Seite 27 von 237 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #521
    Ich brauch noch, truecarver, schreib schon mal (hab den Platzhalter kurz weggemacht)^^

  2. #522
    Jack:"feign death" ist eine wichtige Fähigkeit als Bürgermeister ^^

  3. #523
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack:"feign death" ist eine wichtige Fähigkeit als Bürgermeister ^^
    Aber leider nicht die einzig benötigte, ansonsten wäre das ja fast ein Traumjob

    Bin dann auch wieder fertig. Warte nur ob ich von truecarver noch was einfügen muss.

  4. #524
    fertsch. habe mich aus zeitgründen nur auf jäger konzentriert. warte ab was von euch noch kommt.

  5. #525
    Woah, woah, woah ~ Ich denke ich warte noch, bis einige der zehn dutzend Platzhaltertexte fertig geschrieben wurden ~ Und da ich wohl die nächste Woche eher nur kurzfristig teilnehmen kann (AFK Aufgabe, ich flirte mit dir), bin ich momentan auch nicht allzu scharf auf den Anführerposten

  6. #526
    Schöner Post, Daen. Was würde eigentlich für den Fall eines Patts passieren?

  7. #527
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Schöner Post, Daen. Was würde eigentlich für den Fall eines Patts passieren?
    Schlammcatchen. Idealerweise natürlich mit den Frauen

  8. #528
    ubernoobfrage: also die gruppe wird nach san antonio geschickt. danach kehren sie wieder zurück nach shengs hope oder gehts von da zur nächsten station weiter? oder ist das noch geheim? :>

  9. #529
    Das, lieber truecarver, wird sich zeigen

    Ingame sollten wir aber davon ausgehen, erstmal nur einen Spaziergang nach San Antonio zu machen, denke ich.

    Edit: HOLY SHIT, hier ist Baffin Bay?! Und von da aus sollen wir nach San Antonio in Texas? Da, das kann ja heiter werden

    Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.

    Geändert von Caro (10.09.2015 um 20:39 Uhr)

  10. #530
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.
    Shengs-Hope-Texas ist durch den großen Brand in die Arktis gerutscht? D:

  11. #531
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das, lieber truecarver, wird sich zeigen

    Ingame sollten wir aber davon ausgehen, erstmal nur einen Spaziergang nach San Antonio zu machen, denke ich.

    Edit: HOLY SHIT, hier ist Baffin Bay?! Und von da aus sollen wir nach San Antonio in Texas? Da, das kann ja heiter werden

    Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.
    na dann stelle ich mich schon mal auf twists und turns ein, courtesy of M. Night Shamaladaendaen.

  12. #532
    M. Night Shamaladaendingdong?
    Meta und ich sind eben n Filmchen schauen also spielt uns erstmal nicht an falls ihr die nächsten 1,5h eine Antwort erwartet

  13. #533
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das, lieber truecarver, wird sich zeigen

    Ingame sollten wir aber davon ausgehen, erstmal nur einen Spaziergang nach San Antonio zu machen, denke ich.

    Edit: HOLY SHIT, hier ist Baffin Bay?! Und von da aus sollen wir nach San Antonio in Texas? Da, das kann ja heiter werden

    Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.
    Was Caro sagt. (btw - ganz toller Post, Caro, genau wie alle hier!)
    Wobei euch euer erster Weg Richtung Süden führt.
    Und warum, das erfahrt ihr in der nächsten Episode from "The talking Dad."

  14. #534
    Coole Wendung, Daen. Das kann spaßig werden.

    Und eine Frage noch als jemand, der in den ersten beiden Runden nicht dabei war: Was genau hat es mit dem Sarg auf sich und wieso wird der als Heilmittel angesehen?

  15. #535

  16. #536
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Coole Wendung, Daen. Das kann spaßig werden.
    Hauptsache, es macht Spaß. Deswegen hoffe ich so sehr, dass nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und einfach fröhlich mitgespielt wird.
    (Auch manchmal entgegen der zwingenden Logik ^^)


    Zitat Zitat
    Und eine Frage noch als jemand, der in den ersten beiden Runden nicht dabei war: Was genau hat es mit dem Sarg auf sich und wieso wird der als Heilmittel angesehen?
    Jaha, deswegen sagt nicht immer Deus-Ex-MAchina-Sarg zum Sarg, ihr habt euch das erspielt, zwei Staffeln lang. ^^
    Seit wir Staffel 1 angefangen haben, arbeite ich mit euch auf diesen Moment hin, darauf freue ich mich schon ewig.

    Du kannst ingame ja einfach mal Niki oder Lexi fragen, die waren dabei und erzählen das bestimmt gerne. ^^
    Ansonsten ist die Kurzfassung, dass die Spieler am Ende von Staffel 2 das Heilmittel in eines der letzten noch vorhandenen Labore schießen sollten, damit man mit Adam - dem Patienten 0 im Sarg - das Heilmittel herstellen würde können.
    Um in der Katastrophe die riesigen Entfernungen zu überbrücken, wird der Sarg in die Bay geschickt, die San Antonio am Nächsten liegt und ein permanenter Wachposten installiert.
    Dieser hat den Aufprall nur aus einem einzigen Grund versäumt... weil Sheng vor 20 Jahren auf den Tag genau an seine Tür geklopft hat.

    Geändert von Daen vom Clan (10.09.2015 um 21:18 Uhr)

  17. #537
    Mivey: Wenn Ligiih oder steel nicht antworten sollten, dann übernehme ich das sofort, ich warte nur noch schnell auf ein paar Reaktionen.

  18. #538
    Keine Eile. Außer es soll heute noch alle abstimmen. Dann auf jeden Fall eilig.

  19. #539

    Gast-Benutzer Gast
    Okay okay, ich bin grade vom Training heimgekommen muss erstmal duschen und dann irgendwas zu essen auftreiben.

    Scheint ja gehörig was los zu sein, mal schauen ob ich das alles in den nächsten Stunden sinnvoll nachholen kann

  20. #540
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Keine Eile. Außer es soll heute noch alle abstimmen. Dann auf jeden Fall eilig.
    Das hoffe ich nicht, weil ich erst morgen abstimmen kann. Aber dafür früh Morgens, wenn ihr alle noch schlaft. :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •