Seite 36 von 237 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #701
    Haha, wie cool - und Ellen hat gar keine Tropes, verdammt

  2. #702
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...kDudeDiesFirst

    Aber der Eintrag ist ja offensichtlich noch verbesserungswürdig. Also wenn wer viel zu viel Zeit hat xD
    My inglis is of to badings!

  3. #703
    rp-technischer vorschlag: können wir so tun als hätten shengs männer bereits einen provisorischen stützpunkt eingerichtet? da würde man beim wingman die missionen abholen und im anschluss bericht erstatten, wenn man möchte. auch die erworbenen ressourcen könnte man dort bewachen. kaia hatte die idee, das schiff als räumlichkeit zu verwenden und ich bin dafür. würde es passen?

    grade die tropes seite gesehen. dayum!

  4. #704
    Ich bin grade dabei, in meinem Post dafür die Bar freizuräumen.
    Beim Schiff haben wir zu viele NPCs.

  5. #705
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin grade dabei, in meinem Post dafür die Bar freizuräumen.
    Beim Schiff haben wir zu viele NPCs.
    kk. warte dann erstmal auf deinen post.

  6. #706
    @Caro: Ich gehe gleich ins Bett, aber wenn sich bis morgen Früh niemand findet, könnte ich mich dann ja mit Haile auf dem Weg ins Licht machen, wenn dir das recht ist.

  7. #707
    Ist mir sehr recht! Du kannst das dann auch gerne schon beschreiben, ich werde morgen wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen (zumindest nicht für längere Posts) weil Mephista uns morgen besuchen kommt. Vielleicht bekommen wir sie ja dann mit unserem Hype dazu, Leo wieder in die wilde Welt zurückzubringen

    Restliche Zusammenfassung von Tag 0 und Tag 1 kommt dafür morgen.

  8. #708
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.

  9. #709
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist mir sehr recht! Du kannst das dann auch gerne schon beschreiben, ich werde morgen wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen (zumindest nicht für längere Posts) weil Mephista uns morgen besuchen kommt. Vielleicht bekommen wir sie ja dann mit unserem Hype dazu, Leo wieder in die wilde Welt zurückzubringen

    Restliche Zusammenfassung von Tag 0 und Tag 1 kommt dafür morgen.
    LEEEEO!!!
    Ganz lieben Gruß an sie ausrichten!

  10. #710
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.
    Okay, hab grad gesehen, dass du deinen Post im RP editierst hast. Willst du den noch heute Abend fertig machen? Ich kann auch warten .

  11. #711
    Ich schreib den Post jetzt, geh dann aber schlafen. Ich vertrau dir Will an, du wirst ihn schon gut darstellen können

  12. #712
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch einen Partner für den wilden Wüstenlauf (Delta) Niki, Andrea oder Ranger würden sich dafür perfekt anbieten. Zitroni. Tony, Barrett, wer will?
    Hey! Ich denke, ich wäre gerne bei der Mission dabei! Nur leider kann ich morgen erst wieder nachts an den Rechner, deswegen müssen wir die RP-Details erst dann oder am Sonntag (wo ich den ganzen Tag frei habe übrigens ) besprechen. Wenn du einverstanden bist, hast du mit diesem Post das okay, mit Niki Delta zu machen, damit zumindest am Samstag schon mal gewürfelt werden kann. Ich werd' auf der Arbeit nochmal zwischendrin versuchen, auf euch zuzugehen, per PN geht's natürlich am schnellsten und direktesten.

    Wenn sich schon jemand anders gemeldet hat und ich das überlesen hab', weil diese TV-Tropes-Seite von uns SUPER MEGA AWESOME ist und ich voll die coolen Tropes bekommen hab' (), dann ist mir das auch recht. Ich wäre ansonsten noch an Iota interessiert, denn meine Würfelchancen hierfür stehen bei 70, 90, 90, 40, 40. Wenn niemand sein Pardon hierfür einwirft, würde ich das am Sonntag dann auch gerne abhandeln.

  13. #713
    Alles Klar, dann mache ich mit Niki zusammen Delta (Post kommt heute noch) und Evi und Haile können morgen ja noch eine der anderen Konstitution\Survival-Sachen machen, also Epsilon oder Zeta.

  14. #714
    Soll ich noch wach bleiben. Caro, oder dauert es länger?
    Nachdem du heute als erste gepostet hast und dann doch so lange hast warten müssen, würde ich dich gerne mit ein wenig RP ins Bett schicken. Wait... du weißt, was ich meine.

  15. #715
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Alles Klar, dann mache ich mit Niki zusammen Delta (Post kommt heute noch) und Evi und Haile können morgen ja noch eine der anderen Konstitution\Survival-Sachen machen, also Epsilon oder Zeta.
    Hihi, okay. Wenn du magst, kannst du dann auch den Quest-Post am Ende verfassen, das muss ja nichts großes sein. Niki ist ja kein sonderlich schwerer Charakter, sondern einfach nur nett. Er würde gar nicht versuchen, Haile zum Reden zu bringen, sondern sich ihr schnell anpassen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, schreib mir ruhig eine PN und ich beantworte dir alle Fragen, so schnell wie es mir möglich ist. \o

  16. #716
    Daen, du kannst ja schonmal auf

    Haile - Konstitution + Ödlandwissen
    Niki - Fortbewegungsmittel + Ödlandwissen


    würfeln und mir und Tony die Ergebnisse schicken. Ich schreibe dann jetzt meinen Einleitungspost für unsere Reise und dann morgen unser heroisches Heimkehren in Absprache mit Tony. Einverstanden? Dann muss ich dich nicht noch länger vom Schlafen abhalten...wait

  17. #717
    Alles klar, dann sage ich euch Bescheid!

  18. #718
    Mein Char aus Staffel 1 ist bei den TvTropes mit dabei, obwohl ich damals gerade mal einen Post abgegeben hatte oO
    Awe Yiss ~ Surfer Dudes ftw

    @wusch:
    Ich schaffe das heute Nacht nicht mehr, wenn du morgen noch vor mir reinkommst (was ich fast garantieren kann), mach ruhig so weiter ^^

  19. #719
    So, ich habe mich dann mal für Aufgabe Xi - Befreie das Mädchen gemeldet.
    Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich ja ne ganz gute Chance haben da ich den Infiltrator Perk habe.

  20. #720
    Ich bin auch fertig und bereit für alles, was Daen mir und Tony entgegenwerfen will

    Wuuuh, Genny und ich sich gleichzeitig fertig geworden. Brofist durch die Wohnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •