Seite 177 von 237 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3521
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fats sagen, sprecht Henry mal an und macht auf euch aufmerksam, aber da ist Haile wohl denkbar ungeeignet dafür.
    Ja, das ist ja auch gerade mein Problem. Und truecarver ist mal wieder verschwunden, und ich will eigentlich nicht noch einen Tag da unten rumhocken und nichts im RP schreiben können :L

  2. #3522
    Vielen Dank für die Übersicht - ich habe zwar alle Posts gelesen, hatte aber trotzdem irgendwie ein bisschen den Faden verloren.
    Ich könnte mich auf jeden Fall für Beta melden, ich denke schon, dass es das am Ende Wert sein wird. Für eine Doppelprobe werden die Skypeople uns ja wohl nicht nur die Hand schütteln und das wars.
    Werde dann auch im Laufe des Nachmittags noch posten.

    @Caro: Vielleicht könnte Haile Jäger ja einfach Bescheid geben, dass er mit denen reden soll und sich aus dem Staub machen? Und wenn carver wieder kommt, kann er da gleich ansetzen.

  3. #3523
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja auch gerade mein Problem. Und truecarver ist mal wieder verschwunden, und ich will eigentlich nicht noch einen Tag da unten rumhocken und nichts im RP schreiben können :L
    Und wenn du einfach "für" Jegor sprichst?
    Sowas hat ja schon immer gut geklappt.

  4. #3524
    Theoretisch könnte Haile nach Sheng fragen. Ihren Adoptivvater zu finden ist doch Hailes größter Antrieb momentan. Da wären 1 oder 2 Worte doch sicher realistisch oder?

  5. #3525
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich auf jeden Fall für Beta melden, ich denke schon, dass es das am Ende Wert sein wird. Für eine Doppelprobe werden die Skypeople uns ja wohl nicht nur die Hand schütteln und das wars.
    Werde dann auch im Laufe des Nachmittags noch posten.
    Ich schreibe gerade. Soll ich Evi dann mit vom Dach gehen lassen (dann muss ich sie nicht fies alleine stehen lassen, während sie mit Fragen durchlöchert werden) oder hast du da oben noch was vor?

  6. #3526
    Ich denke wir sollten versuchen die Druckerpresse der Skypeople zurückzubekommen, die wird uns in Station 7 sicher helfen und auch in Station 6 in der Hinsicht nützlich sein, dass wir bei ihnen Pluspunkte sammeln.

  7. #3527
    Ich muss jetzt gleich übrigens zum Zahnarzt Bin also für die nächsten paar Stunden nicht da. Heute abend sollte ich aber (hoffentlich) noch mal ein bisschen Zeit finden.

  8. #3528
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade. Soll ich Evi dann mit vom Dach gehen lassen (dann muss ich sie nicht fies alleine stehen lassen, während sie mit Fragen durchlöchert werden) oder hast du da oben noch was vor?
    Das kommt darauf an, was du für einen Abgang machst.
    Aber ich glaube Evi würde noch bei den Skypeople auf Aufgabe Beta eingehen und vll. auch mit Lancaster drüber sprechen, also kannst du sie da erst mal stehen lassen. Danke der Nachfrage.

    @Kerstin: Äh, gutes Gelingen, oder was man da auch immer wünscht.^^" Eine schmerzfreie Behandlung!

  9. #3529
    Eine schmerzfreie Behandlung wünsche ich dir, Kerstin.

    Ich bin evtl. heute Abend auch nicht da, etwaige Antworten könnten also dauern oder ein bisschen kürzer ausfallen.

  10. #3530
    Geniale Übersicht, wie alles Übersichtliche, Caro, vielen vielen Dank

    Jo, also Léo wäre bereit für alle Schandtaten, für die sie geeignet ist, sie ist ja grad nicht so ganz sie selbst XD (ich komme heut noch irgendwann zum Posten, versporchen, nur heut ist Stress und ich hab kaum Zeit für das hier XD)


    Alles Gute, Kerstin!

    Edith: Achso, ich würde, wenn ich zum Posten komme, jemanden, der Sheng und Henry gut kannte/kennt, die Westen in die Hand drücken, weil ich das immernoch wichtig finde, dass die untersucht werden. Um unser Gewissen zu beruhigen zumindest (die Stutton-Sache lässt mir bis heute keine Ruhe )
    Fühlt sich da Jemand zu befähigt?

    Geändert von Mephista (26.10.2015 um 15:26 Uhr)

  11. #3531
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith: Achso, ich würde, wenn ich zum Posten komme, jemanden, der Sheng und Henry gut kannte/kennt, die Westen in die Hand drücken, weil ich das immernoch wichtig finde, dass die untersucht werden. Um unser Gewissen zu beruhigen zumindest (die Stutton-Sache lässt mir bis heute keine Ruhe )
    Fühlt sich da Jemand zu befähigt?
    Sheng dürften viele hinkriegen, Henry ist ein bisschen knifflig. War zufällig jemand in der Siedlung oft beim Arzt?^^" Vielleicht kannte Howard die "Konkurrenz" ja etwas besser?

  12. #3532
    Naja, Frank hat einen 4 Jahre alten Sohn und Kinder in dem Alter haben die Angewohnheit oft Krank zu werden und ihre Eltern gleich mit anzustecken.

    Edit: Lisas Mutter ist doch schwer Krank, also Lisa sicher.

  13. #3533
    Ihr könntet ein Ouijabrett basteln und Will kontaktieren

  14. #3534
    Wie es euch passt, wie gesagt, bei mir dauert das eh noch ne Weile, bis ic Zeit und den Kopf dafür habe
    Aber joah, irgendwer bekommt die dann in die Hand gedrückt

    @Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD

  15. #3535
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD
    Sie kann uns ja aus dem Speichelsud dieser Quelle etwas aufköcheln.

  16. #3536
    @Meta: Hab ich was verpasst oder warum schaue ich mir die Mall von innen an?

  17. #3537
    Öh. Ich habe das Convention Center für die Mall gehalten. Ich ändere es.

  18. #3538
    Also ihr greift zu zweit das Convention-Center an, richtig?

  19. #3539
    Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen.

  20. #3540
    Aber Lisa und Eryn wollen zu zweit die Kutten probefahren, Layana hat das nur nicht Rot markiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •