Seite 136 von 237 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2701
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Es ist amtlich, dass Daen meinen Tod durch Überspannung hervorrufen will. ._.
    !

    Ich will gar nicht wissen, was Torres jetzt macht (das ist eine Lüge, ich will es total wissen, aber ich habe sehr viel Angst).

  2. #2702

  3. #2703
    Aus aktuellem Anlass:


    Geändert von Caro (09.10.2015 um 19:52 Uhr)

  4. #2704

  5. #2705
    Zitat Zitat
    Wie wird eigentlich das Zombievirus übertragen? Ist das wie Aids? Weil von Küssen kriegt man kein Aids.
    Etwas ansteckender dürfte es schon sein, soweit ich weiß hat Aids nicht über 90% der Menschheit ausgerottet .

  6. #2706

  7. #2707
    *wiederbelebt*
    *langezogenes Stöhnen*

    Geändert von Mephista (09.10.2015 um 20:05 Uhr)

  8. #2708
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen


    Ich glaube es wird auch andere Möglichkeiten geben, das genauer herauszufinden, das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich rede mir das jetzt einfach ein.

  9. #2709
    Ja, und ansonsten erschießen wir sie einfach.

    #herzlos

  10. #2710
    Hm, ob jetzt noch die neue Stationsaufgabe kommt: "Besorge Fawyer eine neue Quelle für seine Z-Energie; alternativ kann er auch auf E-Energie umstellen."

  11. #2711
    #herzlos führt direkt zu sämtlichen Social Network-Profilen von Eryn selbst. ^^

  12. #2712
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    #herzlos führt direkt zu sämtlichen Social Network-Profilen von Eryn selbst. ^^

    Ach, weil sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ihr gesamtes Herz ausgeschüttet hat?
    Der kommt sehr tief geflogen.

  13. #2713
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ach, weil sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ihr gesamtes Herz ausgeschüttet hat?
    Der kommt sehr tief geflogen.
    Quite right.

    Mensch, das war doch mal ein aufwühlender Tag. Ich kann heute Nacht bestimmt gut schlafen. Oder... gar nicht.

  14. #2714
    So, nach all dem Tod und Verderben wird es Zeit für ein bisschen Comic Relief \o/ (Das wollte ich schon den ganzen Tag posten, aber ich wollte den handlungsstrang nicht unterbrechen XD)

    @Meta: Sag mal, was ist eigentlich mit Kaia? Hat sie gerade nur Stress oder haben wir ihr mit dem Puzzle-Gedöhns irgendwie das RP verdorben? Das wäre nämlich echt schade

    Geändert von Caro (09.10.2015 um 21:04 Uhr)

  15. #2715
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, nach all dem Tod und Verderben wird es Zeit für ein bisschen Comic Relief \o/ (Das wollte ich schon den ganzen Tag posten, aber ich wollte den handlungsstrang nicht unterbrechen XD)
    Ich hätte mich zeitweise über Relief sehr gefreut.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Meta: Sag mal, was ist eigentlich mit Kaia? Hat sie gerade nur Stress oder haben wir ihr mit dem Puzzle-Gedöhns irgendwie das RP verdorben? Das wäre nämlich echt schade
    In erster Linie ist sie sehr eingespannt von der Arbeit, hat gerade viele Schichten am Stück ohne freien Tag und muss jetzt auch am Wochenende ran, was es einfach sehr schwierig macht. Wenn sie dann erschöpft nach Hause kommt, kann sie sich nur schwer motivieren, etwas zu schreiben, wenn es dann keinen eindeutigen Aufhänger für Will und sie gibt. Und sie kommt gerade nach Hause, exakt als ich diese Zeilen schreibe. ^^

  16. #2716
    Hallo Kaia, willkommen im Feierabend!

  17. #2717
    Mh, wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mit meinen Kampftalenten und Parcour und so weiter auch ganz gut für den Zoo geeignet, weil die verstecken Proben werden ja wohl kaum sozialer Natur sein...Lynx, Mephi, habt ihr euch schon abgesprochen oder kann ich mich euch noch anschließen, morgen oder so?

    Ansonsten müsste noch irgendjemand Kerosa den Plan mit den Floats erklären, also die neue Aufgabe - weil Haile ist dafür ja eher so mittelgut geeignet

  18. #2718
    @Caro

    Abgesprochen ist da eigentlich noch gar nichts, also nur zu ^^

    Und Léo kann Kerosa das sicher in grober Form übermitteln, falls sie da noch details braucht, sollte das aber vielleicht Jemand anderes machen

  19. #2719
    Ich bin schwer dafür, das Eryn den Tierfreund Trait bekommt, wenn sie das Kätzchen heil rausbekommt. Oder Verführer +10%. Weil Kätzchen. <3
    Und oh my... einfach alle Hebel ziehen... ich bin so froh das ich beim nachlesen gleich gesehn hab, das es dann noch weiterging. ;-;
    (und miss... gelungen! - jedesmal wenn ich sowas lese setzt mein Herz aus; Mann, Daen. xD )

    Und yay. Freu mich wenn es im Zoo aktiver wird.
    Ich komm vor Sonntag wohl nicht zum schreiben (morgen erst wieder um 21h daheim) und kA ob Soladra unsren Plan alleine durchziehen kann/will oder ob ihr Daumen vorher den Geist aufgibt, wenn sie ihr Handy tot getippt hat. :x
    Also tobt euch aus, erkundet da ruhig nach Herzenslust und lasst euch nicht von Kuschelhasis beißen.

  20. #2720
    Sorry, es hat viel zu lange gedauert, war kurz mit Babysitten abgelenkt und wollte mir die Kocheinlage dann nicht nehmen lassen.
    Hoffe, niemand musste deswegen zu lange warten ._.
    (Ich hab irgendwie zu sehr den Drang, Léo immer grumpy zu machen, verzeiht auch das ._.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •