mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwei Tage Express von Japan nach Deutschland ist normal. Bin von denen nichts anderes gewöhnt.
    Könnte man sich dran gewöhnen - ich kauf Dir ein paar Gift Cards ab.

    Wie ist das eigentlich mit den Goldpunkten bei Software aus dem Ausland? Funktioniert die My Nintendo-Registrierung oder werden nur JP-Accounts die Punkte gutgeschrieben?


  2. #162

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Könnte man sich dran gewöhnen - ich kauf Dir ein paar Gift Cards ab.
    Hab selbst von denen noch keine Gift Cards gekauft.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Goldpunkten bei Software aus dem Ausland? Funktioniert die My Nintendo-Registrierung oder werden nur JP-Accounts die Punkte gutgeschrieben?
    Ich habe bisher einen DE und einen US-Account und beide laufen bei My Nintendo unabhängig voneinander.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #163
    Die Website wurde mit einem neuen Bild aktualisiert: http://www.tokyorpgfactory.com/

    Teaser für das nächste Spiel von Tokyo RPG Factory? Ich hoffe ja auf eine E3-Ankündigung!


  4. #164
    Hoffentlich haben sie ein wenig im Punkte Kampfbalance dazugelernt. In Setsuna konnte man das ganze Spiel mit dem ersten Dual Skill vernichten, ohne auch nur einen Ansatz an Schwierigkeiten zu erfahren. Wenn das Kampfsystem diesmal durchdachter ist und die Standart Battle und Boss BGM diesmal sowas wie Dynamik haben, bin ich bereits zufrieden.

    Die Story in Setsuna hatte das Problem, dass Setsuna selber eine leere Puppe ohne Persönlichkeit war, die immer dieselben Sätze hervorgebracht hatte. Sie hatte nie Angst, hat sich nur um andere gekümmert aber sie selbst war sich im Grunde vollkommen egal und ich glaube nicht, dass das die ursprüngliche Intention der Entwickler war.

    Das Ende war im Grunde vollkommen unnötig, da im Laufe der Story klar war, dass Setsuna sich nicht opfern musste. Der Final Boss war besiegt und Endir hätte ihm den Final Blow geben können, doch Setsuna so "Nee, komm ich nehme ihn in meinen Körper auf und dann killst du mich, ja? Ist eine gute Idee." Wer macht sowas? . Deswegen hat mich das Ende so kalt gelassen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •