Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hife, Postfach spinnt

  1. #1

    Hife, Postfach spinnt

    Habe gerade etwas sehr Seltsames bemerkt. Bei meinem privaten Nachrichten (die zur Zeit auch nur 2 enthalten) steht: Dein Postfach enthält 2 von 0 Nachrichten. Und der Balken ist knallrot, kann also keine weitere mehr empfangen. Irgendwas ist da irgendwann mal schiefgelaufen. Ein freundlicher Admin möge mich doch bitte retten.

  2. #2
    Hmm, sehr merkwürdig. Ist es jetzt besser?

    Und ist noch sonst jemand hier betroffen?

  3. #3
    Jaaaa, viel besser bzw. alles wieder normal. Danke Dir sehr

  4. #4
    Ich habe zwar nicht genau dieses Problem, aber seit langer Zeit habe ich schon eine Gruppenbeitrittsanfrage die einfach nicht weggeht, in der Gruppe bin ich schon längst und wenn ich auf die Anfrage klicke komme ich immer nur auf die Gruppenübersicht.

  5. #5
    Um welche Gruppe geht es genau? Ich habe in den Gruppen, in denen du angemeldet bist, keine Beitrittsanfrage von dir gefunden.

  6. #6
    Ups, ganz vergessen, hier wieder reinzuschauen.^^

    Ich kann die Gruppe nicht mehr finden, scheint irgendwie gelöscht worden zu sein, es war eine Gruppe zum Trivia-Quiz 2011 oder 2012 (Nicht die von 2010, die noch bei den Gruppen zu finden ist!).

    Gala hatte mir damals die Einladung geschickt, dann war ich in der Gruppe, aber die Einladung ist irgendwie immer dageblieben.:-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •