Seite 229 von 237 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4561

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns
    Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.

  2. #4562
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann
    Dann hätte Daen mich aber voll angelügt, als ich ihn bat, keine Briefbomben oder Zombieviren zu verschicken. T.T

    Und ja man, wenn die Zombieapokalypse anfangen sollte, dann bitte mit euch als Gesellschaft. In Bremen. Aber bitte nicht im Jubz, das ist nicht der beste Zombieschutz-Ort.
    Die Tatsache, dass ich das wirklich schonmal mit Leuten durchgesprochen habe lässt mich bestimmt nicht merkwürdig erscheinen XD

  3. #4563

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Die Tatsache, dass ich das wirklich schonmal mit Leuten durchgesprochen habe lässt mich bestimmt nicht merkwürdig erscheinen XD
    ICh glaube das hat jeder schonmal der mehrere Zombiefilme / Serien / Spiele "genossen" hat. Auch was die Bewaffnung angeht wäre das JubZ alles andere als geeignet.

  4. #4564
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    ICh glaube das hat jeder schonmal der mehrere Zombiefilme / Serien / Spiele "genossen" hat. Auch was die Bewaffnung angeht wäre das JubZ alles andere als geeignet.
    Aber es liegt in Walle. Damit ist die Möglichkeit zur Bewaffnung wiederum äußerst geeignet.

  5. #4565
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.
    Sagt ja keiner, dass die Experten zombiefiziert werden sollen (außer natürlich ZOOOOOmmxBIES! war Daens Masterplan all jene zu finden die sich der Zombie-Bedrohung entgegenstellen könnten damit er sie im Anschluss ausschlöschen kann um die Weltherrschaft an sich zu reißen damit am Ende nur er und sein Harem noch stehen ). Vielleicht soll es auch nur ein Test sein ob wir der Versuchung widerstehen können unsere Erlebnisse in die reale Welt zu übertragen. Und am Ende ist es gar kein echter Virus und all jene die versucht haben ihn einzusetzen werden aufgrund der verstecken Kameras gelyncht

  6. #4566

    Gast-Benutzer Gast
    Der Post ist da. Gute Nacht

  7. #4567

  8. #4568

  9. #4569

  10. #4570
    Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich will, dass Julia bald postet, damit wir endlich Gewissheit haben oder ob ich will, dass sie nie postet, damit Haile nicht auch noch Schwester und Papa verliert. Ich habe so eine Angst, meine Güte ;___;

  11. #4571
    Ich hoffe ehrlich, dass Sheng überlebt. Natürlich soll auch Julia überleben, ein guter Char aber ich glaube Sheng würde allen hier mehr weh tun als bei manch anderen (ausser vielleicht dem eigenen Char oder vielleicht auch doch.) Ich selbst habe mir überlegt dass ich, wenn ich heldenhaftes Opfer gehabt hätte und es in meiner Station anders herum ausgegangen wäre (ich lebe, alle anderen Sterben) Heldenhaftes Opfer genutzt hätte. Die überlegung hat so weit geführt, dass ich jetzt einen halben Post in meinem Kopf herum trage.

  12. #4572
    Ich muss jetzt noch ein paar Sachen anpassen und korrigieren (da ich den Post nicht am Stück geschrieben habe, sind da ganz eklige Wortwiederholungen drinnen und so Kram), aber ich poste auf jeden Fall heute noch. Ich peile den frühen Abend an.

  13. #4573
    Wir dürfen gespannt sein...

  14. #4574
    War doch etwas später als gedacht, aber ich habe auch echt immer wieder was zum Ändern gefunden.^^"


  15. #4575

    Geändert von Caro (27.11.2015 um 20:05 Uhr)

  16. #4576

  17. #4577

  18. #4578

  19. #4579
    Hm, die Musikwahl erklärt auch, warum Lynx mir so überzeugend die Verwendung von "Warriors" in meinem eigenen, eventuellen Todespost ausgeredet hat

    Übrigens, ich lese gerade nochmal alles durch (also, alles, alles) und bin dabei auf ein paar interessante Sachen gestoßen:

    1. Vom Tag, an dem der Sarg aufgetaucht ist (05. September 2033) bis zum Finale (4. November 2033) sind ingame ziemlich genau 2 Monate vergangen.
    2. Kerosa wurde von Daen eindeutig als 22 charakterisiert, hatte also keinen "minderjährigen Arsch", wie Jackman es so schön formulierte.
    3. Blades dagegen ist gerade mal 14, laut Charakterisierung. Lustigerweise habe ich sie immer älter als Haile verortet und bin da grade drüber gestolpert. Das bringt mich zu...
    4. Raoul war echt ein fieser Saftsack Nicht nur, dass er sie anscheinend ständig verprügelt hat, er hat sie auch noch ständig zu Morris geschickt, zwecks Sex.
    5. In dem Zusammenhang: Morris ist echt ein Saftsack
    6. Daen foreshadowte HART in Bezug auf Georgina. Tja, wenn man das damals alles schon gewusst hätte...

    Ah, ich werde noch in der Nachbesprechung soooo viele Fragen zu den NPCs stellen

    Geändert von Caro (27.11.2015 um 21:06 Uhr)

  20. #4580

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •