Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

  1. #21

  2. #22
    Ich finde diesen thread voll uguu~.

  3. #23
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen thread voll uguu~.
    Das sagst du aber auch zu jedem Furry-Thread, den Rene an einem Mittwochabend in der Lounge eröffnet

  4. #24
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das sagst du aber auch zu jedem Furry-Thread, den Rene an einem Mittwochabend in der Lounge eröffnet
    Aber das hat er doch noch nie vorher gemacht, oder? ODER?!


  5. #25
    Nicht genug Fell in der Gif, Sölf. :0

  6. #26
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nicht genug Fell in der Gif, Sölf. :0

  7. #27
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie furry bist du?

    Ich hab nen FurAffinity Account und pflege eine aktive Watchlist.
    Jeden Tag den ich auf diese Seite gehe...


  8. #28
    Ich kann dem Ganzen so überhaupt nichts abgewinnen, es ist mir aber auch Wurscht, wenn es andere toll finden ^^°

    Bzw. sagen wir so: Wenn im Rahmen einer Fantasywelt auf einmal ein Char mit Schwanz und Katzenohren um die Ecke kommt (bspw. diese Klasse in FF14 oder die Viera aus FF12 mit ihren Hasenohren) dann ist das für mich genau so eine Rasse wie bspw. Elfen mit ihren spitzen Ohren. Wenn's gut designt ist find ich's zwar gut, aber in dem Sinne anziehend deswegen nicht (bzw. wenn, dann nicht wegen der Tier-features).

    Was mich bei dem meisten Anthro-/Furry-Gedöns enorm stört ist, wie ein paar andere hier, dass das oft sehr "in your face" ist, was den Fanservice anbelangt. Und wenn da am Ende ein Fuchs mit mords Oberweite in Unterwäsche bei rauskommt frage ich mich schon, warum genau man jetzt Tiere sexualisiert. Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ebbe steel aber insofern Recht, als dass man so einzelne Tierparts sehr schön für niedliche Zeichnungen nehmen kann. Zuckende Katzenohren auf Chibis können super sein.

    Geändert von BDraw (27.08.2015 um 01:42 Uhr)

  9. #29
    Mein Avatar ist jetzt auch transparent! <3

  10. #30
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie furry bist du?

    Wer findet hier bitte die 5 geil?? Also in diesem Falle habt ihr echt eine ordentliche Abnormität. Die 3 erinnert mich etwas an Sonic. Aber da ich nicht schwul bin, hilft das nicht um mich ordentlich zu stimulieren. Insgesamt sind meisten der gezeigten Bilder irgendwie cool, aber wirkliche Erotik sehe ich da wenig. Ich bin aber auch schwer zu beindrucken.

  11. #31
    Nummer 5 ist auch nicht geil, sondern voll niedlich. Kraul dem Fuchs mal o(h)rdentlich die Ohren.

  12. #32
    Nein, ziemliches Nope.
    Uncanny Valley it is!


  13. #33
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was mich bei dem meisten Anthro-/Furry-Gedöns enorm stört ist, wie ein paar andere hier, dass das oft sehr "in your face" ist, was den Fanservice anbelangt. Und wenn da am Ende ein Fuchs mit mords Oberweite in Unterwäsche bei rauskommt frage ich mich schon, warum genau man jetzt Tiere sexualisiert. Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ebbe steel aber insofern Recht, als dass man so einzelne Tierparts sehr schön für niedliche Zeichnungen nehmen kann. Zuckende Katzenohren auf Chibis können super sein.


    Dann versucht man es halt ein wenig "realistischer", aber mal ehrlich den Augen kann trotzdem niemand widerstehen.

    NIEMAND

  14. #34

  15. #35

  16. #36
    Gibt es sowas auch in männlich? Mit ganz vielen Muskeln und dicker Beule in der Hose?

  17. #37







    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas auch in männlich? Mit ganz vielen Muskeln und dicker Beule in der Hose?

    Aber natürlich








    Dieser Post ist furchtbar.

    Geändert von Icetongue (27.08.2015 um 18:32 Uhr)

  18. #38
    Was noch fehlt:






  19. #39
    ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL NICHTS ÜBER FURRYS WISSEN, ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS UND ICH BRAUCHE NICHT JEDEN TAG IRGENDWO EINEN NEUEN THREAD DER MICH DARAN ERINNERT DAS ICH DAVON NICHTS WISSEN WILL, WENN SIE DICH SO FASZINIEREN DANN TRET DEN FELL••••••••••N BEI ABER NERV ANDERE NICHT DAMIT !

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •