Seite 183 von 237 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3641
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Nein, wie gesagt, der Einfachheit halber eine Stationsaufgabe, nicht einen Ort.


    BTW - was mich betrifft, ich muss als SL eigentlich nur einmal zwingend am Anfang und am Ende der ganzen Finalsache posten.

    Also kann ich den Kran nicht in die Luft sprengen? Bzw. ich/wir können, aber es erleichtert nur eine Aufgabe?...Hmmmm

    Edith: Hat Alpha und Omega keine Hilfsmittel?

  2. #3642
    Also fängt es dann heute oder morgen an?

  3. #3643
    Ich würde vorschlagen, wir knobeln bis heute Abend aus, wer wo hin geht.

    Wenn ich das richtig sehe, nehmen Haile, Jackman, Leo und Evi an der Sheng-Aufgabe teil (in irgendeiner Form, Art und Weise) und die sitzen alle morgen Abend in meinem Wohnzimmer - da werden wir dann einen Plan ausknobeln und dann sehen wir weiter. Vielleicht schreiben wir dann alle vier gleich unsere Posts.

    Also, was haltet ihr von morgen Abend?!
    (Bitte wirklich alle Stationsmenschen mal melden, besonders Lynx, ob du morgen Abend überhaupt Bock hast, bei uns was zu schreiben xD Aber wenn die anderen Leute morgen abend auch Zeit haben, dann umso besser.)

  4. #3644
    Ich werde morgen Abend erst spät Zeit haben etwas zu schreiben.

  5. #3645
    Okay, anders formuliert, bevor jetzt alle wieder mit ihren Zeitbegrenzungen kommen:

    Was haltet ihr davon, die Station morgen Abend zu beenden und im Laufe des Wochenendes alle unsere Stationsposts zu posten, dann halt eben zeitversetzt und in Absprache mit den unmittelbaren Partnern?

  6. #3646
    Ich wär da voll dabei, richte mich da aber ganz nach euch und besonders, wie Julia (und Robert) Bock haben

  7. #3647
    Morgen Abend wäre für mich wohl am praktischsten. Dann muss ich mich heute nicht so abhetzen und auf dem Netbook meiner Schwester Massen an Text verfassen, und wir alle haben heute gemütlich Zeit, uns die Aufteilungen (+Hilfsmittel) nochmal genau zu überlegen.
    Außerdem ist es natürlich extrem cool, wenn wir uns direkt absprechen können (ich habe Robert sogar schon vorgewarnt, dass wir vielleicht was für die Stationsaufgaben machen müssen - natürlich unter Versicherung, dass er sich dann nicht die ganze Zeit alleine langweilen muss ).

  8. #3648
    Joar, irgendwann im Laufe des Wochenendes sollte es bei mir schon irgendwie klappen

  9. #3649
    In meinem Kopf sieht es momentan so aus.
    Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.
    Evi befreit dann Sheng bei "the last dad joke" während Léo und Hugh bei "Alpha und Omega" den Oberguru plätten.
    Danach setzen wir uns mit Sieben Mann gemütlich eingekuschelt zurück in den Monstertruck und brettern gemütlich wieder aus dem Alamodome heraus da durch "From Hugh with Hate" niemand die Zombies kontrollieren kann.

    Somit machen wir 2 Optionale Aufgaben, eine Stationsaufgabe und nützen dafür ein Hilfsmittel da sonst mindestens eine Dreifachprobe erzeugt wird.

    Edit: @wusch: Ich will ja nichts sagen, aber Jackman ist schon lange weg. Du kannst seinen Monolog natürlich unterbrechen (den er stur fortführen wird) oder ihm hinterherlaufen (wo er stur weitergehen wird). Interessieren wird ihn das aber nicht viel. Da sowohl der Charakter, als auch ich jetzt mehr Zeit in die Planung der Stationsaufgabe stecken wird ^^

    Geändert von Gendrek (29.10.2015 um 13:37 Uhr)

  10. #3650
    Super, dann ist mein fast fertiger Post im Eimer. :/

  11. #3651
    @wusch

    Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.

  12. #3652
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.
    @Daen: Kann Evi denn da auch als "Passagier" mitfahren wenn wir zu viert sind? Sie hat ja keinen Fortbewegungsmittel-Trait.^^
    Und: Mit Raoul und Wingman muss jemand aktiv fliehen, oder? Weil auf die Flucht ja auch gewürfelt wird.

  13. #3653
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @wusch

    Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.
    Leider nicht. Der besteht zu ungefähr 90% aus Sachen die Frank zu Lancester sagt.

  14. #3654
    Dann ruf es ihm einfach durch die Tür hinterher? So nach dem Motto "Du hörst es zwar nicht mehr, aber ich würde dir gerne sagen, dass..." Geht das nicht?

  15. #3655
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Der besteht zu ungefähr 90% aus Sachen die Frank zu Lancester sagt.
    Ich denke, Du missverstehst mich.
    Wenn Leute Sachen einfach aus dem System haben wollen, ist es ihnen nicht so wichtig, ob das Gesagte wirklich ankommt oder eine Reaktion hervorruft, als dass es gesagt wurde.
    Also kann Frank doch Lancman, der grade Mary Kontra gibt oder sich aufmacht sein Zeug an den Kopp werfen, einfach, um es gemacht zu haben.
    Du willst nicht wissen, wie oft ich hier schon Posts umgeschrieben habe, weil sich im RP Sachen verändert haben oder anders ergaben. Das gehört dazu, aber Du musst Deinen Post deswegen nicht zum Teufel jagen, wenn Du das nicht willst.
    Also einfach umschreiben (Ich mein, Frank wartet da ja jetz auch nicht auf die Antwort von Léo wegen seiner Frage, da schreibe ich meinen Post grade auch wegen um )

  16. #3656
    Boar leute ich hock gestern abend und heute morgen Neugierig vor dem Rechner und keine sau is da. jetzt seid ihr da und ich sitz in der Uni xD

  17. #3657
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Daen: Kann Evi denn da auch als "Passagier" mitfahren wenn wir zu viert sind? Sie hat ja keinen Fortbewegungsmittel-Trait.^^
    Und: Mit Raoul und Wingman muss jemand aktiv fliehen, oder? Weil auf die Flucht ja auch gewürfelt wird.

    Ja, solange EINER den Truck mittels Fortbewegung fährt, kann jeder mitfahren.

    Ja, Jemand muss mit den Beiden fliehen, weil ihr ja nicht wisst, wie kaputt oder verletzt oder Gehirngewaschen die Beiden sind.


    Mephi: Danke, habe Hilfsmittel ergänzt.

  18. #3658
    Genny - ich warte noch auf deine kernige Rede bei den Skypeople, da deren Reaktion eh davon abhängen wird.

  19. #3659
    Hat sich schon wer für shengs Rettung eingetragen? Das wäre was, was ich mir gut für mary vorstellen könnte

  20. #3660
    Haile wird auf jeden Fall mitmachen wollen, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •