Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsche Database

  1. #1

    Deutsche Database

    Guten Tag,
    ich habe mir den RPG Maker 2003 auf Steam gekauft und wollte gerne wieder mit ihm arbeiten.
    Allerdings wollte ich die Database nicht komplett in das deutsche übersetzen...
    Früher gab es mal eine deutsche Version des Makers, die will ich zwar nicht aber es war auf jeden Fall praktisch das er ein Neues Projekt gleich mit einer deutschen Database erschaffen hat
    allerdings spuckt Google und die SuFu hier im Forum nichts aus... zumindest nicht so wie ich das eingebe.
    Hat irgendwer einen Link oder wäre so gütig ein deutsches New Game hochzuladen?
    Ich würde mich wirklich freuen.
    Und wichtig ich suche nciht die (illegale) deutsche Version des Makers sondern nur die übersetzte Database/Datenbank.
    Es wäre wirklich toll wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielen Dank

  2. #2
    Mh, hab den 2k3 nich auf Steam, aber mal geschaut ob in den Eigenschaften bei Steam andere Sprachen aufgeführt sind?
    Beim VX ACE isses zB so das man die Sprache in den Eigenschaften umstellen kann.

    Edit:
    Zitat Zitat von CherryDT
    There is no German translation for the official version, and at the moment, inofficially creating one would be against the EULA. [Quelle]
    Also nix mit Patch/offizielle Übersetzung. Also selbst Übersetzen oder vielleicht hat ja jemand die Arbeit schon gemacht mit nem Beispielprojekt ^^"

    Geändert von fedprod (30.06.2015 um 12:04 Uhr)

  3. #3
    Lad mal die englische Standard-RPG_RT.ldb hoch, dann ließe sich da bestimmt was machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •