Seite 134 von 237 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2661
    Wow, was haben wir da denn freigespielt?

    Ein paar Fragen:
    a) Wenn wir Kerosa einsetzen, stirbt sie auf jeden fall oder "darf" sie auch eine Probe würfeln, auf...was auch immer?
    b) "Adam samt Sarg oben auf dem Float befestigen, 100% unbekannter Effekt" -> Ich weiß nicht, ob das eine ganz großartige oder eine GANZ beschissene Idee ist

  2. #2662
    Klar wird für sie gewürfelt, meine NSCs haben alle Werte, Ziele, Motivationen.
    (und einige von ihnen Metaleveltraits...)

  3. #2663
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar wird für sie gewürfelt, meine NSCs haben alle Werte, Ziele, Motivationen.
    (und einige von ihnen Metaleveltraits...)
    Was echt cool ist, muss ich mal sagen. :3
    Gerade auch mit den Konsequenzen und Möglichkeiten für uns

    Hach, dieses Forenrollenspiel ist schon einfach extrem genial und geil, kann man eigentlich auch nicht oft genug sagen, Daen und alle Beteiligten

  4. #2664
    Dann lasst es uns genießen, solange wir was davon haben. ^^

    (Wobei, ich kenne mich ... in zwei Jahren komme ich mit dem nächsten RP um die Ecke. Zoooommxbies in Space oder so...)

  5. #2665
    Zitat Zitat
    Klar wird für sie gewürfelt, meine NSCs haben alle Werte, Ziele, Motivationen.
    (und einige von ihnen Metaleveltraits...)
    Und am Ende der Station wird enthüllt: Kerosa steckt voller Charismatraits und hat sich, nachdem sie die Gruppe abgelenkt hat, mitsamt sämtlichen Proviant/Batterien/Adam/sonstwas aus dem Staub gemacht .

  6. #2666
    Zitat Zitat
    (und einige von ihnen Metaleveltraits...)
    Kerosa hat den Metaleveltrait "Verräter" und ich bekomme dann endlich meine gerechte Strafe für meine Aktion aus Staffel 1, Station 1.

  7. #2667
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Kerosa hat den Metaleveltrait "Verräter" und ich bekomme dann endlich meine gerechte Strafe für meine Aktion aus Staffel 1, Station 1.
    Kerosa ist Nikita, der in Wirklichkeit überlebt hat und noch immer weiß, was ihr letzten Sommer getan habt!

  8. #2668
    Ich drücke alle meine Daumen und großen Zehen für Eryn, the suspense is killing me! O.o

    Wenn Jemand einen Zombie verführen kann, dann sie!

    Geändert von Mephista (09.10.2015 um 15:50 Uhr)

  9. #2669
    Das sollte sie besser auch. Denn sonst ist sie tot.
    Sie hat sich mustergültig in eine Zwickmühle bugsiert...

    Geändert von Daen vom Clan (09.10.2015 um 15:54 Uhr)

  10. #2670
    Ich schwanke gerade zwischen "Will Meta das Spiel verlassen?" und "Passt ihm irgendwas am RP nicht, sollen wir ihn mehr einbinden?" und "Oh Shit" und "Hoffentlich geht das gut aus..."...

    @wusch: Du, das Licht ist gerade ausgegangen, da oben tobt Fawyer rum und vermutlich kommt gleich ein Zombie die Treppe hochgerannt, willst du wirklich gechillt mit Jäger reden, oder lieber die Beine in die Hand nehmen?

    Geändert von Caro (09.10.2015 um 15:56 Uhr)

  11. #2671
    Oh, ich habe das überlesen, war die ganze4 Ze3it unterwegs, dann lösche ich den Post mal

  12. #2672
    Du könntest am Ende auch einfach einen Satz schreiben, dass das Licht ausging, dann wäre dein Beitrag halt etwas rückversetzt.^^

    Und wie gut, dass trotz Schlägerei und Schuss in die Decke jetzt ausgerechnet Eryn das Verderben von Fawyerland ist.
    Ich drücke ihr die Daumen. o.o"

  13. #2673
    Der perfekte Ausweg aus der Situation, der zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Armor spielen und den Zombie mit Club verkuppeln .

  14. #2674
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der perfekte Ausweg aus der Situation, der zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Armor spielen und den Zombie mit Club verkuppeln .
    Der Zombie möchte kein "Geficke" mit Club. Ich bitte dich. Die einzige valide Option war, das Kätzchen zu werfen. Postal ist schuld.

  15. #2675
    @Lynx: Danke für die Idee, ich habe es so gemacht.

  16. #2676
    Wow. EInfach nur wow.

    Edith sagt: Ich glaube, das wars mit dem eventuellen gemütlichen Einkehren von Léo in Fawyerland. Naja, was solls

    @Lynx:
    Wollen sich Evi und Léo dann mal auf machen, oder wollen wir noch warten?

    Geändert von Mephista (09.10.2015 um 16:26 Uhr)

  17. #2677
    Tja, jetzt ist alles sehr schnell sehr ungemütlich geworden.

  18. #2678
    Eryn arbeitet aktiv daran, auf der ewigen Charakter-Beliebtheitsskala von Zooooommxbies noch unter Fawyer zu landen

  19. #2679
    Ich habe langsam auch echt Angst um Eryn... und alle anderen von uns, die dort sind.^^"

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Lynx:
    Wollen sich Evi und Léo dann mal auf machen, oder wollen wir noch warten?
    Ist vielleicht die bessere Taktik, vorher nicht nach Fawyerland zu wollen (weil du ja meintest, dass du das vielleicht noch davor machst).

    Also ich richte mich nach dir, ich hab heute eigentlich immer Zeit.

  20. #2680
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Eryn arbeitet aktiv daran, auf der ewigen Charakter-Beliebtheitsskala von Zooooommxbies noch unter Fawyer zu landen
    Vorteil: Sie bekommt in Staffel 5 in drei Jahren ein Cameo.

    Nun bin ich gespannt, was sich ergibt. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man durch reine Ingame-Handlungen in Lebensgefahr gelangen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •