Seite 184 von 237 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3661
    Die Stationsaufgabe ist schon komplett vergeben, nu bei der Rettung von den Leuten bei "Sewerrats" wäre noch ein Platz frei.

    Sewerrats: Frank, ???
    Mole: Lisa und Eryn
    Bird: Haile, Leo, Jackman, Evi

    Desweiteren könnte man mit Schütze noch bei Kappa assistieren, das ist die Aufgabe, die wahrscheinlich Jackman und Evi machen, um in den Dome zu kommen.

  2. #3662
    Stimmt ja, es braucht noch einen Kämpfer bei Sewerrats.

  3. #3663
    Oh ok^^ kann ich dann da mit? Mary mag frank eh voll gerne

  4. #3664
    Von mir aus sehr gern.

  5. #3665

    Gast-Benutzer Gast
    wie lange läut die aktuelle Station noch ? Hatte ne anstrengende Woche und würde morgen Mittag dann wieder angreifen, oder warten bis diese vorbei ist um dann in dern nächsten dabei zu sein.

  6. #3666
    Morgen Abend macht Daen den Endpost und es endet dann nach und nach am Wochenende.

  7. #3667
    Waaaah, ich hatte total vergessen, den Post abzuschicken, sorry DX

    So, Char und ich sind bereit für den Showdown
    (Und man, ich bin so gespannt XD)

  8. #3668

    Gast-Benutzer Gast
    Echt schade, dass ich die letzten Wochen ohne Netz / Zeit war. Wenn ich das so lese hätte ich gerne mich in einigen Dingen eingemischt ^^

  9. #3669
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass ich die letzten Wochen ohne Netz / Zeit war. Wenn ich das so lese hätte ich gerne mich in einigen Dingen eingemischt ^^
    Es ist nie zu spät, wieder einzusteigen :3

  10. #3670

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät, wieder einzusteigen :3
    Joa, mach ich auch. Aber da kann ich dann schlecht auf vergangenes eingehen ^^ ich finde sowieso dass da viel zu viel Harmonie herrscht

  11. #3671
    Harmonie? Im Hotel bis eben sicher nicht.

  12. #3672
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Joa, mach ich auch. Aber da kann ich dann schlecht auf vergangenes eingehen ^^ ich finde sowieso dass da viel zu viel Harmonie herrscht

    Woot?
    Da hast Du aber sehr selektiv gelesen
    Aber mach, was Du willst

  13. #3673
    Ich kann jetzt gar nicht mehr posten, weil ich jetzt nur per Handy online bin und ich morgen dann ab 9 im Zug bin. Falls wir uns schon bevor ich in Dresden bin für die Stationsaufgaben offiziell melden müssen,könnte dann jemand meine Probe (packesel) irgendwo einfach dazu schreiben? Das wäre sehr nett.
    Ich werde schauen,dass ich mal reinschauen kann falls was ist,aber allgemein siehts mit dem handy-internet im Ausland natürlich nicht gut aus.

  14. #3674
    Okay, dann sieht der "....and bird"-Plan folgendermaßen aus:

    Hinein gehen: Jackman, Haile, Evi, Leo

    "...and bird": Jackman [Fortbewegungsmittel], Haile [Leute retten mit coolem Plan, den ich morgen poste] (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)
    "Last Dad Joke": Evi [Packesel 90%]
    "Alpha und Omega": Jackman [Schütze], Leo [Klingenkreuzer], (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)

    Dazu nehmen wir "From Hugh with Hate", um unsere Flucht zu sichern, die wir uns morgen einfallen lassen

    Müssen wir uns dann explizit nochmal im RP melden oder bekommen wir dann morgen Nachmittag "einfach" unsere PNs und können dann Pläne schmieden? Funktioniert das so überhaupt? Ansonsten würde ich heute Nacht/Morgen Mittag noch einen Post schreiben, der uns alle in Position für unsere Schandtaten bringt und unsere Pläne erläutert. Ob wir 4 dann morgen schon zum Posten kommen ist fraglich, aber das ist ja dann das geringste Problem

  15. #3675
    Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mir einmal explizit aufschreibt, was ihr macht und wie ihr es macht.
    D.h. gerne einen kurzen Vorbereitungspost jedes Teilnehmers.
    Dann kann ich die Ausgangslage besser formulieren.

  16. #3676
    Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen das ganze im RP auszuspielen, aber grundlegend hatte ich für Jackman/Lancaster folgendes geplant.

    - Er schwingt sich auf die Zipline und cruised auf das Dach des Alamodome (oder es wird ein anderer Weg genommen, wie gesagt, ich komme nicht mehr zum RP und müsste die Aufgabe dann OOC angehen)
    - Von da geht es durchs Oberlicht in den Dome hinein, wo Haile einsam herumhockt
    - Es wird auf die restlichen Leute gewartet die mitkommen wollen
    - Sie steigen in den Monstertruck und fahren mitten auf das Feld zum Kran
    - Evi will von dort aus auf den Kran und Sheng befreien
    - Haile befreit Raoul und Wingman
    - Léo und Lancaster klettern in die VIP Lounge und machen Obermuffti kalt
    - Zu, hoffentlich, siebt fahren die Leute wieder aus dem Dome und lassen sich in eine Badewanne gefüllt mit Champagner fallen.

  17. #3677
    Die anderen beiden Gruppen können sich übrigens auch noch je eine Verbesserung aussuchen. Oder gleich zwei, aber wenn wir drei Gruppen haben und drei Verbesserungen wäre das ja irgendwie Unfug.

    Daen, schreibst du noch etwas auf Gennys Rede? Der wartet nämlich schon den ganzen Nachmittag, bevor er sich dann in den Dome schwingt

    Geändert von Caro (29.10.2015 um 23:18 Uhr)

  18. #3678
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Daen, schreibst du noch etwas auf Gennys Rede? Der wartet nämlich schon den ganzen Nachmittag, bevor er sich dann in den Dome schwingt
    Auf jeden Fall!
    Ich war erst auffe Maloche voll ausgebucht und wir sind vorhin erst vom Essen gekommen.
    Gottlob habe ich morgen aber frei, so dass ich bald noch zum Schreiben komme.

  19. #3679
    Danke fürs schreiben, Caro!

  20. #3680
    Ich warte noch etwas auf Soladra um das Gespräch weiterführen zu können. Wenn das durch ist oder auch wenn sie sich zu lange nicht meldet, werde ich irgendwann heute Nachmittag einen Post schreiben bezüglich Franks Offizieller Meldung für die Aufgabe Sewerrats.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •