Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wie steht's mit KdE?

    Hallo zusammen

    Ja es ist schon eine Weile her, seit ihr etwas von KdE gehört habt und das tut mir sehr leid. In diesem kurzem Update beschreibe ich euch kurz, wie es um KdE steht.

    Leider geht es ziemlich schleppend voran, was zum Teil damit zu tun hat, dass ich einfach kaum Zeit habe, um daran zu arbeiten und zum Teil, weil ich - sobald ich den Ace öffne - einfach nicht wirklich voran komme.
    Ich habe zwar diverse Szenen und alles fertig, aber der Feinschliff fehlt noch und ich muss evtl. den Einstieg ins Spiel noch etwas mehr abändern.
    Aus diesem Grund wird es noch etwas länger dauern.

    Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder mehr Zeit habe, um am Spiel zu arbeiten also, um richtig weiter zu kommen.
    Leider kann ich euch nicht genau sagen, wann ich mit dieser Version fertig werde. Ich hoffe aber sehr, dass es noch dieses Jahr sein wird.

    Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk oder? Wir werden sehen und ich werde euch nun etwas ausgeglichener über die Fortschritte informieren.


    Eure CensedRose

  2. #2
    hey censed rose !

    aus Neugierde und weil mir deine demo zu deinem spiel ganz gut gefallen hat, wollte ich mal nach dem aktuellen stand fragen.
    du hast ja geschrieben, dass du eventuell eine demo letztes jahr herausbringen wolltest. das keine gekommen ist, ist ja nicht schlimm.
    du sollst ha genug zeit haben das beste herauszuholen, so dass du mit deinem projekt selber zufrieden bist !

    also wie siehts momentan aus ?

  3. #3
    @CensedRose:
    Mich würde es auch interessieren.
    MV ist jetzt übrigends kein Problem mehr. Auch Beta-Testing nicht.

  4. #4
    @erzengel_222
    @Firefly84

    Hallo ihr beiden!

    Es freut mich sehr, dass mein Spiel noch nicht in Vergessenheit geraten ist Aber ich sollte mich selber an der Nase nehmen und auch mal wieder ein Update machen

    Jedoch kann ich euch erfreulicherweise mitteilen, dass es momentan wieder wunderbar weitergeht und der neue Einstieg ins Spiel fix und fertig ist.
    Jetzt kann ich mich der Überarbeitung der Katakomben widmen und in der neuen Version wird es auch etwas weitergehen, als bei der letzten Version.

    Falls ihr euch über die aktuellen Fortschritte informieren wollt, findet ihr diese auf der CerberusHeart Homepage.

    Ich werde in den nächsten Tagen jedoch in meinem Beitrag hier ebenfalls noch ein Update bekannt machen

    Vielen Dank dafür, dass ihr nachgefragt habt. Ich werde mir Mühe geben und fleissig weiter arbeiten


    PS: Den MV habe ich mir nun endlich geholt

  5. #5

    Update 13.03.2017 - Pausen braucht jeder

    Hallo ihr Lieben

    Ja ich weiss... ich habe mich schon seit langem nicht mehr gemeldet und war kaum noch aktiv. Seit dem letzten Mal wo es so gut lief, gab es leider wieder mal einen Unterbruch und ich kam kaum noch dazu, um weiter zu makern. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei euch entschuldigen.

    Das Spiel ist natürlich nicht gestorben und ich werde erst dann damit aufhören, wenn die VV auf den Beinen steht. Das habe ich mir geschworen und ich werde es auch durchziehen, da könnt ihr mir wirklich glauben. Es ist einfach manchmal schwer, neben dem 100% Job, dem Freund, anderen Interessen und dem sonstigen Privatleben mal dran zu sitzen. Kennt ihr sicher alle auch und ich weiss, dass man sich halt einfach mal an der Nase nehmen muss.

    Auf jeden Fall wollte ich euch mitteilen, dass es mich und das Spiel noch gibt

    Ich werde aber bezüglich halben Versprechungen für die neue Version aber kein Datum mehr festlegen. Ich kann euch daher nicht genau sagen, wann ich mit der neuen Version denn nun fertig werde. Ich habe mich auch dazu entschieden, dass ich eine längere Demo machen möchte, die nicht nach nur wenigen Stunden schon vorbei ist. Somit möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass es bei mir so lange dauert


    Eure verschollene CensedRose

  6. #6
    Da kann man nur sagen: Willkommen zurück.

  7. #7

    Update 11. August 2017

    ------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen

    Es ist wieder eine Weile her seit dem letzten Mal, kann euch aber an dieser Stelle versichern, dass ich unentwegt an dem Spiel arbeite und auch auf der Cerberus-Homepage nun regemässiger Updates hochlade.

    Da ich aber das Forum hier dadurch ziemlich vernachlässigt habe, wollte ich nun die ganzen Updates und Neuerungen euch ebenfalls mitteilen und werde in Zukunft versuchen, auch wieder aktiver auf Mulitmediaxis zu werden. Zudem könnt ihr, wer sich immer noch für mein Spiel interessiert, immer auf der Homepage direkt alles nachlesen, was es Neues gibt bei meinem Spiel, da ich in erster Linie dort die Updates preisgebe. Natürlich werde ich nun auch in Zukunft hier die Updates veröffentlichen, könnte jedoch ab und zu seine Zeit dauern.

    Nun, ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, obwohl ich mich noch einmal bei euch für mein langes Wegbleiben entschuldigen möchte.


    Hier nun die Updates seit dem 20. November 2016:

  8. #8
    Schön zu sehen, dass du weiterhin an KdE entwickelst und dass du in den letzten Monaten sogar einiges geschafft hast.

    Neue Rätsel, Maps, Gegner und überarbeite Grafiken/Maps klingt immer gut. Sieht interessant aus!

  9. #9
    ui ich bin ja schon gespannt was sich alles verändert haben wird zu beginn des spieles ^^ !
    gibt es schon einen ungefähren zeitraum für die nächste demo? will das game wirklich nochmal im neueren gewand spielen.

  10. #10
    @Linkey
    Ja ich habe zum Glück wieder richtig viel machen können ^^ Bin daher auch etwas stolz auf mich und hoffe sehr, es geht so weiter.

    @erzengel_222
    Es hat sich auf jeden Fall einiges getan Ich komme immer ein Stück weiter und bin auch bald mit den Katakomben fertig.
    Leider kann ich nicht genau sagen, wann es soweit sein wird. Ich möchte lieber kein Datum nennen, da ich es bis jetzt leider nie wirklich einhalten konnte.
    Ich werde aber nun regelmässiger Updaten, damit man in etwa selber abschätzen kann, wann es soweit ist. Ich hoffe aber selber, dass es nicht mehr allzu lange dauert

  11. #11

    Updates seit 13.08.2017

    -----------------------------------------------------------

    Hier die neusten Updates:

    13.08.2017
    - Charcterset: Hanna = Noch einmal überarbeitet
    (Zu dem Faceset von Hanna gab es natürlich auch ein Charakterset. Ich habe mir dieses nun zur Brust genommen und es
    entsprechend nach meinen Wünschen abgeändert, damit auch Hanna im Spiel etwas mehr nach ihrem Faceset ausschaut.
    Mir persönlich gefällt sie nun auch besser.)


    14.08.2017
    - Characterset: Hanna = Weiter daran gearbeitet und vervollständigt


    17.08.2017
    - Textboxen im Spiel weiter in Bearbeitung


    25.08.2017
    - Faceset: Elsa = Hinzugefügt


    26.08.2017
    - Faceset: Hanna = Erweitert
    - Faceset: Selena = Bearbeitet
    - Faceset: Einhörner = Erweitert
    - Textboxen weiter bearbeitet
    - Mapping: Hannas Haus (aussen) = Diverse Veränderungen
    - Mapping: Nirva = Kleine Änderungen
    - Name: Ibhuku = Geändert in "Memoria - das Buch der Erinnerungen"
    - Faceset: Hanna = Face mit Tränen bearbeitet (Tränen wirken nun etwas echter)

    Geändert von CensedRose (27.08.2017 um 00:06 Uhr)

  12. #12
    gibt es was neues D: ? hatte dunkel in erinnerung das die nächste demo anstehen sollte !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •