Seite 141 von 237 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2801
    Oder google hat ihn auch von Mephi gestohlen?

  2. #2802
    Meine fresse seid ihr durch xD

  3. #2803
    Was mich direkt wieder zu:

    Zitat Zitat
    ~You can stand under my Zombrilla ella ella ella eh eh eh eh~
    bringt.

  4. #2804
    NUR HIER! Eine exklusive Preview zu unserem Kampfpost:



    EXKLUSIV DIE ERSTE PIXELZEILE!


  5. #2805
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das ist ein echt guter Ansatz, die Frage ist aber, ob wir das noch irgendwie hinkriegen. Immerhin sind die Shengs Hope-Leute ja nicht mehr besonders beliebt.
    Und wie ist das eigentlich, Jäger und Frank sind beide noch in Fawyerland, oder?

    Und noch eine Frage: Kann Kerosa nur in dieser Station für eine Stationsaufgabe eingesetzt werden, oder wird die Notfalls auch weiter mitgeschleppt?^^
    Franki ist de Facto im lager, weil ich vorgestern sagte, da würde Frank sein wenn was wichtiges passiert. Alles andere wäre Multilokalität.

    Und ich habe jetzt Zeit.

  6. #2806
    Und ich bin grade mit 2 großen, fetten Ziegen ins lager gestampft

    Und ich find kerosa seeehr cool. Fänds hammer, wenn sie ne weile dableiben würde

  7. #2807
    Ich finde Kerosa auch echt toll. Großartiger Charakter Daen.

  8. #2808
    Bitte, ich habe den Begriff schon in meinem früheren Leben als Wissenschaftlerin für Gentechnik erfunden, wo wir Zombrillas erscha- ähm, ich meine, theoretisch berechnet haben.
    Jaja.

    Und yay, ich komme gerade rechtzeitig wieder hierein, um die Premiere des epischen Zombrilla Kampfes mitdurchlesen zu können

  9. #2809
    Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die bin, die die Probe verkackt hat. Hatte bisher ja auch alles geschafft und irgendwann war es mal an der Zeit (während Caro noch weiter schmoren und darauf warten muss ).
    Ich liebe den Post, ist wirklich toll geworden.

  10. #2810
    Gute Arbeit, gut beschrieben!

  11. #2811
    Woooooow, das hat sich ja mal gelohnt

    Achja, Frage:

    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?

    Geändert von Caro (12.10.2015 um 15:25 Uhr)

  12. #2812
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.

  13. #2813
    Meister, bekommt mary eigentlich alle pfeile unbeschadet raus?

  14. #2814
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Meister, bekommt mary eigentlich alle pfeile unbeschadet raus?
    Ja klar, bei solchen alltäglichen Aufgaben und bei einer so erfahrenen Bogenschützin (oder Bowprotector, wie Metalevel sagen würde ^^) gehe ich fest davon aus!

  15. #2815
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.
    Ich wusste doch, dass wir zum Mt. Everest müssen XD
    Gut versteckt sagt schon sehr viel aus .... Wenn ich dran denke, wie wir bei Staffel 1 mal konkret so viel Hintergrundwissen verpasst haben, weil es versteckt war XD

    Btb: In der Garage ist neben den Mardi Gras Wagen nichts mehr, oder? (lese bestimmt gleich nochmal nach, aber bin grad faul und versuche, die Vorlesung zu verfolgen XD)

    Edith sagt:
    Wollen wir laaaaangsam die Diskussion starten, welche Aufpimpungen wir für die Floats nehmen wollen? Und welchen Wagen? Ob nun ingame oder hier ^^

  16. #2816
    Die Flagge sollten wir auf jeden Fall nehmen, bei Adams Sarg bin ich nicht sicher, könnte was gutes werden aber auch Risikoreich.

  17. #2817
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?
    Ich hatte irgendwie immer angenommen, dass wir die fünf Slots füllen müssen, also gut, da nochmal nachzufragen.

    Ich bin auf jeden Fall für die Gitter, das ist wirklich stark.
    Ansonsten: Wieder eine Umfrage eröffnen?

  18. #2818
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die bin, die die Probe verkackt hat.
    Naja, zumindest hattest du Unterstützung, die dir den Arsch retten konnte

    Und uhh, Undertale Musik

  19. #2819
    Erny würde bei Stationsende auf jeden Fall gerne Evangelikas Fahne schwenken. Auch, weil die tolle Zeichnung uns ja definitiv reichhaltige Boni bescheren wird. :>

    Geändert von MeTa (12.10.2015 um 16:11 Uhr)

  20. #2820
    Umfrage finde ich gut

    Die Flagge sollte auf jeden Fall mit, finde ich auch, weil das gibt ja jedem einen Bonus, so toll, wie sie gemacht wurde ^^

    Dann wäre ich noch für die Klingenreifen (alle blutrünstigen, Léo würde da auch total die Aufgabe für machen ), das Gitter und/oder den Wasserwerfer (alle friedliebenden/alle schutzbedürftigen Chars), weil die klingen, als würden sie große Teile der Gruppe abdecken und dicken Bonus geben ^^

    (Und ich bin für den Día de los Muertos-Wagen, wie im RP schonmal gesagt, weil hey, das hat stil ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •