Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Zeichenwettbewerb zu "Dark Sword" - Auswertung!

  1. #21
    Hey! Ich halt mir schon mal ein Plätzchen hier warm
    Ich hab den Contest schon eine Weile im Auge und vielleicht komme ich heute sogar nochmal dazu, was zu zeichnen dafür!

    BTW wären auch Einsendungen okay, die nicht nur die Charaktere in den Fokus legen? In einer Galerie sind ja nicht nur Portraits...

  2. #22
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    BTW wären auch Einsendungen okay, die nicht nur die Charaktere in den Fokus legen? In einer Galerie sind ja nicht nur Portraits...
    Heyhey! Freut mich, dass du diesen WB entdeckt hast
    Also es sollte schon etwas Revelantes zum Spiel und zumindest ein Charakter daraus auf dem Bild zu erkennen sein. Sonst wäre der Sinn verfehlt und das wäre doch schade

    - Das Inno -

  3. #23
    Es kann doch auch ein Portrait einer Stadt sein oder das Luftschiff der Piraten. So viele Sachen die schick wären ohne einen Charakter

  4. #24
    Es gibt nicht zufällig schon ein brauchbares LetsPlay von der neuen Demo? Ich komm leider kaum zum spielen derzeit, aber Zeichenwettis sind immer klasse. Und ich würd auch gern sehen, was du da wieder gezaubert hast, Inno. Der November ist ja auch lang hin. Ich versuch auf jeden Fall dran zu bleiben und wünsch allen Teilnehmern schonmal viel Spaß!

    <3 Luftschiffe + Piraten <3
    Ich mein, wer da nicht zulangt, ist selbst schuld.

    ps: Auf der Seite hier - http://innocentia-ds.npage.de/ - ist übrigends noch die 1.1. Demo verlinkt. 1.1. 2 ist die aktuellste, nicht?

  5. #25
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Es kann doch auch ein Portrait einer Stadt sein oder das Luftschiff der Piraten. So viele Sachen die schick wären ohne einen Charakter
    Das schon! Wenn man dabei aber noch einen Charakter sehen würde (und sei es auch ganz klein), würde mich das jedoch umso mehr freuen
    Als Beispiel kann ich mal das hier verlinken, was mir eine gute Feundin (Nickname: TakiTyphoon) vor einiger Zeit gezeichnet hat für IRdH: Klick mich!

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht zufällig schon ein brauchbares LetsPlay von der neuen Demo? Ich komm leider kaum zum spielen derzeit, aber Zeichenwettis sind immer klasse. Und ich würd auch gern sehen, was du da wieder gezaubert hast, Inno. Der November ist ja auch lang hin. Ich versuch auf jeden Fall dran zu bleiben und wünsch allen Teilnehmern schonmal viel Spaß!
    Danke dir Würd mich über einen Beitrag von dir sehr freuen!
    Also so weit ich weiß, gibt es von LetsPlayRetro ein LP von der Version 1.1, müsste kommendes WE auch beendet werden: Klick mich!

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ps: Auf der Seite hier - http://innocentia-ds.npage.de/ - ist übrigends noch die 1.1. Demo verlinkt. 1.1. 2 ist die aktuellste, nicht?
    Stimmt! Werd ich noch aktualisieren, danke für den Hinweis

    - Das Inno -

  6. #26
    Damit die ganze Sache vielleicht interessanter wird und damit ich doch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen bekomme (wie kann ich denn auch zwei User bewerten?), gebe ich zusätzlich einen 20 Euro Gutschein bei Amazon als Preis heraus, wenn es mehr als 10 Teilnehmer insgesamt auf Animexx und dem Atelier werden.

    Also los Leute, es hatten sich doch einige gemeldet!

    - Das Inno -

  7. #27
    Heute bekam ich folgende Einsendung von Lachsen




    Kann ich übrigens noch mit ein paar Einsendungen vom Atelier rechnen? Die Deadline ist nah D: Oder soll ich noch mal verlängern, falls wer nicht fertig wird?

    - Das Inno -

  8. #28
    Bis heute Abend werde ich meinen Beitrag (hoffentlich) fertig haben! °^°7

    MfG Sorata

  9. #29
    Ich will nachher auch noch versuchen, meins fertig zu machen! Sorry für die Verspätung D:

  10. #30
    Und da trudelte die Einsendung von sorata ein


    Ihr habt noch etwas Zeit! Gogogo!

    - Das Inno -

  11. #31
    PUH! Typisch Ich, wie immer kurz vor Torschluss am Ankriechen...Bitte schön!



    Emiko und Klasko in (pseudo-)dramatischer Pose! HURRAY!
    Wäre es okay, wenn ich im Spiel einfach nur als "Jassy" gecreditet werde?
    (BTW ich will anmerken, dass ich Klasko's Design im Allgemeinen sehr cool finde?)

  12. #32
    Yay, super Danke für deine Einsendung! Ich möchte ja noch nicht viel verraten, aber es sieht gut aus

    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Wäre es okay, wenn ich im Spiel einfach nur als "Jassy" gecreditet werde?
    (BTW ich will anmerken, dass ich Klasko's Design im Allgemeinen sehr cool finde?)
    Das geht in Ordnung
    Haha, danke

    - Das Inno -

  13. #33
    Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich die Zeit gefunden. Hatte bereits vor längerer Zeit etwas angefangen, mich dann jedoch mehr auf ein eigenes Projekt konzentriert. Wollte mich dann eigentlich in den letzten Tagen wieder dran setzen bzw. heute (habe ab heute Urlaub =D ), doch wie zu erwarten hab ich meine freie Zeit anderweitig verplempert.

    Darf man dir denn auch jenseits des Wettbewerbs Bilder zukommen lassen? Es sieht nämlich gerade zeitlich und nach mehrtägiger Zeichenpause motivationstechnisch sehr gut aus. Der Wettbewerb selbst ist mir aber eigentlich recht gleich, daher möchte ich da nicht wirklich um eine Verlängerung bitten.

  14. #34
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Darf man dir denn auch jenseits des Wettbewerbs Bilder zukommen lassen? Es sieht nämlich gerade zeitlich und nach mehrtägiger Zeichenpause motivationstechnisch sehr gut aus. Der Wettbewerb selbst ist mir aber eigentlich recht gleich, daher möchte ich da nicht wirklich um eine Verlängerung bitten.
    Ich denke, die Auswertung werde ich eh erst am kommenden WE machen, also wenn du es bis dahin einrichten kannst, werf ich dich noch in den WB rein. Ansonsten kannst du mir auch ohne Wettbewerb Fanarts einreichen, würd mich freuen Es wird dann natürlich auch einen Platz in der Galerie bekommen, nur ohne zusätzlichen Preis.

    - Das Inno -

  15. #35
    Wollte nur mal anmerken, dass da wirklich tolle Beiträge abgeliefert wurden

  16. #36
    Hat wirklich tolle Einsendungen dabei =)

    Ich hätte gerne mitgemacht, da ich eigentlich früher immer sehr gerne und oft gezeichnet habe.
    Jedoch habe ich irgendwie überhaupt keine Energie mehr dafür, was vielleicht an der Arbeit, der Schule und an meinem Projekt liegt... *seufz*

  17. #37
    Die Auswertung muss ich leider noch um eine Woche verschieben, ich kam am Wochenende nicht wirklich dazu. Und der Weihnachtsstress lässt mir diese Woche auch keine Zeit.

    Vergessen ist es nicht, aber ich bitte noch um etwas Geduld. Danke!

    - Das Inno -

  18. #38

    Wettbewerbsauswertung!

    Tut mir leid, dass die Auswertung auf sich warten ließ. Ihr kennt das sicherlich: der Weihnachtsstress ist an allem Schuld!

    Ihr seid sicherlich schon neugierig, wer letztendlich das Rennen gemacht hat. Doch zuvor möchte ich noch ein paar Worte an euch richten:

    Erst einmal vielen lieben Dank an jene, die teilgenommen haben! Dass ihr eure Zeit investiert habt, ist ja bei uns Makerer nicht etwas Selbstverständliches. Aber jedes Bild, was eingesendet wurde, bereitete mir große Freude und dafür alleine schon mal vielen Dank!

    Wegen der Auswertung:
    Letztendlich haben alle Einsendungen einen Preis verdient. Angepeilt waren bis zu 5 Gewinner; da jetzt 4 Einsendungen gewertet * wurden, wird jeder sich etwas aussuchen dürfen. Den Amazon-Gutschein von 20 Euro gibt es leider nicht, da es insgesamt keine 10 Einsendungen wurden.

    * Ich habe mich dazu entschlossen, jetzt nur die Bilder, die von Atelier-Usern kamen, zu bewerten. Sprich, Rooros Einsendung von Animexx werde ich dort gesondert bewerten und mit ihr abstimmen.

    So, genug gelabert, hier ist sie also, die Bewertung:









    Wie gesagt, ich habe mich über jede Einsendung sehr gefreut!
    Schickt mir bitte eine PN mit eurem Wunsch, alles weitere werden wir dann dort besprechen! Wie im ersten Posting zu entnehmen ist, könnt ihr euch entscheiden zwischen einer Gastrolle ohne Eigenaufwand in "DS" oder ich zeichne euch Titelbild oder FaceSets. Wir werden schon irgendwie klar kommen.
    Alle Einsendungen wurden auch bereits ins Spiel integriert und werden bei der nächsten neuen Demo zu sehen sein! Demnächst bringe ich auch die Homepage wieder auf Vordermann, dort werde ich eure tollen Werke auch noch mal ausstellen.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (17.12.2015 um 17:22 Uhr)

  19. #39

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Yay! /o/
    An sich könnte ich mal versuchen die Outlines (als Abschluss) auf ne gesonderte Layer zu zeichnen. Hab früher ja oft mit mehreren Layer gearbeitet, aber da ich ja stäääändig meine Bilder überarbeite ist es mit einer Layer angenehmer. :P

  20. #40
    Yay indeed!
    PN folgt die Tage, aber ich fände die Gastrolle sehr nett. Zwar schreibst du keinen Eigenaufwand, aber ich nehme an, wenn es bereits Material á la reference sheets und Charsets gibt, sagst du auch nicht nein? Ist dann bloß die Frage, ob meine Charsets stilistisch zu denen aus DarkSword passen, das kann ich aus dem Stegreif heraus gerade nicht beurteilen ^^°

    Und ja, das mit dem Hals (und den Highlights) springt mir jetzt auch direkt ins Auge ^^° Die Tücken, wenn man einfach keinen konstanten Stil hat x'D oder eben einfach mehr Anatomie üben muss. *hust*

    Geändert von BDraw (18.12.2015 um 00:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •