Seite 230 von 237 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4581
    Zitat Zitat
    1. Vom Tag, an dem der Sarg aufgetaucht ist (05. September 2033) bis zum Finale (4. November 2033) sind ingame ziemlich genau 2 Monate vergangen.
    2 sehr geile Monate, vor allem ooc.
    Und arbeitsintensiv, aber geil.

    Zitat Zitat
    2. Kerosa wurde von Daen eindeutig als 22 charakterisiert, hatte also keinen "minderjährigen Arsch", wie Jackman es so schön formulierte.
    Mit dem Gemüt einer 16jährigen, sie passt also gut in die Clique der jungen Wilden. ^^

    Zitat Zitat
    4. Raoul war echt ein fieser Saftsack Nicht nur, dass er sie anscheinend ständig verprügelt hat, er hat sie auch noch ständig zu Morris geschickt, zwecks Sex.
    Wie sonst konnte er so eine so tolle Wandlung durchmachen, wenn nicht für Haile.

    Zitat Zitat
    6. Daen forshadowte HART in Bezug auf Georgina. Tja, wenn man das damals alles schon gewusst hätte...
    Das war beabsichtigt und genau Sinn und Zweck des Ganzen. ^^
    Als ich allerdings deinen Char im Charthread gesehen habe und mit meinen Aufzeichnungen und Plänen verglich, bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
    Als ob du das Drehbuch gelesen hättest, ich konnte mein Glück kaum fassen. ^^

    Zitat Zitat
    Ah, ich werde noch in der Nachbesprechung soooo viele Fragen zu den NPCs stellen
    Ich bin sehr gespannt auf die Fragen. ^^

  2. #4582
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hm, die Musikwahl erklärt auch, warum Lynx mir so überzeugend die Verwendung von "Warriors" in meinem eigenen, eventuellen Todespost ausgeredet hat
    Der Witz daran ist, dass ich das bis zu dem Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass ich drei Lieder brauche, überhaupt nicht für diesen Post geplant hatte. :'D
    Das war ehrlich nicht der Grund.

    Oh, und ich glaube wenn wir Haile nicht dabei gehabt hätten, wären wir sehr, sehr viel schneller auf Georgina gekommen. Das war schon fast schicksalhaft perfekt!

  3. #4583
    Zitat Zitat von meine Gedanken bei der Charaktererstellung
    Huh, wir haben noch gar niemanden mit "Expertenwissen Kultisten". Kann ich das irgendwie in meinen Charakter einbauen? Huh. Geht schon. Irgendwie. *Bilder such*
    Ich hätte auch nie gedacht, was sich aus diesem Gedankengang entwickelt, aber es war supergeil und ich bin Daen so, so dankbar für diesen kleinen, großen Subplot <3

    Übrigens: Ich wusste zu keinem Zeitpunkt mehr als ihr zu Hailes Hintergrundgeschichte, in irgendeiner Form, das hat es ja so genial gemacht

  4. #4584


    Auf die Nachbesprechung bin auch gespannt, vorallem die ganzen alternativen die wir im Laufe des Spiels gehabt hätten.

  5. #4585
    Daen, dein Päckchen ist angekommen :3 Erst hab ich mich gefreut wie ein Keks, dann dich verflucht, dann mich noch mehr gefreut als nen Keks :3

    Daaaanke danke danke danke :33

    *fröhlich durchs Zimmer hüpf*

  6. #4586
    Mein Post ist jetzt übrigens grundsätzlich erst mal fertig, ich werde aber noch mal alles gegenlesen. Was noch fehlt ist Musik und alle Formatierungen bzw. Einfärbungen. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Stunde posten kann.

  7. #4587
    Ich bin voll gespannt und hoffe nur das Beste für Lisa (und irgendwie auch für Morris, auch wenn ich ihn nach erneuter Lektüre von den Stationen 0 und 1 mit anderen Augen sehe. Er hat aber auch seine positiven Seiten!)

  8. #4588
    Ja, geht mir auch so. Morris ist nicht perfekt, ganz und garnicht, schließlich hat er die jugendlichen im Schiff ausgenutzt aber er ist auch kein schlechter Mensch. Er hat den Menschen im Almadome Hoffnung gegeben als sie am verzweifeln waren und sie so zusammen gehalten und er hat sich hier für die große Endschlacht gemeldet obwohl er eine Heidenangst hat. Klar, er würde nie ganz vorne mitmischen wollen aber er ist trotzdem dabei und seine Aufgabe ist nicht weniger wichtig als die der anderen NSCs und SCs die sich gemeldet haben, wenn auch weniger gefährlich.

  9. #4589

  10. #4590

  11. #4591

  12. #4592
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Daen, dein Päckchen ist angekommen :3
    Bei mir kam heute auch was an!

  13. #4593

  14. #4594

  15. #4595

    Gast-Benutzer Gast
    Danke für die schöne Überraschung per Post

    Bezüglich Posts komme ich erst morgen zum lesen, bin also mal gespannt wie es weiter geht.

  16. #4596
    Blubb, wollt nur sagen, dass ich natürlich schon am Post dran bin (auch wenn die letzen Tage recht voll waren bei mir) und hoffentlich heute spätabends-nachts fertig werde, kann es aber noch nicht hundetprozentig versprechen. "Muss" gleich zu nem Auftritt und je nachdem, wie lang sich das hinzieht, kann ich heut abend dann was Definitiveres sagen.

    (und dann irgendwann hoffentlich auch mal die anderen Posts lesen <.<)

  17. #4597
    Alles klar, vielen Dank für das Status Update ^^.
    Da ich morgen Frühschicht habe wird mein Post dann wahrscheinlich morgen gegen 16 bis 17 Uhr kommen .

  18. #4598
    Postet ihr also seperat?

  19. #4599
    Die Posts werden separat kommen. Erst Mephi, dann ich und als Abschluss kommt dann noch einmal Daen.

  20. #4600
    Jau, und dann hat der Spuk ein Ende. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •