Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

  1. #41
    Aus moderativer Sicht zeige ich mich kurz alarmiert von der fortschreitenden Eskalation des Threads, finde ihn aber ausreichend mit Gefahrenkennzeichnungen versehen. (Etwa dem Titel. Oder dem Fakt, dass steel den Thread eröffnet hat.)

    Eeeeewwww, Leute. Ihr werdet mit vollem Recht diskriminiert!

  2. #42
    Fursecution seitens der Moderation!

  3. #43
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL NICHTS ÜBER FURRYS WISSEN, ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS UND ICH BRAUCHE NICHT JEDEN TAG IRGENDWO EINEN NEUEN THREAD DER MICH DARAN ERINNERT DAS ICH DAVON NICHTS WISSEN WILL, WENN SIE DICH SO FASZINIEREN DANN TRET DEN FELL••••••••••N BEI ABER NERV ANDERE NICHT DAMIT !
    Dann unternimm einfach etwas dagegen, dass du das nicht mehr ertragen musst. Nehm es aus der Abo-Liste raus und geh bestenfalls erst gar nicht drauf. Das kann ja so schwierig auch wieder nicht sein.^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fursecution seitens der Moderation!
    Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!

  5. #45
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!
    Wenn ich mir einen der beliebteren Uniform Fetische von Furrys anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Furrys auf Unterdrückung stehen .

  6. #46
    Lieber gut gekleidete Fernsehermenschen.


  7. #47
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!
    https://youtu.be/Np4hMM3eBQ8?t=535

  8. #48

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab mir Post eins durchgelesen und wollte was schreiben, dachte mir dann aber schauste erstmal was der Rest so geschrieben hat:

    Meine Reaktion nun:




  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!
    Immer das Selbe mit euch Furrys. Erst flennen und dann is man nur noch der gute Freund, wenn man euch gut behandelt. Nein. Das darf nicht passieren. Also Leute postet weiter fleissig in desen Sexythread und nehmt kein Blatt vor den Mund. Uuuua yeah.

  11. #51
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Immer das Selbe mit euch Furrys. Erst flennen und dann is man nur noch der gute Freund, wenn man euch gut behandelt. Nein. Das darf nicht passieren. Also Leute postet weiter fleissig in desen Sexythread und nehmt kein Blatt vor den Mund. Uuuua yeah.
    Ich bin kein Furry. Ich find nur Catgirls/Nekomimi-Stuff sexy :/ Du Rassist!

  12. #52
    Anthro ... das ist ja "nur" was vermenschlichtes ... da fällt vieles drunter, Galas Fernsehermenschen, aber auch Fabelwesen, Götterdarstellungen usw.
    Furry ... das ist eben nur eine Subströmung von Anthro, so wie Katzenbilder mit menschlichen Zügen. Und viele mögen Katzenbilder weil sie so süß sind.

    Furry: Warum und wie? Ja, da gibt es so was das nennt sich Internet, da treffen sich Gleichgesinnte. Es ist der selbe Grund wie hier auch Leute Sachen lesen und schreiben, bloß ist bei Furry-Fans (aka Furries - Achtung: Verwechslungsgefahr!!!) ein eben anderes Thema.
    Und dann gibt es die Fursuiter, die eher Rollenspieler in Tierkostümen sind, aber auch meist zu den Furries gehören.

    PS: Bevor die Frage aufkommt: Ja, ich bin ein Furry(-Fan).

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!
    Hey, das ist aus WC3 geklaut :3

  13. #53

    Gast-Benutzer Gast
    "Jedem das seine" mag ja schön und gut sein, was mich aber viel mehr dran stört ist, genauso wie bei Steels erstem und letztem Bild, die Verwendung von sehr kindlichen Gesichtern / Gesichtszügen mit sehr weiblichen / übertrieben weiblichen Körperformen.

  14. #54
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Hey, das ist aus WC3 geklaut :3
    Gar nicht wahr, Ritter der Kokosnuss!

    @Sir: Yep, hat iwie was von Kind+Erwachsen... iwie...pedo. *duckundweg*

  15. #55
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr, Ritter der Kokosnuss!

    @Sir: Yep, hat iwie was von Kind+Erwachsen... iwie...pedo. *duckundweg*
    Ich denke man kann jedem hier seine Meinung und auch seinen eigenen Geschmack lassen. Pädophilie zu unterstellen überschreitet jedoch in meinen Augen eine Grenze und geht arg unter die Gürtellinie. Solche Unterstellungen mag ich hier nicht sehen, also bitte gleich einstellen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Sir: Yep, hat iwie was von Kind+Erwachsen... iwie...pedo. *duckundweg*
    *pädo

    Wenn man mir schon sowas unterstellt, dann unter richtigem Namen thank you very much.

    Aber im Ernst, wie machen wir den Sprung von "Ich mach mal nen albernen Thread auf nach einer albernen Diskussion mit Icetongue." zu "Pädophilie"?! Verdammt nochmal, Internet...

  17. #57
    Wie überall gibt es auch bei Furries einen Not-Safe-For-Work-Bereich (abk. nsfw). Der Grad zwischen sfw und nsfw ist da sehr schmal.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr, Ritter der Kokosnuss!
    Okay, dann hat sich WC3 da bedient. Sagt der Human Peasant wenn man ihn mehrmals anklickt.

    PS: Der Furry-Fandom ist nichts anderes als der Anime/Manga-, oder StarTrek-Fandom.
    PPS: Es gibt sogar Furry-Conventions o.O

    Geändert von niR-kun (30.08.2015 um 15:16 Uhr)

  18. #58
    Ich habe keine Ahnung, von was ihr redet, und ich habe mir natürlich nicht FFXIV geholt, damit ich mir einen halbnackten, hotten Catboy mit fetter Axt basteln kann.



    Absolut nicht.

    #swag

  19. #59
    Auch wenn das mit den kindlichen Gesichtern wirklich stimmt, fände ich es schon sehr gewagt, jemandem ohne weiteres Pädophilie zu unterstellen. Es geht ja schlussendlich nicht nur darum, ob das nun kindliche Gesichter oder nicht sind (Was wieder im eigenen Ermessen und im Auge des Betrachters liegt), sondern darum, dass Phädophilie eine abartige sexuelle Neigung darstellt, die weder juristisch noch gesellschaftlich toleriert wird. Da sollte man auch schon ein bisschen drauf achten, weil es kaum ein sensibleres Thema mit solch nuklearen Ausmaßen gibt wie dieses hier.

    Ich find diesen Thread, seine Bilder und die Richtung, in die sie gehen ja allgemein schon blöd, aber deswegen sind diejenigen, die hier freudig und angeregt posten nicht pädophil.

  20. #60
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Verdammt nochmal, Internet...
    It's doing its thing!

    €dit: Ich finde die Bilder so, nicht die Konsumenten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •