Seite 228 von 237 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4541
    Zitat aus: "de Nerdicia- eine Schriftensammlung über die Phänomene des allgemeinen Rollenspiels" Kapitel 4: Lebende und Tote Akteure des Pen and Papers
    Zitat Zitat
    "Der tote Rollenspieler"- Eine ausgestorben Spezies,der sich von den Tränen seiner Mitspieler ernährt. Von der Nahrungssuche solle man meinen, er wäre mit dem ' Gemeinen Spielleiter' verwandt, teilt jedoch weitaus mehr Merkmale mit dem 'verzweifelten Spieler', von Puls und Interaktionsmöglichkeiten mal abgesehen.
    Edit: Danke für die Blumen Hat uns beiden mega viel Spaß gemacht :3

  2. #4542
    Man, ihr solltet diese Posts wirklich in einem besonderen Thread sammeln, auch das was Kaia geschrieben hat.
    Das ist einfach richtig, richtig gut!

    Caro: Do it!
    Dann sammeln wir das alles und überbrücken die Zeit bis zu den nächsten Posts. ^^

  3. #4543
    Ich sehs schon vor mir:

    "BÄÄMM! Alter, das war geiler als ein Ritt auf ner Ducati! Direkt in die Hölle, ihr •••••••!"

    xD

  4. #4544
    Redwrath: "HAHA, erster!"
    Kerosa: "Fick dich."

  5. #4545
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Redwrath: "HAHA, erster!"
    Kerosa: "Fick mich."
    /fixed

  6. #4546
    Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene?

  7. #4547
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene?
    Die Frage muss erlaubt sein! ^^

  8. #4548
    Ich bin mal Daens Vorschlag nachgekommen und habe einen Thread für Jenseitsposts aufgemacht.

  9. #4549

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Heute Abend / Nacht oder Morgen Abend / Nacht sollte ich soweit sein.
    Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^

  10. #4550
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^
    Muss ja nicht immer ein 3000 Wörter langes Collab sein^^
    (Nicht, dass es mich stören würd, wenn es was längeres wär)

  11. #4551
    Echt schön geschrieben, wusch und Soladra

    @Barett: Lass dir ruhig Zeit. Julia wird ja wohl auch nicht vor Morgen Nachmittag zum posten kommen und ich bin ich auch noch am werkeln und würde behaupten gerade mal die Hälfte (wenn überhaupt) fertig zu haben.

  12. #4552
    Mein Post ist auch extrem lang geworden, nochmal länger als eigentlich geplant.^^" (ich muss wahrscheinlich von 2 auf 3 Lieder aufstocken ;0)
    Und ja, ich bin jetzt mal bis morgen weg, ich warte erst danach ungeduldig.

  13. #4553

    Gast-Benutzer Gast
    Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.

  14. #4554
    Ist doch nicht schlimm.

  15. #4555
    Ich schreibe aktuell nur ein Teilstück meines Beitrages schon einmal vor und habe bereits 3 Musikstücke. Mal schauen ob da noch mehr geht .

  16. #4556
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aktuell nur ein Teilstück meines Beitrages schon einmal vor und habe bereits 3 Musikstücke. Mal schauen ob da noch mehr geht .
    Du könntest es thematisch parallel zu einer Wagner Oper schreiben. Etwa den Nibelungen Zykus, da hättest du dann 4 Zyklen zu je (etwa) 4 Szenen, also 16 "Liedern", quasi.
    Wär mal was ausgefallenes.

  17. #4557
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.
    Ich hatte ja auch keine und den Leuten hat es ja anscheinend auch gefallen, keine Panik also.

  18. #4558
    So, heute abend haben sich einige Pakete auf den weiten Weg zu denen gemacht, die sich gemeldet hatten

  19. #4559
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    So, heute abend haben sich einige Pakete auf den weiten Weg zu denen gemacht, die sich gemeldet hatten
    Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann

  20. #4560
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann
    Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns

    (Weil wir immer sehr klare Prioritäten haben und uns niemals gegenseitig umbringen würden und allgemein sicher die beste Kampftruppe für so einen Fall wären. Wenn es irgendwann mal einen Zombie-Outbreak gibt, dann hoffentlich während des BMTs. Und dann sollten dabei Kameras laufen und schon machen wir "The Walking Dead" Konkurrenz )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •