saringas ist die Erschwernis auch wieder weg. Um das ganze in game zu erklären, wäre es aber für die Leutchen im Lager ganz hilfreich, wenn die Leute von den Vultures zurück kämen und berichten wie cool die eigentlich sind und warum die so sind und überhaupt... Oder zumindest eine Person (außer Haile, die ja leider nichts erzählen kann).

  20. #1820
    Ja, schauen wir, dass wir zurück kommen. Und dann kann ja gerne ingame nochmal ausgeführt werden, was gemacht werden kann und dann stimmen die Leute ab oder so irgendwie. ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •