Hey,

Danke für die Worte.

Ich habe mich entgegen der Meinung gestern dazu entschieden das Projekt weiter zu verfolgen und auch nicht umzubennenen.

Da ich auch sehr enttäuscht war, dass sich die ganze Kritik gegen den Anfang richtet, den ich mit 16 angefangen habe,
werde ich nochmal eine Demo der jetzigen Form hochladen die etwas fortgeschrittener, im Spielverlauf ist.

Desweiteren werde ich ein Prolog/Intro einbauen und das komplette Dorf streichen und einen alternativen Anfang einbauen.

Bis dies fertig ist, werde ich allerdings etwas Zeit brauchen.

Das makern macht mir nach wie vor viel Spaß und ich hoffe, dass einige hier dem ganzen noch eine Chance geben werden.

Ich wollte nie, dass mein Spiel als Trash-Game angesehen wird, was jetzt allerdings so ist und hoffentlich noch einen anderen Ruf erlangt.

Achja und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt UiD angefangen habe und voller entsetzen festgestellt habe, dass unser 1. Rätsel
jeweile das gleiche ist, was ich wirlklich nicht wusste. Aber da ich den Anfang sowieso abändere, wird sich das sowieso warscheinlich erledigt haben.

@Rotschwanz: und Firefly

Danke, dass ihr dem Spiel etwas gutes abgewinnen könnt.
Wenn ihr möchtet schicke ich eine komplette überarbeitete Form der Demo wenn ihr sie fertig spielen wollt.

@Drakee: Wenn ich mistakes finde werde ich es mir einmal runterladen und anspielen.

@CensedRose: Danke für deine Worte, ich hoffe, du wirst die neue Demo des weiteren Spielverlaufs einmal anspielen.