Seite 147 von 237 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2921
    Mann, sogar ich werd beim lesen ganz rührselig. <3
    Das ist ziemlich irre geworden, trucarver. Irre gut.

    Zitat Zitat
    Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!
    Es gibt immer einen, der nicht Nein zu einem russischen Lapdance sagt.
    Und Gunnie ist doch *der* Kandidat dafür, auf Muskeln abzufahren.
    Einen Versuch ists absolut wert.

  2. #2922
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!
    Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.
    wenn daen gezwungen wäre diese situation in seinem rpgmaker2000 zu würfeln, dann hätte sich das programm von selbst deinstalliert :>

  3. #2923
    Ein großartiger Text, carver, vielen Dank dafür .
    Jedoch musst du mir etwas geben, worauf ich würfeln kann, der Fairness halber, weil ich alle anderen großen Schreiber auch auswürfele.

  4. #2924
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein großartiger Text, carver, vielen Dank dafür .
    Jedoch musst du mir etwas geben, worauf ich würfeln kann, der Fairness halber, weil ich alle anderen großen Schreiber auch auswürfele.
    mmhhh tja, da laufen sie davon meine schuhe :< ich dachte rp text würde reichen. traitmäßig bin ich da nämlich nicht gut bestückt. gib mir mal ne minute bitte.

  5. #2925
    Klar, der RP-Text ist super.
    Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
    So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait.

    Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann.

  6. #2926
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar, der RP-Text ist super.
    Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
    So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait.

    Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann.
    yo, da wird Viviane in kürze was liefern. wir sprechen uns bereits per pn ab

  7. #2927
    also, da ich ja nicht direkt an dem erspielen der beute beteiligt bin, sondern Vivian, kann sie ja mit einem ihrer traits würfeln und wir baden dann gemeinsam die konsequenzen aus, falls es welche gibt. wäre nur schön, wenn mein beitrag trotzdem nicht komplett zum fluff wird, sondern dank sexy rp oder so wenigstens ne erleichterung bringt, wo du ihn doch ganz passend fandest? :>

    edit: könnte doch auch nachher packesel nehmen, falls jackal gewinnen sollte, oder?

    Geändert von truecarver (14.10.2015 um 19:56 Uhr)

  8. #2928
    Das hatte ich doch bereits geschrieben. ;-)

  9. #2929
    Oh gosh, true, red nicht vom Packesel wenn "die Wand" und ein volles Grab hinterm Hotel die wahrscheinlichere Option ist bei meinem Würfelglück. xD

    Ich habs gleich...!

  10. #2930
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch bereits geschrieben. ;-)
    ich wollte die erleichterung wegen rp, und nicht weil du dich "doof ausgedrückt" hast (hast du ja nicht) aber ich halte jetzt die klappe und fordere mein glück nicht noch weiter heraus

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh gosh, true, red nicht vom Packesel wenn "die Wand" und ein volles Grab hinterm Hotel die wahrscheinlichere Option ist bei meinem Würfelglück. xD

    Ich habs gleich...!
    kk, ich bleib mal aufm teppich :>

  11. #2931

  12. #2932
    Flupp, back in tha game nach stressigen Tag.

    Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
    (Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)

  13. #2933
    Da sich true grad selbst nicht sicher ist und die Zusammenfassung was anderes sagt: Hat er bei Omikron nun "Handelsware" abgegriffen oder nur Nahrung?
    Zitat Zitat
    Jäger überlegt sich einen cleveren Plan für die vier von der Tankstelle (oder so). Um die Details zusammenzufassen, bin ich zu müde, die Beiträge sind aber echt gut und sollten gelesen werden. Jedenfalls umfasst der Plan einen Rundumschlag in Sachen Nahrung, Handelswaren und Munition und ist ziemlich clever.

    +1 Nahrung,
    +1 Munition,
    +1 Handelsware
    +1 Nahrung (Jägers Packesel)
    Weiß das noch wer?

  14. #2934
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3266884

    -> Da müsste das stehen.

    Zitat Zitat
    Niki öffnete den Mund um etwas zu erwidern, machte ihn aber wieder zu und presste die Lippen zusammen. Einen Augenblick später heulte endlich der Motor auf und verfiel wieder in sein ungewöhnlich leises Brummen. Als sie in Shengs Hope eintrafen, war es bereits dunkler geworden.


    +1 Nahrung,
    +1 Munition,
    +1 Handelsware
    +1 Nahrung (Jägers Packesel)

  15. #2935
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
    (Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)
    Problem dabei ist, dass ich morgen den ganzen Abend unterwegs sind, wir müssen also zwangsläufig bis Freitag verlängern.

  16. #2936
    Na dann, wieder zwei Tage zum freien Rollenspiel bis es dann Stationsaufgaben hagelt? Hat doch auch letzte Station gut funktioniert

  17. #2937
    die extra zeit bräuchte ich wirklich stehe aber morgen den ganzen tag zur verfügung, also könnte ich noch die paar dinge vielleicht sogar bis zum abend erledigen.

  18. #2938
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Na dann, wieder zwei Tage zum freien Rollenspiel bis es dann Stationsaufgaben hagelt? Hat doch auch letzte Station gut funktioniert
    Ich habe nichts dagegen.
    Ist für die, die ausscheiden, bestimmt toll, davor nochmal richtig gerp'd zu haben.
    Außerdem könnt ihr so in aller Ruhe und Abstimmung euer Float planen.
    D.h. ich mache die Station aufgabentechnisch um 17:00 Uhr morgen dicht. Bis dahin könnt ihr euch noch Verbesserungen erspielen.

  19. #2939
    Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
    Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?

  20. #2940
    Eine Dildokanone...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •