Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Online Fotografen besser?

  1. #1

    Online Fotografen besser?

    Ich möchte von einen Fotografen eine Große Leinwand errstellen lassen mit aussergewöhnlichen Bildern, jetzt sagte mir ein bekannter online Fotograhen seien viel besser, könnt ihr das bestätigen?

  2. #2
    Warum sollten diese Besser sein? Ich kenne einen der Nutz eine Quadrocopter Drohne und daran befestigt ist eine Cam die er über ein Tablett steuern kann,sowahl das Flugerät als auch die Cam Selber.Allerdings hat er keinen Online auftritt, aber evt kanns du hier mal schauen Webseite

  3. #3
    Es gibt keine "Online"-Fotografen, sondern einfach nur Fotografen mit einer Online-Präsenz. Das steht in vielen Fällen zwar für eine gewisse moderne Seriösität und Professionalität, aber nicht gleich für Qualität.
    Du solltest schauen, welche Motive du auf dieser Leinwand haben möchtest (der Druck der Leinwand geht sowieso an eine externe Druckerei und das erstellen der digitalen Version der Leinwand macht auch nicht immer der Fotograf), da jeder/die meisten Fotografen eigene Fachgebiete haben.
    Möchtest du also Landschaftsbilder fotografiert haben, rennst du am besten nicht zum Portrait-Fotografen in deiner Heimatstadt.

    Mach dir also erstmal Gedanken über Art und Stimmung des Motivs / der Leinwand und suche dann anhand dieser Kriterien nach Fotografen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •