Yuru Yuri San?Hai! 03: Nette Malerei und Ausbesserungsversuche^^

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 03: Mh, waren ein paar seltsame Sachen dabei.

Heavy Object 04: Ehh, wirklich besser ist das jetzt nicht. Die zwei Mains sind nur am Beschweren, was zwar verständlich ist, aber nicht unbedingt das, was ich die ganze Zeit lang hören will. Die Pilotin wurde erstmal wieder hauptsächlich für den Service eingesetzt und konnte noch nicht viel leisten. Strategie/Taktik macht auch weiterhin keinen Sinn.

Wenn dieser Unsinn politisch motiviert ist, macht es das zwar etwas verständlicher aber na ja.

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 04: Recht viele Badeszenen aber mit Kuon macht alles Spaß . Haku gewinnt immer mehr Freunde, auch wenn seine Motivation weiterhin eher gegen Null tendiert^^ Der Plot kommt dann demnächst vielleicht auch in Fahrt.

Concrete Revolutio: Choujin Gensou 04: Die Serie liebt es wirklich Zeiten und Szenen durcheinander zu werfen, da kann man ja keinen Überblick mehr behalten. Ob die Serie nun ihren Endgegner enthüllt hat?

World Trigger 51: So wie's aussieht läuft das Ganze jetzt doch einfach unter World Trigger weiter? Na ja, soll mir auch recht sein. Die Dynamik mit den zwei Flüchtlingen mag ich jetzt nicht so, aber zumindest die Trion Soldiers sind interessant^^