Seite 189 von 237 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3761

  2. #3762
    Ganz großes Kino^^

    Geht es am Montag gleich weiter?

  3. #3763
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino^^

    Geht es am Montag gleich weiter?
    Das ist die Frage.
    Ich kann erst wieder am Donnerstag posten, da ich beruflich weg fliege.
    Wenn ihr es also ingame nicht als Bruch seht, dass euch die NPCs "ignorieren", also nicht antworten/nicht bespielt werden, nachdem was ihr für sie getan habt, dann kann ich das gerne machen. Ihr spielt dann nur untereinander.

  4. #3764

  5. #3765
    Also ich würde gerne jetzt schon weiterspielen/lesen/hund sein, einfach weil ich mich schon seeehr aufs wieder sehen freue *grins*

    Und hier nochmal danke an alle, ich werd mir in Zukunft mühe geben, das Niveau zu halten. Könnte schwierig werden xD

  6. #3766
    Weil bekanntermaßen jeder überraschende Plottwist nach einer Steigerung verlangt, hier der gespoilerte Twist für Station 7: Jackal hatte recht. Jackaster gibt sich als der wahre Anführer der Kultisten zu erkennen. Außerdem ist er Geoginas echter Vater.

  7. #3767
    Wenn das passiert, gibt es Tote. Hier. In der Wohnung.

    Und ein lautes Yay! für die vorerst NPC-lose Zwischenstation!

  8. #3768


    Edit: Ich bin auch für eine Zwischenstation.

  9. #3769
    Ahh Leute ihr seid so ein herrlich bekloppter Haufen :3 darf ich euch behalten? XD

  10. #3770
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und ein lautes Yay! für die vorerst NPC-lose Zwischenstation!
    Kein Problem, wenn ihr wirklich damit einverstanden seid und für euch kein Bruch im Spiel entsteht, wenn ihr die Befreiten erst einmal zurück lasst, um nach vorne scouten zu gehen (denn so würde ich es erklären), dann kann ich euch da gerne ein Zwischenspiel eröffnen. ^^

  11. #3771
    So lange wir alle unsere happy Reunions noch bekommen, ist das absolut kein Problem

  12. #3772
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So lange wir alle unsere happy Reunions noch bekommen, ist das absolut kein Problem
    Alles klar, die bekommt ihr auf jeden Fall.
    Das wäre so oder so auch im regulären Plot vorgekommen.
    Ich habe nur ein wenig Sorge, dass ihr euch "doof" vorkommt, wenn ihr diese geliebten Menschen erst befreit und dann quasi hinter euch lasst, ingame.
    Ich befürchte da nur einen Bruch im Spiel der euch vielleicht runter zieht.

    Ingame würde ich es so erklären, dass die Shengs Hoppla bei Adam und den Inaktiven zurück bleiben und ihr - also die, die spielen gehen wollen - ein paar Meilen vorne im Ödland liegen und dort scouten gehen. Das sollte ingame die logischste Erklärung sein.

  13. #3773
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Problem, wenn ihr wirklich damit einverstanden seid und für euch kein Bruch im Spiel entsteht, wenn ihr die Befreiten erst einmal zurück lasst, um nach vorne scouten zu gehen (denn so würde ich es erklären), dann kann ich euch da gerne ein Zwischenspiel eröffnen. ^^
    Kannst du das dann so beschreiben, dass nicht explizit erwähnt wird, ob alle nach vorne scouten? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich das für Evi logisch rechtfertigen kann.

    Ich bin aber froh, dass es in den Tagen jetzt trotzdem was zu lesen geben wird. :3
    Wahrscheinlich schreibe ich auch,aber ich muss eben erst genau überlegen wie ich das mache.

  14. #3774
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kannst du das dann so beschreiben, dass nicht explizit erwähnt wird, ob alle nach vorne scouten? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich das für Evi logisch rechtfertigen kann.
    Das sollte kein Problem sein.
    Genau die "logische Rechtfertigung" ist das was ich befürchte.
    Aber das ist ja kein Grund, für die Leute, die keine "strings attached" haben, nicht zu schreiben. ^^

  15. #3775
    im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt

  16. #3776
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt

    "Howard! Kannst du ihr ... ?"

    "Ach kein Problem. Wir haben noch genug vom Schleim übrig, in dem ich gebadet war. Wir legen sie da einfach rein, und schauen dann ob das was aufwacht immer noch Mary ist."

  17. #3777
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt
    Das ist absolut verständlich.
    Reaktionen der Leute, für die Mary gestorben ist, kommen dann halt erst am Donnerstag. Und wirken dann vielleicht herausgerissen und gekünstelt, da das offizielle Trauern um Mary dann schon stattgefunden hat.
    Das nur als mögliche Warnung. Ihr habt für diese Leute alles gegeben, einige ihr Leben, und ihr jagt diesen Leuten jetzt seit Ewigkeiten hinterher und nun habt ihr sie befreit.
    Wie ihr bereits gemerkt habt, fühle ich mich nicht so wohl dabei, euch jetzt keine Reaktionen und kein Feedback und kein Dank geben zu können und entsprechend befürchte ich eben den Bruch im Lesefluss' des RP, wenn nicht mal ansatzweise ein Dankeschön von den Befreiten kommen kann - schlichtweg weil ich ooc bis Donnerstag im Ausland verweile.
    Es kann sein, dass meine nachträglich dann schnell hinmontierten Reaktionen der NSCs auf euch schal wirken.

  18. #3778
    Die Familienmitglieder waren jetzt auch eine Weile in Gefangenschaft und haben dadurch Wissen / Erfahrungen, die die Spieler nicht reproduzieren können/sollen.

    Ich fände es absolut fürchterlich, jetzt weiter zu machen, ohne dass die NPCs eine Rolle spielen. Interaktion mit denen sollte das erste sein, was die meisten Charaktere jetzt für wichtig halten. Da warte ich lieber und habe dann die Möglichkeit, die NPCs richtig anzuspielen, wenn Daen wieder da ist.

    Man kann die Zwischenstation ja auch so 1-2 Tage vor Daens Rückkehr in das geweihte Land offen machen. Dann haben wir als Spieler die Chance, schon mal Posts zu setzen, in denen wir NPCs anspielen (oder eben etwas anderes zu tun, wenn einem danach nicht sein sollte) und bekommen die entsprechenden 1-2 Tage später dann das Feedback. Das verkürzt das Warten ein wenig.

  19. #3779
    Das ist natürlich auch eine Idee, wobei die Frage dann lautet, wer sich dafür meldet, also wer sie eröffnet.

    Davon ab habe ich wohl auch eine relativ stabile Idee WAS man tun könnte und wie man es erklären könnte.
    Es muss halt jeder Spieler dann für sich entscheiden was er gerne tun würde und ob er die Gelegenheit wahrnimmt.

    Das Spiel unter den Spielern ist ja so oder so immer ein Hochgenuss zu lesen.
    Ich wollte eben nur vorwarnen, dass die Reaktionen der NSCs vier ooc-Tage später ein wenig anders wahrgenommen werden könnten.

  20. #3780
    Metas Vorschlag klingt für mich auch sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •