Seite 139 von 237 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2761
    Zitat Zitat
    Die Nahrung war längst verflogen oder aufgepickt worden, doch die Vierteldollarmünzen, unzählige davon, lagen noch immer am Boden, wenngleich überwuchert und wenig glänzend.

    Trait "Händler" wird generiert oder um 20% verstärkt ODER es wird einmalig "Handelsware" generiert, Entscheidung muss "sofort" getroffen werden.
    Gibt es nicht noch die dritte Möglichkeit: "Ab nach Fawyerland und ran an die einarmigen Banditen!"?

  2. #2762
    Ich wäre eher für No. 4: "Alle Münzen ansägen & als Wurfgeschosse benutzen".
    "Händler" bringt ja nicht viel - bei uns wird alles was rumläuft niedergeschlagen, verbrannt oder in die Flucht getrieben.

    Doofe Frage: Kann man ein "Handelsgut" auch ohne den Trait "Händler" mit NPCs tauschen? Eventuell über 'Infiltrator' mit einschüchtern... oder so? Zur Not ist ja auch Jäger noch in der Bar um... Überzeugungsarbeit zu leisten. xD

    ...
    Zitat Zitat
    das Kaninchen zu retten
    .... und kann man Hasen als Handelsgut weitertauschen? *hust* Für Z-Energie wird doch sicher ein neues Maskottchen benötigt, nicht? *hust* Mary und J könnten echt noch ein Upgrade für ihre Waffentraits brauchen, damit sie mal richtig mithelfen können beim Zombie verhaun. ... und hatten wir schonmal irgendwo Handelswaren im Spiel? Was ist sowas wohl wert? :/ Neue Schuhe für Jäger stehen ja auch noch auf der Einkaufsliste, nicht?

  3. #2763
    Seht es mir nach, wenn der Text jetzt mindere Qualität aufweist, ich konnte mich gar nicht mehr so recht konzentrieren.
    Vielleicht muss ich morgen noch nachbessern, mal sehen.

  4. #2764
    andere frage: Gilt das angebot für beide oder nur 1x?

  5. #2765
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht noch die dritte Möglichkeit: "Ab nach Fawyerland und ran an die einarmigen Banditen!"?

    Das sowieso - das fällt dann unter "Handelsware", was ihr damit macht, ist ja allein eure Sache.
    Wenn ihr Fragen zu Anwednungsmöglichkeiten habt, einfach fragen.


    Vivi: Handelsware können von jedem benutzt werden und brauchen kein Talent.


    Sola: Ihr habt beides nur "einmal". Teilt es auf und einigt euch.

  6. #2766
    Zitat Zitat
    Wenn ihr Fragen zu Anwednungsmöglichkeiten habt, einfach fragen.
    Da Jackal weder Kaugummis, noch Kondome oder Kippen braucht - was könnte er mit den Münzen denn sonst so anfangen? ^^

    @Gendrek: Beim nachlesen grade auf den "Anführerschiene" Post gestoßen. Einfach nur geil. Vor allem wie du das mit Kerosa gedeichselt hast. Und auch alles andere. Mann, ich hatte schon echt Befürchtung, keiner würde je drauf eingehen, das Leo Jackal wie selbstverständlich als Haussklaven weiter gehalten hat... und es eigentlich durch das Machtgefälle das durch ihre Waffenpower herrscht, immer noch tut. Hab Jackmans Rede daher sehr gefeiert. Danke dafür. War defintiv ein Highlight für mich.

    ... auch wenn J. ihn nicht erkennen wird, 30 Jahre jünger wie er jetzt aussieht. xD

  7. #2767
    Guten Morgen

  8. #2768
    Guten Morgen Sola. ^^


    Mephi, ein Teil deines Postings scheint abgeschnitten zu sein.

  9. #2769
    @Daen

    immernoch? Ich hatte das eigentlich gefixt und bei mir endet es auch jetzt auf "konnten" nicht "empfindlic":c
    Hm, also bei mir ist es jetz okay.

    @Vivi
    Sehe ich grad richtig, dass Jackal parrallel 4 Sachen macht? Wow O.o

  10. #2770
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen

    immernoch? Ich hatte das eigentlich gefixt und bei mir endet es auch jetzt auf "konnten" nicht "empfindlic":c
    Hm, also bei mir ist es jetz okay.
    Alles bestens! Hat nach dem Neuladen auch geklappt.
    Antwort ist schon raus. ^^

  11. #2771
    Supi, hatte grad schon Angst XD
    Meinst Du die Antwort von heute Nacht oder eine andere? :3

  12. #2772
    Ja, es fehlt ja noch der zweite Teil von Mission Schlangpossible

  13. #2773
    Macht Lynx dann noch einen Part oder beschreibst du, Caro, das Plündern von Lager + Wasserwerfser?

  14. #2774
    Ich beschreibe den gesamten Rest des Plan - ich kann meinen PH auch einfach hinter dich schmeißen, dann haben wir einen schöneren Flow

  15. #2775
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also Howard könntest du ihn auch geben, wenn Will so spendabler Stimmung ist
    Wenn es RP technisch irgendwann mal dazu kommt gerne

  16. #2776
    SO, wieder da, mal sehen wie ich reinkomme.

  17. #2777
    Willkommen zurück - wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid.

  18. #2778
    Mal so ne Randidee- hatte sich irgendwer die Barrikade bzw., das Gebiet dahinter nochmal genauer angesehen, um eventuell noch was Helfendes für uns herauszufiltern?
    So als Versuch zumindest... <.< >.>

  19. #2779
    Hätte wer lust mit Frank im Lager zu reden? Das wäre ein Guter Ansatz um reinzukommen.

  20. #2780
    Füpr alle, die sich fragen, was sie denn noch so unternehmen können, bevor der Pain-Train startet: Irgendjemand sollte noch den Freizeitpark "Antonioland" anschauen. Vielleicht die Ärzte mit Frank im Schlepptau?

    Weiß eigentlich jemand ob mit truecarver alles in Ordnung ist? Der hat auch schon länger nicht gepostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •