Seite 231 von 237 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4601
    Wären dann genau 20 Posts, was (bei Standardeinstellungen) genau eine Seite ausmacht. Die spannenste und vollgeladeneste ForenRPG Seite überhaupt. (Und ich glaub auch der kürzeste Thread im ZOOOOmmxBIES für eine Station)

  2. #4602
    Hättet ihr Lust zu wichteln? :3

  3. #4603
    Ich habe gerade die Überraschung aus meinem Postfach geholt - perfektes Timing!
    Das ist echt supercool, danke! *__*

  4. #4604
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Hättet ihr Lust zu wichteln? :3
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-dieses-Jahres!

    Ehm, daaamn... sorry, ich dachte, du hättest den Thread vielleicht gesehen.


    Lynx: Von Herzen gerne. Da wollten wir Spielleiter den besten Spielern der Welt eine kleine Freude und Überraschung machen. ^^

  5. #4605

  6. #4606
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Same here

    @Daen

    Icch hab keine Ahnung vom RPGs-Machen,also hab ich das Forum großzügig umschifft^^ Selber Schuld, würde ich sagen xD

  7. #4607
    No. 1 Bitches!

  8. #4608

  9. #4609

    Geändert von Kaia (01.12.2015 um 17:37 Uhr)

  10. #4610

    Was passiert, wenn ich mir sorgen mache, der Post zu lange dauert und ich beim telefonieren gedankenverloren herumkritzel

  11. #4611
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wie ich dachte es gäbe einen neuen Beitrag, weil Post und Post ja gleich geschrieben werden.

  12. #4612
    Hoi hoi ihrs!

    Entschuldigt vielmals, dass es sonntag abends noch Nichts gab, es gab einen plötzlichen familiären Notfall, der mich bis vor knapp einer Stunde im internet (und dank meiner Doofheit handylosen) Zschopau gehalten hatte.
    Ich bin immernoch etwas fertig, aber werde mich im Verlauf des Abends an den Post setzen und ihn dann endlich zu Ende schreiben.
    (Wie ich so vermeiden wollte, dass sowas passiert y.y)

  13. #4613
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie ich dachte es gäbe einen neuen Beitrag, weil Post und Post ja gleich geschrieben werden.
    Uuuups sorry >-< Hab ich nicht drüber nachgedacht!

  14. #4614
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hoi hoi ihrs!

    Entschuldigt vielmals, dass es sonntag abends noch Nichts gab, es gab einen plötzlichen familiären Notfall, der mich bis vor knapp einer Stunde im internet (und dank meiner Doofheit handylosen) Zschopau gehalten hatte.
    Ich bin immernoch etwas fertig, aber werde mich im Verlauf des Abends an den Post setzen und ihn dann endlich zu Ende schreiben.
    (Wie ich so vermeiden wollte, dass sowas passiert y.y)
    Alles gut, Mephi.
    Notfälle und RL gehen immer vor, nimm dir deine Zeit.
    So wichtig ist das RP nun wirklich nicht...

  15. #4615
    Kuvert (da, geht auch ohne Homophon) auch heute angekommen. Keinen Tag zu früh würd ich meinen^^. Danke, Daen und Helfer! Genau Howards Hütte am ersten Tag

  16. #4616
    Dann müssten jetzt ja alle da sein und wir können aufhören, in Spoilern zu reden, oder?

    Ich habe gestern smutty Sex-Fanfiction geschrieben und jetzt fühle ich mich schlecht. Das ist irgendwie noch schlimmer, als meine Fanfiction-Phase zu Dragon Age, weil ich da ja die Hauptautoren nicht kenne.

  17. #4617
    Es gibt nichts besseres als smutty Fanfictions Caro xD
    Wer sind denn die Pairings?

  18. #4618
    Zitat Zitat
    Wir haben also keine Ahnung, wer oder was wann zu welchem Zeitpunkt drin ist. ^^
    Tür 2: Hinter Jägers Haus - Seeker Vulture

    Ich war noch nie so auf einen Bilder-Adventskalender gehypted wie auf diesen.

  19. #4619
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie so auf einen Bilder-Adventskalender gehypted wie auf diesen.
    Haha, das ist doch cool. ^^

    Caro: Jetzt wollen wir auch alle schmutzigen Details wissen!

  20. #4620
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dann müssten jetzt ja alle da sein und wir können aufhören, in Spoilern zu reden, oder?

    Ich habe gestern smutty Sex-Fanfiction geschrieben und jetzt fühle ich mich schlecht. Das ist irgendwie noch schlimmer, als meine Fanfiction-Phase zu Dragon Age, weil ich da ja die Hauptautoren nicht kenne.
    Mein Briefkasten ist diesbezüglich noch leer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •