mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Erscheint auch für Switch.
    Vielleicht dann auch endlich als Hardcopy. Habe zwar inzwischen - nach eine Sale - bei der PS4-Fassung zugegriffen, aber würde bei einer Retail-Fassung für die Switch zugreifen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #142
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vielleicht dann auch endlich als Hardcopy. Habe zwar inzwischen - nach eine Sale - bei der PS4-Fassung zugegriffen, aber würde bei einer Retail-Fassung für die Switch zugreifen.
    In Japan gibt es eine Hardcopy-Variante für die PS4, die habe ich mir auch besorgt. Ist (noch!) recht günstig, kann man also gut mal zugreifen.

  3. #143
    Kostenloser PvP-Modus in der Switch-Version verbaut.

    Fänd ich interessant. Ich finde sowieso, dass zu wenige rundenbasierte Rollenspiele einen VS-Mode besitzen, wo das doch eigentlich gerade eine Dimension voller neuer taktischer Strategien, ähnlich wie bei Pokémon, eröffnet.
    ٩( ᐛ )و

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    In Japan gibt es eine Hardcopy-Variante für die PS4, die habe ich mir auch besorgt. Ist (noch!) recht günstig, kann man also gut mal zugreifen.
    In englischer Sprache spielbar?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #145
    Soweit ich weiß nicht. Zumindest die japanische digitale Fassung ist es nicht, und beide kamen ja etliche Monate vor der englischen Veröffentlichung.


  6. #146
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In englischer Sprache spielbar?
    Kann ich leider auch nicht beantworten, da es noch in Folie bei mir im Regal steht (und wahrscheinlich auch so dort stehen bleiben wird).
    Wollte es mir nochmal im PSN Store runterladen und dann so spielen, jetzt wird es wahrscheinlich die Switch-Version (wenn sie nicht zu teuer wird).

  7. #147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nicht. Zumindest die japanische digitale Fassung ist es nicht, und beide kamen ja etliche Monate vor der englischen Veröffentlichung.
    Damit hat sich das für mich erledigt. Würde bzw. will das Spiel nur in verständlicher Sprache als Hardcopy haben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #148
    Offenbar wieder nur Download-only: http://jpgames.de/2017/01/i-am-setsu...switch-launch/
    Damit bin ich wieder einmal raus...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  9. #149

    I am Setsuna: Gratis-DLC für Switch auf April verschoben

    Und noch eine Verschiebung:

    Zitat Zitat
    Seit Freitag ist I am Setsuna, das im Rahmen der PR vor allem mit dem SNES-jRPG Chrono Trigger verglichen wurde, auch auf der Nintendo Switch erhältlich. Wie nun Square-Enix aber auf ihrer Website verkündet hat, verzögert sich der DLC "Temporal Battle Arena" bis in den April hinein.



    "Temporal Battle Arena" erlaubt es euch gegen KI-gesteuerte Gruppen von Spieler-Charakteren zu kämpfen, die andere Besitzer von I am Setsuna hochgeladen haben. Man kann hier entweder gegen spezifische Gruppen per Freundescode kämpfen, oder das Los entscheiden lassen.

    by RPG²square

  10. #150
    Übrigens: die japanische (Switch-)Cartridge hat englische Texte mit drauf. Wer sich also eine importieren möchte, kann das ruhigen Gewissens tun (und mir eine mitordern).


  11. #151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Übrigens: die japanische (Switch-)Cartridge hat englische Texte mit drauf. Wer sich also eine importieren möchte, kann das ruhigen Gewissens tun (und mir eine mitordern).
    Hättest du vorher was gesagt... Mein Exemplar sollte am Dienstag ankommen (dann kann ich diese Info auch wirklich zu 100% bestätigen, falls es nicht eh schon jemand in einem Video gezeigt hat).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #152
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Übrigens: die japanische (Switch-)Cartridge hat englische Texte mit drauf. Wer sich also eine importieren möchte, kann das ruhigen Gewissens tun (und mir eine mitordern).
    Cool, danke für die Info!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  13. #153
    Hey, das wäre cool . Würde mich über eine Bestätigung freuen.
    Dann müsste nur noch ein Kaufgrund für die Konsole her. Hhm, wann sollte Xenoblade 2 nochmal erscheinen...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  14. #154

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Übrigens: die japanische (Switch-)Cartridge hat englische Texte mit drauf.
    Kann nun bestätigen, dass das Spiel tatsächlich in englischer Sprache auf der Cartridge drauf ist. Da meine Switch auf Englisch gestellt ist, startet auch das Spiel automatisch in dieser Sprache.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #155
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann nun bestätigen, dass das Spiel tatsächlich in englischer Sprache auf der Cartridge drauf ist. Da meine Switch auf Englisch gestellt ist, startet auch das Spiel automatisch in dieser Sprache.
    Disgaea 5 übrigens auch, aber das erscheint ja im Mai bei uns auch physikalisch.

    Ich habe mir das Spiel jetzt mal von Amazon Japan geordert. Gibt es eigentlich irgendwo auch günstige Gift Cards ohne auf teure Drittanbieter angewiesen zu sein? Eine Kreditkarte werde ich mir aber trotzdem nicht zulegen.


  16. #156
    Ist der Versand nicht enorm hoch?

  17. #157

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ist der Versand nicht enorm hoch?
    Nope, Expressversand und Zoll sind bei Amazon JP ein Witz. I am Setsuna kostet mit allem drum und dran ca. 52 EUR.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #158
    Wollte gerade den Amazon-Link hier posten, da ich es just gesehen und mich an die Unterhaltung erinnert habe.
    Jetzt ärgere ich mich tatsächlich, dass ich mir vor ein paar Monaten die PS4-Retail aus Japan hab importieren lassen...

  19. #159
    Ein wenig OT, aber meine Güte, ist Amazon Japan flott. Am Montagabend ist das Spiel da rausgegangen und es ist jetzt schon in Deutschland. Wenn das immer so ist, bestelle ich nur noch da. Ist schon peinlich, wenn Amazon Deutschland das mit Prime nicht so schnell schafft.

  20. #160

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein wenig OT, aber meine Güte, ist Amazon Japan flott. Am Montagabend ist das Spiel da rausgegangen und es ist jetzt schon in Deutschland. Wenn das immer so ist, bestelle ich nur noch da. Ist schon peinlich, wenn Amazon Deutschland das mit Prime nicht so schnell schafft.
    Zwei Tage Express von Japan nach Deutschland ist normal. Bin von denen nichts anderes gewöhnt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •