Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
Yay! /o/
An sich könnte ich mal versuchen die Outlines (als Abschluss) auf ne gesonderte Layer zu zeichnen. Hab früher ja oft mit mehreren Layer gearbeitet, aber da ich ja stäääändig meine Bilder überarbeite ist es mit einer Layer angenehmer. :P
Naja, ein Versuch wäre es ja wert, oder?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Yay indeed!
PN folgt die Tage, aber ich fände die Gastrolle sehr nett. Zwar schreibst du keinen Eigenaufwand, aber ich nehme an, wenn es bereits Material á la reference sheets und Charsets gibt, sagst du auch nicht nein? Ist dann bloß die Frage, ob meine Charsets stilistisch zu denen aus DarkSword passen, das kann ich aus dem Stegreif heraus gerade nicht beurteilen ^^°

Und ja, das mit dem Hals (und den Highlights) springt mir jetzt auch direkt ins Auge ^^° Die Tücken, wenn man einfach keinen konstanten Stil hat x'D oder eben einfach mehr Anatomie üben muss. *hust*
Klar, eine Vorlage bräuchte ich schon, damit ich daraus Char- und FaceSet erstellen kann. Das kann ein Sheet oder ein eigenes CharSet sein, das ist mir egal, ich krieg das schon hin ^-^ Und zur Not frage ich einfach noch mal nach
Keinen Konstanten Stil? Och, dafür mag ich ihn aber, behalt ihn unbedingt bei

- Das Inno -